“Zimmer sehr klein- lärmig Strassenbahn”

Luxury Family Hotel Royal Palace
Nr. 206 von 650 Hotels in Prag
Luzern
“Zimmer sehr klein- lärmig Strassenbahn”
Bewertet am 1. Juli 2010

Zimmer und Badzimmer sind extrem klein, service in der Bar/Restaurant war unfreundlich und Frühstück ziemlich arm-zu wenig Auswahl! Keine Aussicht und Strassenbahn vor der Tür! Die kleine Sauna mit Bad müsste extra bezahlt werden und angemeldet werden, wir haben verzichtet. Ich würde diese Adresse als ein luxushotel mit Wellness nicht empfehlen. Entspricht nicht den Angaben im Internet!

• Aufenthalt März 2009, Familie
1 Danke, sgraf!

• Tschechische zuerst
Zurich
Bewertet am 8. August 2009

Das Hotel ist auf der Kleinseite gelegen ca. 5 Minuten von der Karlsbrücke entfernt. Unser Zimmer (Standard) war im ersten Stock situiert mit Sicht in den Innenhof. Das Zimmer war ruhig gelegen und der Verkehr von der Strasse war nicht hörbar, leider auf Kosten der Aussicht. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Organisation von Tickets oder einem Tisch in einem angesagten Restaurant war kein Problem. Für meinen Geschmack war das Zimmer für ein fünf Stern Hotel ein wenig zu klein. Das Bad hatte leider keine Badewanne und war definitiv zu klein und bot keine Ablageflächen. Der Kleiderschrank im Zimmer ist für einen längeren Aufenthalt von zwei Personen zu klein und der Minibarzugang wird durch einen Sessel blockiert.

In unserem Arrangement war ein warmes Frühstück inbegriffen. Ich bin mir aber wesentlich umfangreichere Buffets gewöhnt. Die Auswahl beschränke sich auf vier Aufschnitt Sorten, vier Käsesorten, Eier, Lachs, drei Fruchtsäfte, Kaffe und Tee. Daneben gab es Früchte, welcher aber ungenügend gewaschen wurden. Der Kaffee wurde nicht an den Tisch serviert und musste selber tassenweise geholt werden. Es gab keine warme Milch mit Kakao für Kinder und sozusagen keine Konfitüre und Honig. Oftmals mussten Gäste nach Dingen fragen, die leer waren. Ebenfalls bietet der Frühstücksraum zu wenig Platz für die Anzahl Gäste.

Wir haben den Transferservice vom Flughafen zum Hotel und zurück gebucht, dieser lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall. Man wird vom Flughafen abgeholt und bei der Abreise wieder dorthin gebracht. In unserem Fall war es beide Male einen Mercedes in gutem Zustand.

Das Hotel bietet in einigen Bereichen leider nicht fünf Stern Qualität, ist aber abgesehen vom Frühstück sicherlich keine schlechte Wahl für eine oder zwei Nächte. Wer jedoch höhere Anforderungen Stellt oder Hotels wie z.B. Hilton oder Four Seasons gewöhnt ist, dürfte ein wenig enttäuscht werden.

• Aufenthalt August 2009
Hotel Savoy
Hotel Savoy
Nr. 143 von 650 in Prag
Aria Hotel Prague by Library Hotel Collection

Sie waren bereits im Luxury Family Hotel Royal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Family Hotel Royal Palace

Unternehmen: Luxury Family Hotel Royal Palace
Anschrift: Letenska 594/11, Prag 118 00, Tschechien (ehemals BEST WESTERN PREMIER Hotel Royal Palace)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 105 der Businesshotels in Prag
Nr. 150 der Romantikhotels in Prag
Nr. 170 der Luxushotels in Prag
Nr. 188 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Luxury Family Hotel Royal Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Family Hotel Royal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxury Family Hotel Royal Palace Prag