“Jederzeit wieder gerne”

Nr. 210 von 649 Hotels in Prag
Wissen, Deutschland
“Jederzeit wieder gerne”
Bewertet am 9. Juli 2012

Kommen gerade aus Prag zurück (waren für 4 Tage im Aquapalace).
Hotel, Restaurant (Frühstück, bzw. Abendessen), Fitnessangebot, Freizeitbad - alles einfach nur Klasse.
Service hervorragend - sehr freundliches und meist auch deutschsprachiges Personal (und ein bischen Englisch sollte man ja selbst zur Not auch noch können).
Sehr sauber - es gibt einfach nichts auszusetzen.
Planen bereits unseren nächsten Besuch im Aquapalace.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 24. Juni 2012

Hallo

Wir waren nur 3 Tage dort, und es war echt super :-)

Top Service gute Deutsch und Englisch Kenntnisse !
Top Frühstück und Abendessen
Top Zimmer mit Fernseher und Internet :-)
Top Sauberkeit und das Preis Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut !

+ Ist gut und leicht zum Erreichen, würde es mit Familie oder Freunden empfehlen.
+ Ein Bus der Sie kostenlos zur U-Bahn bringt, Ca. noch 10min bis in die Stadt.
+ Im der Therme - Top Rutschen für jeden was dabei , Sauna auch sehr zu empfehlen, Preise für Lebensmittel auch angemessen.
+ Es findet auch manchmal eine Thermen Party und Kinder Events statt.
+ Zimmer mit Save und Klimaanlage und Kühlschrank.

Kann es nur weiter empfehlen und werde es sicher wieder besuchen !

Lg

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Andreas_K1991!
Amberg, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2012

wir waren jetzt schon zum zweiten mal im Aquapalace und wurden beim zweiten mal leider richtig enttäuscht, mussten beim zweiten mal das executiv zimmer nehmen da wir leider zu früh angereißt sind, haben 30 Euro draufgezahlt und es hat geheißen das wir dafür ein bessers Zimmer haben und am nächsten Tag nicht um 12 Uhr auschecken müssen sondern erst um 17 Uhr. War aber leider nicht der Fall, wir hatten noch extra in der Früh angerufen und leider wusste da keiner vom Personal so genau wie lange wir eigentlich noch bleiben dürfen, obwohl des am Tag davor geklärt war und man eigentlich irgendwelche Richtlinien haben muss wenn man schon dafür bezahlt. Als wir dann gedacht haben das alles geklärt war haben wir schon des nächste Problem gehabt denn als wir vom Bad zurück in unser Zimmer wollten war unsere Karte schon gesperrt und wir mussten mit unseren Badesachen an die Rezeption um die Karte wieder freizuschalten, war uns natürlich sehr unangenehm und das schlimmste in der ganzen Sache war, das sich das executive Zimmer zum Superior Zimmer gar nicht unterscheidet, totale abzocke und das Personal sehr sehr unfreundlich war.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Tanjas1987!
Ansbach, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben mit zwei Kindern (13 und 11) 3 Nächte dort verbracht und nach anstrengender Stadtbesichtigung die Kinder mit dem Aqua-Park locken können.Wir waren mit der ganzen Familie im Dezember 2011 im Aquapalace in Prag!. Wir waren alle begeistert. Kann das Hotel nur weiterempfehlen alles sauber und perfekt organisiert Der Wasserpark ist sehr sauber und das Hotelzimmer sauber und geräumig! War nicht zum letzten mal in diesem Hotel.. Wir können dieses Hotel besonders Familien mit Kindern empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, Waldemar95!
Hannover
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir haben mit zwei Kindern (10 und 12) 3 Nächte dort verbracht und nach anstrengender Stadtbesichtigung die Kinder mit dem Aqua-Park locken können. Wir waren alle begeistert. Im Bademantel konnte man schnell über ein paar Gänge dort hingelangen. Tolle Rutschen, Wellenbad etwas lahm, aber große Whirlpools. Abends gabs dann noch eine DVD über den großen Flachbildschirm. Essen war auch o.K. Sehr reichlich, aber manchmal nur lauwarm. Getränkepreise günstig. Wir können dieses Hotel besonders Familien mit Kindern empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Monecka R!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. August 2011

Wir waren mit der ganzen Familie im August 2011 im Aquapalace in Prag!
Kann das Hotel nur weiterempfehlen alles sauber und perfekt organisiert
Der Wasserpark ist sehr sauber und das Hotelzimmer sauber und geräumig! Einzig das Essen war nicht so befriedigend! Alles andere Top! War nicht zum letzten mal in diesem Hotel

• Aufenthalt August 2011
Danke, Oliver99luca!
Schnaitsee
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juli 2011

Leider entspricht die optisch hochgestylte Werbung im Internet kaum der Realität, einer ganz mittelklassigen, überteuerten Thermenanlage in Cestlice, ca. 10 km von Prag entfernt, inmitten eines Gewerbegebietes. Mäßige, bis ganz fehlende Englischkenntnisse noch nicht eingerechnet, ist das Aquapalace ein Familienbad und die Familienfotos von den lieben Kleinen fürs Album vollzukriegen. Schwimmen bzw. relaxen ist eher fast unmöglich zu den Stoßzeiten. Eine Tageskarte lohnt von daher schon gar nicht, - eher eine Stundenkarte bzw. nach 20 Uhr. In Verbindung mit dem Hotel Aquapalace eher abzuraten. Lieber von Prag einmal rausfahren, wer es unbedingt gesehen haben will.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Panorama Hotel Prague
Nr. 197 von 649 in Prag
Praha 2
Novotel Praha Wenceslas Square

Sie waren bereits im Aquapalace Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquapalace Hotel Prague

Unternehmen: Aquapalace Hotel Prague
Anschrift: Prazhska 137 | Cestlice, Prag 251 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 90 der Familienhotels in Prag
Nr. 116 der Businesshotels in Prag
Nr. 166 der Romantikhotels in Prag
Nr. 174 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquapalace Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, TUI DE, Evoline ltd, HRS, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquapalace Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquapalace Prag
Prag Aquapalace