“Sauber, billig und ganz nah am Geschehen!” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Prague Center Hostel
Nr. 381 von 668 Hotels in Prag
Southport, Australien
“Sauber, billig und ganz nah am Geschehen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Riesiges Apartment, viel Platz, genug für 10 Betten im Zimmer, 2 Bäder und nicht weit bis in die Stadt. Wir sind überall hin gelaufen, kein Bedarf an öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir kamen spät abends an und wurden empfangen, keine Probleme. Sehr zu empfehlen diese Unterkunft.

5 Danke, Vicky969!

Norwich, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Vor kurzem habe ich als Teil einer Gruppe von 7 Freunden Prag besucht. Zum größten Teil waren wir Studenten und haben wenig Wert auf Qualität gelegt. Wir wollten einen billigen Schlafplatz in zentraler Lage.

Bei Ankunft wurden wir sehr herzlich Willkommen geheißen und sogar zu einer kostenlosen "Bierprobe" eingeladen, die jede Nacht in der Herberge angeboten wird (das stellte sich als ein paar kostenlose Bier und kostenloses Billard heraus - wird noch besser! Statt einer tatsächlichen Probe, aber wir hatten nichts dagegen einzuwenden.

Wir wohnten in zwei großen Zimmer, eines für 4, das andere für 3 Personen mit einem großen Schlafsofa im Wohnbereich. Außerdem eine große Küche und ein Badezimmer, alles bei Ankunft sehr sauber.

Die Altstadt ist etwa 15 Minuten Fußweg entfernt, die meisten Bars, in denen wir waren, sind noch mal 5 Minuten weiter. Wir konnten auch den Großteil des Sightseeing-Programms (Schloss, Altstadt, die andere Seite des Flusses) zu Fuß bestreiten - und waren insgesamt mit der Lage sehr zufrieden.

Der laute Verkehrslärm am Morgen ist vielleicht der einzige Kritikpunkt. Im Zimmer war es zu heiß, um das Fenster nachts zu zu lassen, und es gab auch keine Doppelverglasung. Außerdem ist es vielleicht ein bisschen viel für den einen oder anderen, sich zu 8. nur ein Bad zu teilen.

Eine letzte Anmerkung - man sollte darauf achten, dass der Taxifahrer (anders als unserer) diese Herberge nicht mit den Prague Central Apartments verwechselt, die in einer völlig anderen Wohngegend sind. Rückblickend hätten wir viel besser organisiert sein müssen und die tatsächliche Adresse mitnehmen sollen.

4 Danke, Josh B!
Apartment Konvikt
Nr. 261 von 668 in Prag
A&O Prag Metro Strizkov
Nr. 494 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Prague Center Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prague Center Hostel

Unternehmen: Prague Center Hostel
Anschrift: Odboru 281/3, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 381 von 668 Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prague Center Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prague Center Hostel Prag