“Kein 5-Sterne-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Family Hotel Royal Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Luxury Family Hotel Royal Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Family Hotel Royal Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Letenska 11, Prag 118 00, Tschechien (ehemals BEST WESTERN PREMIER Hotel Royal Palace) (Malá Strana (Little Quarter))   |
Nr. 171 von 666 Hotels in Prag
Norderstedt, Germany
“Kein 5-Sterne-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2015

Die Monaco-Bar ist unmöglich. Der Herr an der Bar musste sich Infos von einem Zettel holen, wie die Cocktails zu mischen sind. Die Cocktails hatten einen Alkoholgehalt, dass auch Kinder hätten sie trinken können.
Die Klimaanlage auf dem Zimmer kühlte tagsüber, wie sie sollte. In der Nacht schaltete sie sich automatisch aus, oder erhöhte die Temperatur auf 28 Grad, obwohl von mir die Temperatur voreingestellt war auf 22 Grad. Ich musste nachts mindestens dreimal hoch um die Anlage wieder herunter stellen, was aber nichts viel nutzte, nach einer Stunde wurde sie wieder auf 28 Grad gesteuert und zwar automatisch. Eine mehrfache Beschwerde blieb ohne Erfolg.
Das Frühstück ist erstklassig, sowie der Service und die Sauberkeit.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, karsteno160!

Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Das Hotel sieht von außen unscheinbar aus. Der Einparkservice ist sehr zu empfehlen und die Koffer werden vom Service zum Zimmer gebracht, Vom Hotel aus sind touristische Ziele schnell zu erreichen und der Nahverkehr befindet sich auch in der Nähe.

Zimmertipp: Dreierzimmer Superior sind schön geräumig.
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Danke, Christopher K!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Äußerlich hübsch, freundlicher Empfang, soweit so gut. Dann allerdings: für ein 5 Sterne Haus zu kleine Zimmer. Und besonders enttäuschend: das Frühstück. Es bot am Neujahrsmorgen nicht genügend Plätze für alle Hotelgäste. Wir mussten 40 min auf einen Tisch warten. Das Service-Personal war gnadenlos überfordert. Der Frühstücksraum ist insgesamt viel zu klein. Die Qualität des Frühstücks schlecht, das kann man leider nicht anders sagen. Spa sollte extra kosten, obwohl anders in der Buchung ausgewiesen. Fazit: zwar toll gelegen, weil alles Interessante in der Altstadt fussläufig erreichbar, aber ansonsten leider enttäuschend. Das Hotel verdient mit viel Goodwill max. 3 Sterne.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Bobald!
Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Mein Freund und ich sind gerade von einem Ausflug von 3 Nächten aus Prag zurückgekommen und haben in diesem Hotel gewohnt. Es war ein herrliches Hotel, klein, aber herrlich. Ein 4-Sterne Standard, würde ich sagen. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf die Gärten, was reizend war. Uns wurde eins mit Blick aufs Schloss im 3. Stock angeboten, an der Vorderseite, aber ich wollte ein ruhiges Zimmer und die Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel, den ganzen Tag und die ganze Nacht lang! Kann nicht sagen, wie laut es in Wirklichkeit war, aber ich bin kein Risiko eingegangen! Unser Zimmer war wirklich ruhig. Die Zimmer sind nicht riesig, aber es gibt viel Platz für das, was man braucht. Das Bad war nett, gute Dusche und viele Kosmetika und Handtücher. Wir hatten Hausschuhe, aber keine Bademäntel, man kann unten anrufen, wenn mann welche möchte, das ist kostenlos. Die Mühe haben wir uns nicht gemacht. Zimmer war warm, aber wir haben die Klimaanlage genutzt und es war in Ordnung. Es gibt im Zimmer nun die Gelegenheit, Tee/Kaffeee zu machen, was ich für einen neuen Zusatz halte. Die Preise der Minibar waren ziemlich anständig für ein Hotel. Das Frühstück war gut, nichts Besonderes. Wir haben an einem Morgen ein fabelhaftes Omelette gegessen, das vom Koch vor unseren Augen gekocht wurde, der Devine hieß, aber an den anderen Morgenden war er nicht da! Wir mussten an keinem Morgen auf einen Tisch warten, aber das Zimmer ist klein und ich kann mir nicht vorstellen, wie man dort hinein passt, wenn es voll ist. Das Personal ist reizend und unterstützt einen gerne, was in Prag ungewöhnlich ist! In Hinsicht auf den Service sind die Leute da nicht die freundlichsten! Das Hotel liegt der Malá Strana und zur St. Charles Brücke und den bekannten Gegenden ist es ein kurzer Fußweg. Ich würde hier auf jeden Fall wieder wohnen.

1 Danke, waterbabe18!
Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer ist ein Nichtraucherzimmer und es war in der ersten Nacht in Ordnung. Ich glaube, dass der Rauch möglicherweise aus anderen Zimmern durch die Heizungsanlage in der zweiten Nacht hineingekommen ist. Es war ziemlich schlimm. Wenn man darauf sensibel reagiert, sollte man es meiden.
Der Weg neben dem Hotel war nachts etwas zu ruhig. Sehr nah zum Schloss von Prag. Vom Hotel muss man bergauf laufen. Frühstück war gut. Etwas Staub an vielen Stellen im Zimmer, wie in anderen Bewertungen erwähnt. Wenn man einen guten Rabatt bekommt, ist es vielleicht OK. Allerdings definitiv keine 5 oder 4,5 Sterne.

Danke, stacato!
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

die Matratzen mussten ausgetauscht werden - Zimmer 402 - da sie komplett durchgelegen waren. Handtuch hatte Loch, Wellness-Bereich war nach Feuer noch nicht zu nutzen (keine Vorabinfo). der Kaffee glich eher schwarz gefärbtem Wasser, Espresso musste sep. bezahlt werden. Zimmer mit Burg-Blick oder Blick zum Wallenstein-Garten war zugesagt, wir ehielten ein Zimmer zur Rückseite. Hotel scheint gerne von russischen Gästen bevorzugt zu werden, Beim nächsten Prag-Besuch wird anderes Hotel gewählt

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Bernhard S!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Äusserst stilvolles Hotel mit herausragendem Service. Der gesamte Look des Hotels ist an altenglische Landsitze mit etwas Gräfin Douglas angelehnt. Das Personal spricht hervorragend englisch und ist sehr zuvorkommend. Das ganze Hotel und Personal strahlt ein warmes Willkommen aus. Auch das Frühstück ist exzellent und bietet eine so grosse und exklusive Auswahl, die man von einem so kleinen Haus nicht erwarten würde.
Das Spa ist wiederum einem kleinen Haus entsprechend, aber der Whirlpool ist grosse Klasse. Das Preis-Leistungsvergältnis war bei meiner Reise zudem bombastisch. Wirklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Alchymist Grand Hotel & Spa
Ventana Hotel Prague
Ventana Hotel Prague
Nr. 12 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Luxury Family Hotel Royal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Family Hotel Royal Palace

Anschrift: Letenska 11, Prag 118 00, Tschechien (ehemals BEST WESTERN PREMIER Hotel Royal Palace)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 106 der Businesshotels in Prag
Nr. 139 der Luxushotels in Prag
Nr. 151 der Romantikhotels in Prag
Nr. 190 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Luxury Family Hotel Royal Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Family Hotel Royal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxury Family Hotel Royal Palace Prag