198 $
Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
68 $
  • Restaurant
Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
132 $
Priceline
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)
138 $
TripAdvisor
Bewertungen (1.795)
1.795 Ergebnisse
Bewertet 26. September 2011

Das Hotel liegt knapp 10 Minuten zu Fuß vom wenzelsplatz entfernt. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sind zwar ausreichend geräumig aber etwas dunkel. Großer Flachbildschirm. Wir hatten ein sehr geräumiges Bad sowie ein kleines Arbeitszimmer mit Schreibtisch. Kostenloses internet in der Lobby.Ansprechender Business Lunch. Empfehlenswertes Freitagsdinner(siehe dazu Brasserie Delice)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, eugen45!
Sheraton_Prague, General Manager von Sheraton Prague Charles Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2011

Verehrter Gast,

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Hotel sehr gut gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihren sehr positiven Kommentar über unser Restaurantkonzept „FRID*EX“, dass wir nun schon seit 2 Jahren erfolgreich umsetzen. „FRID*EX“ (-> Friday's experience) ermöglicht unseren Gästen auf eine andere, angenehme Art alle Köstlichkeiten unseres Küchenteams auszuprobieren und parallel mit Freunden oder Geschäftspartnern „malerisch“ zu kommunizieren. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Beste Grüße aus Prag,

Bewertet 17. September 2011

Warum können nicht mehr Hotels so sein, wie das Sheraton Prague Charles Square Hotel?
Das Zimmer war modern, vielfältig, geschmackvoll eingerichtet und hatte ebenso eine wunderschöne liebvolle eingerichtete Kaffeeecke. Das Badezimmer war hochwertig, modern und großzügig gestaltet. Obwohl das Hotel direkt in der City gelegen ist, bleibt der Großstadttrubel dank der optimal schallisolierten Fenster draußen.
Das Frühstücksbuffet ließ nichts vermissen: Eine sehr gute umfangreiche Auswahl an Brot, Aufschnitt, Käse, frischem Obst, frische Eierspeisen und einem sehr gutem Kaffee. Der Frühstücksservice begleitete mich zu meinem Tisch und war äußerst zuvorkommend. Alles was ein erstklassiges Früstück beinhalten muss. Insgesamt war der Service aller Hotelangestellten umsichtig, freundlich und herzlich. Ebenfalls sind auch die Bar und das Restaurant exzellent.
Das Hotel ist optimal in der Innenstadt gelegen, man ist sofort an der Moldau, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und nichtsdestotrotz ist das Hotel sehr gut mit dem Auto erreichbar.
Der Aufenthalt war ein Traum und ist uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jasmin09_09!

Sehr geehrte Jasmin09_09,

Danke fuer Ihren freundlichen Kommentar auf tripadvisor.com. Es ist schön für mich zu lesen, das Sie nicht nur mit dem Frühstück, sondern auch mit der Lage des Hotels und dem freundlichen und herzlichem Service zufrieden waren.

Schon heute freuen wir uns darauf, wenn Sie wieder „zum träumen“ nach Prag kommen und unsere Haus ein weiteres Mal berücksichtigen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen weiterhin gute Reisen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 2. September 2011

Wir wurden nach einer langen Anreise von einem zuvorkommenden freundlichen Pagen begrüßt, welcher selbstverständlich beim Check-In hilfreich war, unser Gepäck ins Hotelzimmer brachte, unseren Wagen parkte und bei Abreise wieder vor den Eingang vorfuhr. Der Consierge gab uns hilfreiche Tipps für unseren Aufenthalt.
Gleich nach dem Einchecken stand ein Willkommensgruß des General Manager mit einer persönlichen Grußkarte, sowie zwei gekühlten Bier auf Eis und dazu tschechischen Schmankerln im Zimmer. Unser Hotelzimmer hatte eine hochwertige adrette Einrichtung, ein geräumiges modernes Badezimmer und war ausgestattet mit einer modernen Kaffeeecke, ebenso mit einem Bügelbrett und weiteren Extras. Der Schrank bietet großzügigen Platz für die Garderobe, welches in vielen Hotels nicht selbstverständlich ist.
Am Morgen wurden wir mit einem exzellenten Frühstück überrascht: Frisch zubereitete Eierspeisen, frisch gepresste Säfte, Zerealien und alles was man von einem First Hotel erwartet. Besonders zu erwähnen ist der Prager Schinken. Der sehr gute Kaffee wurde unaufgefordert nachgeschenkt und das Frühstückspersonal servierte stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen, liegt aber ebenso zentral, sodass alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen sind.
Nach einem erlebnisreichen Tag in den Prager Stadtteilen kann man in der Club Lounge ständig eine Erfrischung und Snacks zu sich nehmen. Bevor wir uns in das Prager Nachtleben begabten haben wir uns bei Hühnchenspieß und auf den Punkt gebratenen Paprikagemüse, sowie gratinierte Kartoffeln gestärkt.
Erwähnenswert ist die modern eingerichtet Bar, die uns zu einem Absacker verführte. Am nächsten Tag konnten wir unseren Freunden mittels des kostenlosen Internetzugangs in der Lobby, sowie in der Club Lounge über das tolle Hotel sowie Personal berichten.
Vielen Dank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns beim Management und den Mitarbeitern, die unseren Prager Aufenthalt stets unvergesslich machten!
P.S. Im Spa ist die Sauna und erholsame Massagen bei kompeteten Mitarbeiterinnen zu erwähnen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner N!
Sheraton_Prague, General Manager von Sheraton Prague Charles Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2011

