“Super für Städte-Trip mit Kindern”

Aquapalace Hotel Prague
Nr. 182 von 670 Hotels in Prag
Hannover
“Super für Städte-Trip mit Kindern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir haben mit zwei Kindern (10 und 12) 3 Nächte dort verbracht und nach anstrengender Stadtbesichtigung die Kinder mit dem Aqua-Park locken können. Wir waren alle begeistert. Im Bademantel konnte man schnell über ein paar Gänge dort hingelangen. Tolle Rutschen, Wellenbad etwas lahm, aber große Whirlpools. Abends gabs dann noch eine DVD über den großen Flachbildschirm. Essen war auch o.K. Sehr reichlich, aber manchmal nur lauwarm. Getränkepreise günstig. Wir können dieses Hotel besonders Familien mit Kindern empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Monecka R!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wir waren mit der ganzen Familie im August 2011 im Aquapalace in Prag!
Kann das Hotel nur weiterempfehlen alles sauber und perfekt organisiert
Der Wasserpark ist sehr sauber und das Hotelzimmer sauber und geräumig! Einzig das Essen war nicht so befriedigend! Alles andere Top! War nicht zum letzten mal in diesem Hotel

• Aufenthalt August 2011
Danke, Oliver99luca!
Schnaitsee
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Leider entspricht die optisch hochgestylte Werbung im Internet kaum der Realität, einer ganz mittelklassigen, überteuerten Thermenanlage in Cestlice, ca. 10 km von Prag entfernt, inmitten eines Gewerbegebietes. Mäßige, bis ganz fehlende Englischkenntnisse noch nicht eingerechnet, ist das Aquapalace ein Familienbad und die Familienfotos von den lieben Kleinen fürs Album vollzukriegen. Schwimmen bzw. relaxen ist eher fast unmöglich zu den Stoßzeiten. Eine Tageskarte lohnt von daher schon gar nicht, - eher eine Stundenkarte bzw. nach 20 Uhr. In Verbindung mit dem Hotel Aquapalace eher abzuraten. Lieber von Prag einmal rausfahren, wer es unbedingt gesehen haben will.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, chiemi62!
Dippoldiswalde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren mit der ganzen Familie 8 Personen einschließlich Mops (Hund) im Kurzurlaub. Der Empfang war sehr angenehm, sowie die Erläuterungen an der Rezeption. Tiefgarage Preis erschwinglich, es war auch dort alles sauber und ordentlich.
Die Zimmer super und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, ruhig, es gab keinerlei Beanstandungen.
In unserer Familie waren alle Altersgruppen vertreten von 7 bis 81 Jahre und allen hat alles sehr gut gefallen. Der Aqua Park ist vom Zimmer aus sehr gut erreichbar.
Der Aqua Park war natürlich der Höhepunkt mit all seinen Attraktionen und jeder hatte was davon, sehr sauber. Einen Makel vielleicht doch, die Durchsagen im Park müssten vielleicht in mehreren Sprachen erfolgen bzw. die Attraktionen in mehreren Sprachen schriftlich ausgereicht werden.
Essen und Trinken waren sehr gut und auch die Preise. Es gab auch an den Büffet keine Probleme, da diese schon in Deutsch beschrieben waren?
Uns hat es allen prima gefallen es war große Klasse auch gern werden wir diese Aqua Park und Hotel wieder besuchen und weiterempfehlen, was wir auch beim Erzählen schon getan haben und in höchsten Tönen gelobt haben
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Anne1085554!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Sehr sauberes Hotel. Traumhafte Saunerlandschaft mit Aquaparadies für Jung und Alt. Wasserrutschen und Becken für Kinder im gesonderten Räumlichkeiten, d.h. keine übermäßige Lautstärke. Das Personal ist sehr hilfsbereit und es gab keine verständigungsprobleme. Essen reichlich und lecken. War unser bestes Silvester. Der Weg nach Prag war sehr gut ausgeschildert. Wunderschöner Weihnachtsmarkt in Prag. Fahren nochmal hin.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, otto79!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Obwohl die Wände und Türen etwas dünn sind und man daher selbst laute schritte am Gang hört, bietet das Hotel alles, was man auf einem Businesstrip braucht: Leicht zu erreichen, gute Parkmöglichkeit, exzellentes Service, sehr kundenorientiert, Auqapark inlusive, gute preiswertes Essen bis spät am Abend

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Buchner!
Landeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

wir haben unsere Städtereise nach Prag mit einem Aquapalace-Aufenthalt kombiniert, was sich als super herausgestellt hat. Zuerst zwei Tage Badeurlaub, danach zwei Tage Kultur in der Innenstadt. Das Aquapalace ist in einer weniger schönen Gegend angesiedelt, doch man verläßt das Hotel eigentlich eh nicht. (wir nicht). Das Schwimmbad selber ist für die Kids eine Erlebnis - viele Rutschen- und für Erwachsene eine Entspannung - viele gemütliche Liegen, Fitness... Kräftetanken für den Kulturteil.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Zowie68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prag.
Praha 10
4.0 von fünf Punkten 1.290 Bewertungen
Clarion Congress Hotel Prague
Parkhotel Pruhonice
Nr. 1 von 3 in Průhonice

Sie waren bereits im Aquapalace Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquapalace Hotel Prague

Nr. 116 der Businesshotels in Prag
Nr. 153 der Luxushotels in Prag
Nr. 166 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquapalace Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquapalace Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquapalace Prag
Prag Aquapalace