“Gute Lage, gute Anbindung!”

City Partner Hotel Gloria
Nr. 367 von 649 Hotels in Prag
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gute Lage, gute Anbindung!”
Bewertet am 15. Juli 2013

Im Bezirk Zizkov gelegenes Hotel, mit Bushaltestelle direkt vor der Tür - wenige Stationen vom Touri-Zentrum entfernt!

Freundliches Personal, saubere Zimmer (leicht abgewohnt), vollkommen ausreichendes Frühstück, viele Kneipen, Bars und Restaurants um die Ecke (der Kaffee im "La Casa" ist der absolute Hammer)!

Sollte man mit dem Auto anreisen, wird einem ein Parkplatz auf einem abgeschlossenen Hinterhof vermittelt - empfehlenswert, denn in Prag ist es sehr schwierig, sein Auto preiswert und sicher abzustellen.

Von hier aus gelangt man in kürzester Zeit zu den Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, SHausH!
Gloria-Manager, Manager von City Partner Hotel Gloria, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bewertung. Es ist sehr wichtig für uns.
Wir hoffen, Sie kommen wieder zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Iveta Fojtíková

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberreute, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. April 2013

Nur vier Stationen vom Wenzelsplatz entfernt gelegen, bietet das Hotel eigentlich alles, was für einen Kurzurlaub in Prag wichtig ist. Großzügige, saubere Zimmer mit schönem und modernem Bad. Guter, zuvorkommender Sevice und nette Rezeptionistinnen. Auch das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Johannes H!
Gloria-Manager, Manager von City Partner Hotel Gloria, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für deine eine positive Bewertung und für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im unserem hotel Gloria..
Mit freundlichen Grüßen
Iveta Fojtíková
Falkensee, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Bushaltestelle für ein "Hop on Hop off -Ticket" liegt eine Minute vom Hotel entfernt. Von hier kann man bequem in die Altsdtadt gelangen. Dieses Ticket lohnt sich auf jeden Fall, um Prag kennen zu lernen. Ansonsten ist der Fußweg in die Altstadt nur ca. 20 Minuten lang.
Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend um in den Tag zu starten. Das Personal ist sehr freundlichlich. Toll, dass man die Koffer am Abreisetag im Hotel lassen kann, so hatten wir einen ganzen weiteren Tag in Prag gewonnen. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Kreuzung und man hört die Autos die ganze Nacht. Wir haben aber trotzdem gut geschlafen. Das Zimmer und das Bad waren sauber, nur der Teppich sieht nicht mehr so toll aus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Petra S!
Gloria-Manager, Manager von City Partner Hotel Gloria, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,
ich danke Ihnen für so nette Bewertung. Es ist sehr wichtig für das Hotel und Personal. Ihre Bewertung ist für uns eine schöne Belohnung für unsere Arbeit im Hotel Gloria.
Wir freuen uns für Ihre nächste Besuch.

Mit freundliche Grüsse,
Jan Sedlacek
Hotel Gloria
Mainz, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2012

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bushaltestelle in der Nähe. Zum Metro-Knotenpunkt Florenc nur 2 Haltestellen oder Spaziergang. Stadtzentrum z.B. Platz der Republik, HbF auch gerade noch per Fuss erreichbar, allerdings mit leichtem Gepäck. Der fernsehturm ist vom Hotel auch gut erreichbar. Die Rezeption war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück nichts Exklusives, eher bodenständige und einfache Auswahl aber in Ordnung. Leider kein deutsches Fernsehprogramm auf dem Zimmer gehabt (Einstellung am TV? Wir haben es nicht weiter probiert). Seife, Shampoo, Duschgel und Fön und ausreichewnde saubere Handtücher im Badezimmer vorhanden. Kostenloser WLAN Empfang. Kostenloser Safe im Zimmer. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, bjoern_1976!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Dezember 2011

Einfaches, renoviertes Hotel in einem alten Prager Stadthaus.Die Gegend ist nicht sehr touristisch, bietet aber einige Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.Das Hotelpublikum ist bunt gemischt. Von der osteuropäischen Jugendlichen, bis zu Geschäftsleuten steigen hier jedoch vornehmlich preissensible Touristen ab.Kostenloses W-LAN im Hotel vorhanden.Der check-in im Hotel verlief problemlos und das Personal war freundlich.

