“Tolle Lage, schlechtes Management!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Attractive

Attractive
Nr. 366 von 667 Hotels in Prag
Debrecen, Ungarn
“Tolle Lage, schlechtes Management!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Die Lage ist toll. Das Interieur ist einfach und behaglich, Wir verbrachten drei Tage hier, ohne dass Zimmer oder Bad in dieser Zeit gereinigt worden wären, was zu Problemen in der Toilette führte. Der Geschäftsführer (der zugleich der einzige Mitarbeiter war) war nie da. Das Auschecken war sehr frustrierend. Unser Zug ging in einer Stunde, aber er war spurlos verschwunden, obwohl wir ihn über die Telefonnummer anriefen, die er uns gegeben hatte, aber wir bekamen keine Antwort! Wir beschlossen, unser Gepäck herunterzuholen (drei lange, enge Treppen) und noch einmal auf ihn zu warten. Als er endlich aufkreuzte (und wir ihn bei dieser Gelegenheit zum ersten Mal seit drei Tagen sahen), sah er verärgert aus, so als ob wir hätten davonlaufen wollen oder so! Es ist schade, dass er so wenig Anstrengung investiert, denn aus diesem Haus könnte man schon etwas machen. Als wir ihn am ersten Tag um Tipps baten, zuckte er auch nur die Achseln und sagte nichts! In einem Punkt war er hilfsbereit: Wir waren bei der Anreise schon um 10 Uhr morgens angekommen, und er ließ uns gleich einchecken. Ach ja, und noch etwas: Es wird im Zimmer ziemlich heiß, und der Ventilator allein reicht nicht.

Danke, Maria Z!

Familien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Waren für 2 Tage in Prag und haben hier sehr kurzfristig ein Zimmer gebucht. Das Hostel liegt vis-à-vis der Karlsbrücke, in etwa 100 Metern ist man dort. Haus liegt direkt an der Moldau, nur durch eine Straße getrennt, unser Zimmer ging nach hinten zum Hof, deswegen ruhig (zwar ist ein Restaurant im Hof, aber das war nicht sonderlich lange laut). Öffentliche Verkehrsmittel muss man bei einem Aufenthalt hier nicht benutzen, alles in Fußentfernung. Zimmer sauber, Betten bequem und frisch bezogen, TV haben wir nicht benutzt. Bad auch sauber, mit Dusche. Der Betreiber ist sehr nett, arbeitet auch unten im Restaurant, Schlüssel konnten wir bei der Abreise einfach im Zimmer liegen lassen.
Kommen bei einem nächsten Prag-Besuch sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 282 von 667 in Prag
Hotel Liliova Old Town
Hotel Liliova Old Town
Nr. 279 von 667 in Prag

Sie waren bereits im Attractive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Attractive

Unternehmen: Attractive
Anschrift: Smetanovo nabrezhi 327/14, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Nr. 366 von 667 Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Attractive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Attractive Prag