Bewertungen (1.885)
1.885 Ergebnisse
Bewertet 12. Oktober 2011

Das Sheraton hat eine historische Fassade, das erklärt die etwas gewundenen Gänge im Inneren. Wer in einem Zimmer zur Strasse wohnt, gerät deshalb auch leicht im Bademantel auf dem Weg zu Sauna/Fitness geradewegs durch die Hotellobby. Die Zimmer sind in dunklen Farben gehalten, hellere Vorhänge wären meiner Ansicht nach besser. Die Betten sind gewohnt gut, die Zimmer geräumig. Das Bad ist jedoch für 2 Personen sehr eng. Der Saunabereich ist ebenfalls etwas eng und tendentiell zu dunkel, jedoch sauber. Zum Abkühlen danach steht nur ein Tauchbad zur Verfügung sowie Duschen, ein Pool fehlt leider. Die ruhige Executive Lounge, direkt neben dem Eingang gelegen, bietet abends richtig warmes Essen, das täglich wechselt und geschmacklich voll überzeugte. Der Fussweg in die Altstadt sowie zur Kleinseite beträgt etwa 15 Minuten. Die Mitarbeiter waren jederzeit freundlich.

Danke, Steurea!
Bewertet 2. Oktober 2011

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, eine Suite im 5. Stock, der Service im gesamten Haus war von Ankunft bis Abreise hilfreich und zuvorkommend. Beeindruckend waren die Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter, denen wir begegnet sind. Zimmer und Ausstattung sind modern und komfortabel, die Lage ist sehr zentral am Karlspatz, die Altstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Zusätzliches Plus ist eine Espresso Maschine auf dem Zimmer. Die Reise anlässlich unserer Goldenen Hochzeit wurde mit vielen Superlativen vergoldet. Wir würden jederzeit dieses Hotel empfehlen und auch gern selbst wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HH_Reisender_AH!
Sheraton_Prague, General Manager von Sheraton Prague Charles Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2011

Sehr geehrter Reisender,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über unser Haus im Kreis der tripadvisor Leser veröffentlicht haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel und den gebotenen Serviceleistungen in unserem Haus zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald einmal wieder bei passender Gelegenheit begrüssen zu dürfen. Lassen Sie es uns rechtzeitig wissen, wenn Sie auch Ihren 51. Hochzeitstag in unserer wunderschönen Stadt verbringen möchten. Prag ist immer wieder eine Reise wert.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 29. September 2011

Vom Hotel aus sind Wenzelsplatz und Altstadt gut zu Fuß zu erreichen.
Wir hatten eine Suite im 2. Stock und Zugang zur Club Lounge. Die Zimmer waren geräumig und sauber, könnten aber farblich gerne etwas heller gestaltet werden. Das Bad war sehr klein.
Die Club Lounge befindet sich gleich neben dem Eingang im Erdgeschoss, hier kann man frühstücken und tagsüber kleine Snacks und Getränke zu sich nehmen. Jeden Abend gab es ein anderes warmes Gericht ( sehr gut! ) zusätzlich zu den kleinen Snacks.
Der Spa Bereich war von unserer Suite aus nur durch die Lobby zu erreichen, die Zimmer auf der anderen Seite konnten mit dem Lift den Saunabereich gelangen. Also entweder beim Buchen darauf achten, oder mutig im Bademantel durch die Lobby!
Der Saunabereich ist sauber, etwas verwinkelt und nicht sehr hell, aber erholsam nach den täglichen Stadtbesichtigungen.
Das Personal war sehr freundlich.

Danke, pauker57!

Verehrter Reisender,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Haus zu beurteilen und Ihre positiven Eindrücke zu schildern. Es freut uns auch, dass Sie die Möglichkeit der Nutzung unserer Club Lounge wahrgenommen haben und mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren.

Leider war es bei der Renovierung, bzw. Neugestaltung / Umbauphase des Hotels im Jahr 2008/09 nicht möglich alle vier Gebäudeteile miteinander so zu verbinden, dass man von allen Zimmern und Suiten aus direkt in den Fitness-, SPA- und Saunabereich eintreten kann. Einige Gäste, abhängig von der gebuchten Zimmerkategorie, müssen den Weg durch die Hotelhalle wählen. Dies kann, wie von Ihnen empfohlen, bereits im Vorfeld bei jeder neuen Reservierung berücksichtigt werden und wir dann entsprechend vermerkt.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
Alles Gute,

Bewertet 26. September 2011

Ich übernachtete im Hotel an einem Wochenende im September. Das Hotel schien nicht zu voll sein. Das Personal war sehr höflich und professionell. Als SPG Platinum-Mitglied war ich Junior Suite aktualisiert, und ich hatte Zugang zur Club Lounge. Die Club Lounge ist im Erdgeschoss gelegen, nahe dem Eingang. Am Morgen ist es möglich, ein Frühstück gibt, gibt es ein paar Snacks und Getränke während des Tages und einige Light-Dinner Optionen in den Abend. Das Essen und die Getränke waren von sehr guter Qualität und Club Lounge wurde von relativ wenig Menschen genutzt werden.

Danke, FTL-ZRH!
Sheraton_Prague, General Manager von Sheraton Prague Charles Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Sehr geehrte SPG Platinum - Mitglied,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel im September und für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Angebot in der Club Lounge genutzt haben und auch damit zufrieden waren.

Gerne begruessen wir Sie bald einmal wieder in Prag.
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 26. September 2011

Das Hotel liegt knapp 10 Minuten zu Fuß vom wenzelsplatz entfernt. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sind zwar ausreichend geräumig aber etwas dunkel. Großer Flachbildschirm. Wir hatten ein sehr geräumiges Bad sowie ein kleines Arbeitszimmer mit Schreibtisch. Kostenloses internet in der Lobby.Ansprechender Business Lunch. Empfehlenswertes Freitagsdinner(siehe dazu Brasserie Delice)

Danke, eugen45!

Verehrter Gast,

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Hotel sehr gut gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihren sehr positiven Kommentar über unser Restaurantkonzept „FRID*EX“, dass wir nun schon seit 2 Jahren erfolgreich umsetzen. „FRID*EX“ (-> Friday's experience) ermöglicht unseren Gästen auf eine andere, angenehme Art alle Köstlichkeiten unseres Küchenteams auszuprobieren und parallel mit Freunden oder Geschäftspartnern „malerisch“ zu kommunizieren. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Beste Grüße aus Prag,