Das Zimmer war erst kürzlich renoviert worden. Sauberkeit von Zimmer und Bad waren gut. Das größte Lob verdienen die Zimmermädchen! Die Zimmer verfügen alle über einen LCD-TV. Als deutschsprachige Sender gab es jedoch nur ZDF und Eurosport.

Das Frühstücksbuffet war gut, allerdings gibt es nur eine geringe Auswahl. Kaffee gibt es nur aus dem Douwe Egberts-Automat.

Transfer-Tipp: Mit dem Bus 119 nach Devicka A, danach mit der U-Bahn bis zur Station Starometska fahren und in den Bus Linie 127 umsteigen und bis zur Station Tachovske namesti fahren. Die Haltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, TanteErna!
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. November 2011

Die Zimmer sind besser als erwartet. Ich bekam ein 3 er Zimmer, obwohl alleine, hatte Doppel gebucht. Der Teppich war etwas fleckig. Bad war sauber, Zimmer an sich auch.
WLAN findet man am besten über das ungesicherte Netzwerk der Richy Bar gegenüber.
Frühstück war nichts. Am ersten Tag gab es noch Rührei, am nächsten statt Rührei gekochte Kartoffeln. Sehr kreativ... Der Käse war hauchdünn geschnitten, am besten 2 Scheiben übereinander legen, damit er Geschmack hat.
Das Hotel ist sehr schwer zu finden, da nicht Gloria groß draufsteht, nur sehr klein und undeutlich an der Glasscheibe. Es hing zwar eine Fahne draussen, wo Gloria draufsteht, bei Windstille kann man es nicht lesen. Man kommt mit dem Bus 207 dorthin.
Ach ja, Handtücher gab es keinen neuen am 2. tag. die alten schmutzigen blieben liegen.
Nach Abreise eine Zimmerkontrolle, ob man auch ja nichts geklaut hat. Personal ist freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, VielfliegerinLHR!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. August 2011

Wir haben über Logitravel dieses Hotel kurzfrisitg gebucht.

Es liegt ca. 10-15min vom Busbahnhof Florence entfernt in einer doch eher runtergekommenden Gegend. Vom Hotel läuft man ca. 25min bis zum Pulverturm, also dem Beginn des Stadtzentrums. Bus ist auch möglich aber umständlich und nicht schneller als das laufen.

Das Hotel:
- Zimmer gut und groß, allerdings ist das Hotel direkt an zwei hauptstraßen, weshalb man nachts nur bei geschlossenem Fenster schlafen kann. ich konnte nur mit Ohrstöpseln schlafen und ganz wenig geöffnetem Fenster. Wer also einen leichte Shclaf hat und Ruhe sucht sollte dieses Hotel meiden.
- Sauberkeit okay
- Frühstück jeden Tag das selbe aber ausreichend, allerdings gibt es nur Toastbrot, dass man aufgrund fehlender Toaster jedoch nicht toasten kann. Joghurt wird angeboten jedoch nur in der Form dass in den puren geschmackslosen naturjoghurt einfach Marmelade eingemischt wird, was dann Erdbeerjoghurt ergibt. Nicht besonders doll.
- Service im Hotel ist nciht besonders gut, da dort keiner Englisch spricht, daher ist es extrem schwierig Informationen zu bekommen, wenn dann kaum verständlich oder man wird falsch verstanden. Nur eine Dame namens Olga versteht sehr gut Englisch und war in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit.
- Pool oder Sauna gibt es dort nicht
-Gegend um das hotel. Schwierig, als Frau sollte man hier abends nicht allein langlaufen, man sieht hier auch häufig Polizisten durch die Straßen langlaufen.

Wir haben für dieses Hotel für zwei personen 150 EUR für vier Nächte bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Praha 8
Hotel Charles Central
Hotel Charles Central
Nr. 175 von 649 in Prag

Sie waren bereits im City Partner Hotel Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Gloria

Unternehmen: City Partner Hotel Gloria
Anschrift: Prokopova 118/20 | Zizkov, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 70€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Partner Hotel Gloria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Prag
Gloria Hotel Prag