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht, indem Sie über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel berichten. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Anforderungen gerecht geworden sind und Sie und Ihre Mitreisenden sehr zufrieden waren. Die positive Erwähnung unserer Mitarbeiter am Concierge Desk und im SPA Bereich freut uns sehr. Wir werden dies entsprechend weiterleiten.

Schon heute freuen wir und auf Ihren nächsten Besuch in unserer Stadt.

In der Zwischenzeit gute Reise,

Bewertet 23. August 2011

Unser 4-Tages Trip nach Prag war ein voller Erfolg - Dank des tollen Hotels und den netten Mitarbeitern.
Unser Zimmer war nicht das gebuchte Twin-Bed, anstatt haben wir eine geräumiges Zimmer im Obersten Stockwerk bekommen. 2 Etagen, unten Schlafzimmer mit Flatscreen, oben Sofaecke mit Flatscreen, 2 schöne Bäder und Arbeitsecke.
Zu dem Zimmer gehörte auch eine Kaffeemaschine mit Kapselsystem.
Gleich nach dem Einchecken stand ein Willkommensgruß im Zimmer mit Grußkarte : 2 Flaschen Pilsener Urquell auf Eis, dazu tschechische Schmankerl mit Brotauswahl. Genau das richtige nach einer langen Reise... Wer will da schon einen Obstkorb?? Das war doch viel besser!!
Sonst macht das Hotel einen sehr neuen, gepflegten Eindruck. Sehr zentral gelegen, jedoch nicht mitten im Touri-Getümmel.
Sehr zu empfehlen ist die Club Lounge - für einen geringen Aufpreis pro Person und Tag gibt es Zugang. Dort kann man den ganzen Tag kleine Snacks und Getränke geniessen. (Auch kühles Bier :-) Und Internet ist auch incl.
Abends haben wir uns in die Bar gesetzt und noch einen kleinen Drink genommen - sehr modern und gemütlich zugleich - Zu jedem Drink gibts eine Auswahl an Nüsschen und Co. Lecker davon waren die Cashewnüsse mit asiatisch-scharfer Würzung!!
Vielen Dank liebes Sheraton Team - wir hatten eine tolle Zeit!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, FBHH!
Sheraton_Prague, General Manager von Sheraton Prague Charles Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in Prag und Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht über unser Hotel hier in Prag. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und die Vorzüge einer Duplex Suite, der Club Lounge mit kostenfreier Nutzung des Internets, genossen haben.

Gerne begrüssen wir Sie demnächst einmal wieder hier in der „goldenen Stadt“ und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute!

General Manger

Bewertet 29. Juli 2011

Wir waren im Juli für 4 Tage in diesem Hotel um Prag zu besichtigen. Wir haben viel erwartet aber es wurden auch alle unsere Erwartungen erfüllt. Das Personal war sehr freudlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer war hervorragend. Begeistert waren wir auch vom reichhaltigen Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt zentral und alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Liselotte-und-Hans!
Sheraton_Prague, General Manager von Sheraton Prague Charles Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2011

Sehr geehrte Liselotte und Hans,

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf www.tripadvisor.com. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben. Gerne informieren wir unsere Mitarbeiter über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit, Komfort und Freundlichkeit.

Wir freuen uns darauf Sie bald einmal wieder in der „goldenen“ Stadt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,