“Sehr nettes Hotel, aber....”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel ForRest

Hotel ForRest
Hotel ForRest
Nr. 511 von 672 Hotels in Prag
Bremen, Deutschland
“Sehr nettes Hotel, aber....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel selbst hat uns sehr gut gefallen. Die gemütlichen Zimmer mit ausgezeichneten Betten und geschmackvoller, individueller Einrichtung verdienen ein dickes Lob. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Alle Mitarbeiter/innen, mit denen wir zu tun hatten, sprachen (sehr gut) englisch oder deutsch.
Die Lage etwas außerhalb am Rande eines Parks empfanden wir nicht als Nachteil, zumal das Zentrum mit Bahn bzw. Bus/Metro schnell zu erreichen ist. Uns gefiel es, nach einem aktiven Tag in der Innenstadt in eine ruhige Umgebung zurückzukehren. Außerdem steht der PKW (ohne Aufpreis) auf dem abgeschlossenen Hotelparkplatz sehr sicher.

Was zu all dem überhaupt nicht passt, ist das sehr dürftige Frühstück. In einer Jugendherberge vor dreißig Jahren hätte man sich vielleicht darüber gefreut, aber in einem Hotel darf man heute deutlich mehr erwarten. Wenigstens um ein Frühstücksei und anständige Marmelade (statt bunter Zuckerpaste) sollte das Buffet erweitert werden.
Deshalb - und nur deshalb - gibt es von uns nicht die volle Punktzahl.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Staré Město (Altstadt)
Grand Hotel Praha
Grand Hotel Praha
Nr. 128 von 672 in Prag

Sie waren bereits im Hotel ForRest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ForRest

Unternehmen: Hotel ForRest
Anschrift: Praha 7 - Za Cisarskym Mlynem 9, Prag Prague, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 511 von 672 Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ForRest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ForRest Prag