“Tolles Hotel”

Luxury Family Hotel Royal Palace
Nr. 221 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 8. Oktober 2013

Mein Freund und ich sind gerade von einem Ausflug von 3 Nächten aus Prag zurückgekommen und haben in diesem Hotel gewohnt. Es war ein herrliches Hotel, klein, aber herrlich. Ein 4-Sterne Standard, würde ich sagen. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf die Gärten, was reizend war. Uns wurde eins mit Blick aufs Schloss im 3. Stock angeboten, an der Vorderseite, aber ich wollte ein ruhiges Zimmer und die Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel, den ganzen Tag und die ganze Nacht lang! Kann nicht sagen, wie laut es in Wirklichkeit war, aber ich bin kein Risiko eingegangen! Unser Zimmer war wirklich ruhig. Die Zimmer sind nicht riesig, aber es gibt viel Platz für das, was man braucht. Das Bad war nett, gute Dusche und viele Kosmetika und Handtücher. Wir hatten Hausschuhe, aber keine Bademäntel, man kann unten anrufen, wenn mann welche möchte, das ist kostenlos. Die Mühe haben wir uns nicht gemacht. Zimmer war warm, aber wir haben die Klimaanlage genutzt und es war in Ordnung. Es gibt im Zimmer nun die Gelegenheit, Tee/Kaffeee zu machen, was ich für einen neuen Zusatz halte. Die Preise der Minibar waren ziemlich anständig für ein Hotel. Das Frühstück war gut, nichts Besonderes. Wir haben an einem Morgen ein fabelhaftes Omelette gegessen, das vom Koch vor unseren Augen gekocht wurde, der Devine hieß, aber an den anderen Morgenden war er nicht da! Wir mussten an keinem Morgen auf einen Tisch warten, aber das Zimmer ist klein und ich kann mir nicht vorstellen, wie man dort hinein passt, wenn es voll ist. Das Personal ist reizend und unterstützt einen gerne, was in Prag ungewöhnlich ist! In Hinsicht auf den Service sind die Leute da nicht die freundlichsten! Das Hotel liegt der Malá Strana und zur St. Charles Brücke und den bekannten Gegenden ist es ein kurzer Fußweg. Ich würde hier auf jeden Fall wieder wohnen.

1  Danke, waterbabe18!

Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer ist ein Nichtraucherzimmer und es war in der ersten Nacht in Ordnung. Ich glaube, dass der Rauch möglicherweise aus anderen Zimmern durch die Heizungsanlage in der zweiten Nacht hineingekommen ist. Es war ziemlich schlimm. Wenn man darauf sensibel reagiert, sollte man es meiden.
Der Weg neben dem Hotel war nachts etwas zu ruhig. Sehr nah zum Schloss von Prag. Vom Hotel muss man bergauf laufen. Frühstück war gut. Etwas Staub an vielen Stellen im Zimmer, wie in anderen Bewertungen erwähnt. Wenn man einen guten Rabatt bekommt, ist es vielleicht OK. Allerdings definitiv keine 5 oder 4,5 Sterne.

Danke, stacato!
Bewertet am 23. September 2013

die Matratzen mussten ausgetauscht werden - Zimmer 402 - da sie komplett durchgelegen waren. Handtuch hatte Loch, Wellness-Bereich war nach Feuer noch nicht zu nutzen (keine Vorabinfo). der Kaffee glich eher schwarz gefärbtem Wasser, Espresso musste sep. bezahlt werden. Zimmer mit Burg-Blick oder Blick zum Wallenstein-Garten war zugesagt, wir ehielten ein Zimmer zur Rückseite. Hotel scheint gerne von russischen Gästen bevorzugt zu werden, Beim nächsten Prag-Besuch wird anderes Hotel gewählt

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard S!
Bewertet am 22. September 2013

Äusserst stilvolles Hotel mit herausragendem Service. Der gesamte Look des Hotels ist an altenglische Landsitze mit etwas Gräfin Douglas angelehnt. Das Personal spricht hervorragend englisch und ist sehr zuvorkommend. Das ganze Hotel und Personal strahlt ein warmes Willkommen aus. Auch das Frühstück ist exzellent und bietet eine so grosse und exklusive Auswahl, die man von einem so kleinen Haus nicht erwarten würde.
Das Spa ist wiederum einem kleinen Haus entsprechend, aber der Whirlpool ist grosse Klasse. Das Preis-Leistungsvergältnis war bei meiner Reise zudem bombastisch. Wirklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Regina F!
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und es sind sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten. Frühstücksbuffet ist klein, hat gute aber auch weniger gute Nahrungsmittel. Zimmer sind sauber und romantisch eingerichtet. Wellnessbereich kostet extra. Alles in allem: empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nina S!
Bewertet am 28. Juni 2013

Leider eher enttäuschend. Die Straßenbahn fährt alle 5 Minuten direkt vor dem Hotelzimmer vorbei. Sauberkeit ist für die Kategorie nicht mehr ausreichend. Bei uns machte sich ab und zu ein recht starker Toilettenduft bemerkbar.
Keine Buchungsempfehlung!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, sakesamourai!
Bewertet am 14. April 2012

Wir waren über Ostern in Prag. Das Hotel liegt so zentral, dass wir alles zu Fuß erledigen konnten. Alles war sehr sauber, die Zimmer zum Garten sehr ruhig und mit gutem Blick. Einzig die Heizung lässt sich nicht regulieren, wir müssten also oft lüften.

Das Frühstück war gut und zu den Zeiten als wir im Frühstücksraum waren war auch kaum etwas los.

Zusammenfassend würden wir jederzeitvwieder in dem Hotel wohnen.

Aufenthalt: April 2012
Hradčany und Letná
Hotel Savoy
Hotel Savoy
Nr. 125 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Luxury Family Hotel Royal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Family Hotel Royal Palace

Anschrift: Letenska 11, Prag 118 00, Tschechien (ehemals BEST WESTERN PREMIER Hotel Royal Palace)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 104 der Businesshotels in Prag
Nr. 122 der Familienhotels in Prag
Nr. 150 der Romantikhotels in Prag
Nr. 179 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 104€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Luxury Family Hotel Royal Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Family Hotel Royal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxury Family Hotel Royal Palace Prag