“Super schone Wohnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Your Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prag suchen?
Your Apartments
Your Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 203 von 670 Hotels in Prag
Stuttgart, Deutschland
“Super schone Wohnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Die Wohnung liegt direkt am Fluss und gegenüber von dem Tanzenden Haus. Total zentral.
Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet und sauber. Netter Kontakt mit dem Vermittler.
Wir waren 4 Erwachsene + 4 Kinder, Platz hat es für alle gereicht.

Zimmertipp: Das Schlafzimmer zum Garten ist ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Julian215!

• Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir mieteten dieses Apartment für ein Wochenende mit Freunden. Vom Abholen am Flughafen bis zur Abreise war alles perfekt. Das Apartment ist sehr geräumig. Für bis zu sechs Personen ist es sehr komfortabel. Sehr sicher, zwischen dem Eingang und dem Apartment gibt es mindestens sechs gesicherte Türen. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, 5 Min. zum zentralen Platz. 2 ganz kleine negative Anmerkungen: es gibt nur ein Badezimmer und die Aussicht vom Apartment (nichts Hässliches, aber einfach nur die anderen Gebäude). Besonderen Dank an Jan für seine sehr prompten Antworten per e-mail!

Danke, Michael80667!
Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Als eine Gruppe von Freunden blieben wir für mehrere Nächte in dem Apartment. Sehr günstig, prima Lage, kein Problem hinzukommen. Wir waren auch angenehm überrascht über die vorhandenen Einrichtungen. auch sehr zufrieden mit den sauberen und recht großen Zimmern, die Betten und Kissen waren bequem zum Schlafen, was immer ein Problem sein kann. Wir fühlten uns wohl und behaglich, wir blieben lange auf während der Nacht. ganz bestimmt werden wir wieder herkommen, wenn wir Prag einmal wieder besuchen. Ohne Zweifel ist es für mehrere Personen, die zusammen reisen, sehr preisgünstig. Stan

Danke, Stan164!
Wellness & SPA boutique Hotel pod Lipkami Prague
Popelka
Popelka
Nr. 255 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Your Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Your Apartments

Unternehmen: Your Apartments
Anschrift: Narodni 1987/22, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 59 der Familienhotels in Prag