“Definitiv ein Preis-Leistungs-Knüller!”

Nr. 589 von 651 Hotels in Prag
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
“Definitiv ein Preis-Leistungs-Knüller!”
Bewertet am 25. September 2013

** Wenn Sie kostenbewusst reisen, können Sie hier jedes Zimmer nehmen. Sofern Sie alles ausschöpfen, haben Sie nirgendwo ein so gutes Preis-Leistungsverhältnis wie hier. **

Es ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, und man fährt mit dem Bus nur 10 Minuten zur Palmovka; von dort aus fährt man durchschnittlich 15 Minuten mit der U-Bahn und ist im Herzen der Stadt, Praha 1. Beide Verkehrsmittel verkehren regelmäßig mit nur kurzen Wartezeiten!

Es gibt Gratis-WLAN für alle Gäste. Auf Verlangen wird auch die Bettwäsche gewechselt. Zimmer, Bad und Lobby waren ziemlich sauber.

Da ein paar hübsche Lokale nur 3 Minuten zu Fuß entfernt sind, hatten wir kein Frühstück/Essen mitgebucht. Daher kann ich über das Essen im Hotel nichts sagen, aber die 2 Bars waren gut! Die andere Möglichkeit lautet, den nächsten Bus zur Palmovka zu nehmen und sich etwas Frisches aus der Bäckerei direkt gegenüber der Bushaltestelle mitzunehmen.

Während unserer 5 Tage sind wir vielen freundlichen Mitarbeitern begegnet, mit der Ausnahme eines Mannes, der anscheinend, nun ja, sehr beschäftigt/grob war! Aber das war eine Ausnahme, da alle anderen nett waren!

Es gibt prächtigere Unterkünfte, aber wenn Sie ein kostenbewusster Reisender wie ich sind, der Herbergen und Billighotels bevorzugt, dann bekommen Sie hier sehr viel für Ihr Geld!

Danke, bPratik!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Belgrad, Serbien
Bewertet am 6. September 2013

In der Nähe der Bushaltestelle und der Metro, guter Wifi-Empfang in jeder Etage.

Sehr dünne Wände, seltsamer, komischer Geruch im Flur, nicht so bequeme Betten. Frühstück ist gut, Personal ist angenehm. Es gibt Parkplätze, doch vor dem Hotel kann man kostenlos parken. Insgesamt ein Sparhotel geeignet für einen kurzen, günstigen Aufenthalt in Prag.

1 Danke, Marija077!
Praha 9
Arlington
Arlington
Nr. 495 von 651 in Prag

Sie waren bereits im Brilliant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brilliant

Unternehmen: Brilliant
Anschrift: Prosecka 73/69, Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 589 von 651 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brilliant 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brilliant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brilliant Prag