“Sprungbrett in die Stadt”
Bewertung zu Exe City Park Prague

Exe City Park Prague
Nr. 165 von 649 Hotels in Prag
Beitragender der Stufe 6
“Sprungbrett in die Stadt”
Bewertet am 15. November 2012

Das Manko zu erst: beim Frühstück ist das Personal etwas überfordert, der Frühstücksraum für die vielen Gäste zu klein. Verhungert sind wir aber nicht! Jetzt nur noch gutes: Unser Zimmer war mit "Riesen"aufbettung. Zum Übernachten für einen Kurztripp zweckmäßig und modern eingerichtet. Zur Seitenstraße gelegen schläft man ruhig, trotz das es nahe am Bahnhof (5 min. Fußweg) und an der Straße liegt. Bis zum Wenzelsplatz läuft man ca. 10 min. An der Rezeption wir gut englisch gesprochen, sodass man alle Fragen los wird...

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Tschechische zuerst
Iserlohn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2012

Das Chopin Hotel ist ein sehr zentral, direkt gegenüber vom Bahnhof gelegenes Hotel. Die Rezeption ist rund um die Uhr mit sehr freundlichen Mitarbeitern beleget, die je nach Wunsch sogar Raucherräume vermitteln. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, allerdings ist auch hier ein kleines Manko zu erwähnen, die Matratzen sind viel zu weich und nach 5 Tagen verursachen sie echt Rückenschmerzen. Zusammenfassend, ein sehr gutes Hotel, was ich auf jedenfall immer wieder besuchen würde !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Orgiorton!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juli 2012

Noch zentraler kann man für diesen Preis in Prag nicht wohnen.
3 Min. vom Hauptbahnhof und 6 Min. vom Wenzelsplatz/Museum entfernt!
Sehr sauber, man brauchte keine Fallen zulegen ob zu sehen dass überall gereinigt worden ist.
Schoenes, ruhiges Zimmer; wobei vom Zimmer 102 fuer aeltere Paare nicht recht geeignet ist.
Die zusammenliegenen Betten waren mit ca. 1,60 m doch etwas klein; zum kuscheln ideal.
Neue Moebel und modernes, gut ausgeruestetes Bad.
Perfekt fuer den Preis ist PC an der Rep. und W-Lan kostenlos.
Fruehstueck einfach aber mit Ruehrei und Wuerstchen sowie Obst. Es wurde immer rechtzeitig aufgefuellt.
Freundliches Personal, auch nicht immer ueblich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Grillkoenigin46!
Perm, Russland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir lebten mit der Familie in diesem Hotel im Frühling. Das Hotel ist im leisen malerischen Bezirk gelegen. Aus den Fenstern unserer Nummer öffnete sich die ausgezeichnete Art. Die Nummern rein, bequem und geräumig. Die Innenansicht im Hotel ist als jedes Lob höher. Jeden Tag kehrten hierher mit der Freude nach den Spaziergängen zurück. Neben dem Hotel befinden sich viel verschiedene Supermärkte und das Café. Ich empfehle dieses Hotel für den Aufenthalt.

Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, sambukka!
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotelzimmer habe ich direkt an der Rezeption gebucht... Die Mitarbeiter des Hotels waren stets freundlich und Hilfsbereit... Frühstück war eigendlich gut... Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön... Das Zimmer war auch sehr gut ausgestattet... Badezimmer war sehr modern und sauber... Das Bett war sehr bequem und im Hotelzimmer war es sehr ruhig, man hörte nichts von aussen...

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Rogerio11!
Borken, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Chopin-Hotel in Prag ist wirklich gut, da stimmt alles! Sehr netter und guter Service, insgesamt sehr ist es sauber, die Zimmer sind gut ausgestattet und es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffett . Echt alles super! Sehr gute Lage, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof (aber überhaupt nicht laut!!) und sehr zentral! Toll war, dass wir ohne Probleme, schon zwei Stunden eher einchecken konnten als geplant und wir konnten am Abreisetag unsere Koffer kostenlos bis Abends einschließen lassen! Würde es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, elke79!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel scheint entweder neu oder neu renoviert zu sein.
Das Zimmer, das wir hatten, war sauber und das Bad wie neu.
Das Bett und die Matratze waren sehr angenehm.
Bei der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und uns wurde auch bei jeder Frage weitergeholfen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.
Wenn man mit dem Bahnhof anreist, liegt das Hotel sehr gut. Auch sonst ist die restliche Stadt zu Fuß vom Hotel aus gut erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 181 von 649 in Prag
Hotel Esplanade Prague
Hotel Esplanade Prague
Nr. 244 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Exe City Park Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exe City Park Prague

Unternehmen: Exe City Park Prague
Anschrift: Opletalova 960/33, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Chopin Hotel Praha City)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 140 der Familienhotels in Prag
Nr. 152 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 323€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Exe City Park Prague 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exe City Park Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chopin Prag
Exe City Park Prague Prag