Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
83 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
78 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

159 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
112 $
109 $
Travelocity
  • Restaurant
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)
95 $
87 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

186 $
181 $
Expedia.com
222 $
112 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.819)
1.819 Ergebnisse
Bewertet 10. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Wenzelsplatz und die Altstadt sind ohne weiteres zu Fuß erreichbar. Der Eingangsbereich ist modern gestaltet und die Check-in verläuft reibungslos und schnell. Dabei fällt eine besondere Höflichkleit und Freundlichkeit der Damen an der Rezeption auf. Besondere Wünsche und Bitten werden dort sofort erledigt.

Das Zimmer im achten Stock war geräumig und ließ eigentlich keinen Wunsch offen. Modern, sauber, extrem angenehmes Bett, schönes geräumiges Bad, kurzum durchweh angenehm und man fühlt sich als Gast willkommen.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und es gab die übliche Omelette-Station. Allerdings hätte das Personal beim Frühstück ruhig ein wenig freundlicher sein dürfen. Dies war aber auch der einzige kleine Kritikpunkt.

Anonsten jederzeit wieder auf der nächsten Geschäftsreise nach Prag.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MikeFrequTravel!
Bewertet 27. Juni 2013

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße in unmittelbarer Nähe zum Wenzelsplatz. Vom Straßenlärm ist aber im Hotel nichts zu hören. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, jedoch sind die Zimmer etwas klein geraten. Im Zimmer gab es eine normale Filterkaffeemaschine was ich etwas seltsam fand in Zeiten von Nespresso und Co. Das Frühstück hat mir leider nicht so gut gefallen. Der Service war ziemlich langsam und uninteressiert und das gesamte Ambiente im Frühstückraum war nicht besonders schön. Um Kaffee zu bekommen muss man in eine Art Hausflur außerhalb des Raumes gehen, um dort die Maschine zu bedienen. Unter 5 Sterne Service hatte ich mir definitiv etwas anderes vorgestellt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sebastians78!
Bewertet 17. April 2013

Vorab, das Personal ist wirklich extrem nett. Alle, ob an der Rezeption, das Zimmermädchen oder der Angestellte der für die Autos zuständig ist, überschlagen sich fast vor lauter Freundlichkeit, ohne das es aber aufgesetzt wirkt.

Das Hotel selbst ist relativ zentral gelegen und gut mit dem Auto zu erreichen. Leider ist die Parkgarage weiter entfernt, weshalb das Auto vom Personal dorthin verbracht wird. Kurzfristigen Zugriff darauf hat man also leider nicht.

Das Ambiente im Hotel ist ansprechend. Der Grundriss etwas verschachtelt, was aber auch den Charme in diesem alten Gebäude ausmacht. Das Zimmer (eine Suite) war zwar groß, aber ebenfalls recht mit vielen Ecken und Nischen, weshalb es deutlich kleiner wirkte. Dafür hatte es zwei schöne Bäder.

Fazit. Schönes Hotel, gehobener Preis

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Yosch78!
Bewertet 1. April 2013

Wir waren über Ostern 2013 im Hotel und hatten ein Super Wochenende in Prag. Am besten gefiel uns die Brasserie. Beim Frühstücksbüffet fehlte wirklich nichts und alle zusätzlichen Wünsche wurden erfüllt. Das Abendessen am Freitag war aber der Höhepunkt. Beim Frid*ex konnte man aus 16 Gängen auswählen, die sich qualitativ, geschmacklich und von der Dekoration gegenseitig übertrafen. Vom Dessert gar nicht zu sprechen, am besten selber ausprobieren :-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 541Jan!
Bewertet 15. Januar 2013

Wir waren bereits 2 mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber und gut. Besonders gut sind die Betten hier. Da ist ein gutes schlafen vorprogrammiert. Das Hotel liegt nicht weit vom Bahnhof entfernt und ist zu Fuß in 15 min zu erreichen. Das Frühstück ist auch OK. Kostenloses Internet per wlan steht allerdings nur an der Rezeption zur Verfügung. Das Hotel liegt nicht weit von Sehenswürdigkeiten. Man kann es beruhigt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, frisco-sch!