“Gutes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 238 von 668 Hotels in Prag
berlin
“Gutes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Für eine Übernachtung vor einem frühen Flug sehr gut. Die Zimmer sind in gutem Zustand, die Betten bequem. Es gibt auch einen Safe und Minibar im Zimmer. Wer noch Zeit für das Frühstück hat, es ist auch sehr gut. Wir haben die Möglichkeit genutzt eine Hotelrate inclusive 10 Tage parken zu buchen (mit nur kleinem Aufpreis). Der kostenlose Shuttle hat auch sehr gut funktioniert (3 Minuten).

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, nereus111!

• Tschechische zuerst
Lutherstadt Eisleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Für einen USA-Flug ab Prag buchten wir das Holiday Inn Prag Aiport. Die Rate mit Übernachtung, Frühstück, 15 Tagen Parken war mit 125.-EUR sehr günstig. Die Zimmer sind sehr hell und modern eingerichtet, die Betten super. WLAN ist kostenrei. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Hotel hat auch eine schöne Aussenanlage mit verschiedenen Sitzgelegenheiten. Hinter dem Hotel befindet eine große Wiese mit Obstbäumen, die zum Liegen oder Spielen ein. Einziger Kritikpunkt ist die die fehlende Öffnungsmöglichkeit der Fenster. Es fliegen relativ wenige Flugzeuge und es ist auch um das Hotel relativ ruhig.
Mit einem Shuttlebus wird man auf Anfrage schnell zum naheliegenden Terminal gefahren.
Der Flughafen Prag ist eine gute Alternative für Reisende aus dem Süden Ostdeutschlands und Bayern. Für einen Besuch der Innenstadt empfiehlt sich der vor dem Hotel haltene Linienbus in Kombination mit der Metro.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Wiese.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, sigismund14!
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel liegt nahe am Flughafen (5 Minuten zu Fuß) ist aber in einer etwas abgelegenen Straße und daher ziemlich ruhig. Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgstattet. Die Restaurantleistung ist OK. Das Personal war freundlich, das Frühstück OK. Für Geschäftsreisen oder wenn man einen frühen Flug hat OK, ansonsten würde ich immer die Altstadt bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, MVersteegen75!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Prague Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte MVersteegen75,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und sind froh, dass Sie gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoegliche.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel liegt ca. 1 km von den Terminals entfernt, es gibt einen Telefonschalter im Terminal von dem aus ein kostenloser Anruf im Hotel möglich ist. Innerhalb von 10 Minuten war der hoteleigene Shuttlebus da. Es ist ein klassisches Standard Flughafen Hotel, nicht steril aber auch nicht unbedingt als gemütlich zu bezeichnen. Der Empfang war freundlich, die Mitarbeiter sprachen englisch und deutsch. Unser Zimmer war gross und standardmässig eingerichtet, die Betten waren superbequem. Ausgestattet mit Minibar (akzeptable Preise) und Fernseher mit mehrsprachigen Sendern. Dicker Pluspunkt: Kostenloser Kaffee/Tee im Zimmer. Einziger Nachteil: Die Fenster waren nicht zu öffnen, was mich persönlich ziemlich stört. Auch das Bad war ausreichend gross. Die Sauberkeit war in Zimmer und Bad OK.
Restaurant: Auch hier Standardeinrichtung. Die mehrsprachige Karte enthielt eine gute Auswahl, auch die Weinauswahl war OK. Leider war die Qualität nicht so ganz in Ordnung, das Essen war teilweise nur lauwarm.
Den Mietwagen am nächsten Tag konnte ich kostenfrei auf dem Hotelparkplatz abstellen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist OK.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Reisekenner!
Fort Lauderdale, Florida, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Hotel! Wir blieben am letzten Tag unserer Reise hier, so dass wir nahe am Flughafen waren und unseren Flieger am frühen Morgen nehmen konnten. Der öffentliche Nahverkehr vom Zentrum Prags brachte uns bis direkt vors Hotel. Wir nahmen die Metro A bis Dejvicka und dann Bus 119 zur Haltestelle Terminal 2. Das Zimmer war geräumig, hatte ein King-Size-Bett und alle Annehmlichkeiten inklusive W-LAN. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt und das Personal war sehr freundlich. Wir bestellen ein Shuttle um 4.30 Uhr zum Flughafen und der Prozess war sehr schnell. Einer der Angestellten ist der Fahrer, so dass wir auf niemanden warten mussten.

Danke, XavierD7!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nachdem wir nachts aus den USA rübergeflogen waren, wollten wir irgendwo schlafen und uns vom Jetlag erholen, bevor wir in unser Hotel für die Woche gingen. Ich wählte dieses Hotel, weil es nah am Flughafen war und man mittags einchecken konnte. Der Shuttle kam schnell, das Personal war höflich und das zeitgenössische Hotel und Zimmer waren schön. Die Klimaanlage funktionierte gut für uns, als ich einmal rausgefunden hatte, wie man die Temperatur einstellt. Kostenloses Internet.

Wir haben nicht im Hotel gegessen, sondern liefen am Abend zum Flughafen, um den Geldautomaten zu benutzen. Dort aßen wir dann auch. Es sind 7 Minuten zu Fuß vom Hotel. Direkt vor dem Hotel ist auch eine Bushaltestelle, wenn man in die Stadt will. Man muss Bus 119 nehmen und in die Metro umsteigen.

Zurück zum Zimmer. Wir hatten zwei Einzelbetten, die sehr komfortabel waren, und Komfort war, was wir wollten. Tatsächlich waren sie so gemütlich, dass wir am nächsten Morgen erst um 11.30 Uhr aufwachten! Das Hotel war mucksmäuschenstill. Kein Lärm, Uns hat es wirklich gefallen.

Danke, anyuserid!
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Empfang: freundlich, schnell, kompetent
Zimmer: ordentlich, sauber, leise, gute Ausstattung
Bad: gut!
Hotel: allgemein angenehm, bei schönem Wetter eine tolle Aussenveranda
Restaurant: leider nicht so besonders. Sehr kleine Portionen, die Gulaschsuppe als Tagessuppe zwar günstig, aber nicht empfehlenswert.
Die Restaurantbedienung sprach perfekt deutsch, war aber sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Dolce Villa Hotel
Nr. 393 von 668 in Prag
Praha 4
Holiday Inn Prague Congress Centre

Sie waren bereits im Holiday Inn Prague Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Prague Airport

Unternehmen: Holiday Inn Prague Airport
Anschrift: K letishti 1074/32, Prag 161 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 145 der Romantikhotels in Prag
Nr. 159 der Businesshotels in Prag
Nr. 187 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Prague Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, IHG, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Prague Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Prague Airport
Hotel Holiday Inn Prague Airport