“Sehr gutes originales Thai Essen”
Bewertung zu NOI- The Art of Taste

NOI- The Art of Taste
Platz Nr. 402 von 5.507 Restaurants in Prag
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Malá Strana (Kleinseite)
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gutes originales Thai Essen”
Bewertet am 25. Juli 2013

Super. Ambiente, Bedienung, Essen, Preis - alles perfekt und original Thaiküche. Wer hier essen geht, bekommt es mit originaler Thaiküche zu tun. Das gefällt vielleicht nicht jedem, weil tatsächlich so wie in Thailand gewürzt wird und nicht für Touristen.
Wer es nicht so würzig möchte, kann das aber ansagen und es wird dann auch beachtet. trotzdem bleibt natürlich der originale Geschmack erhalten und es duftet auch herrlich. Wir hatten 4 verschieden Essen. Alles war so wie es sein sollte. Es war alles reichlich und nicht zu wenig, wir haben nicht alles geschafft und uns von zwei Gerichten die Reste einpacken lassen. Auch das geht, weil viele Bestellungen außer Haus gehen.

Nächstes Mal in Prag bin ich wieder hier. Versprochen.

• Aufenthalt Juli 2013

Regensburg
Beitragender der Stufe 3
“Spitzen Thai Essen”
Bewertet am 4. August 2012

Da wir schon über ein Jahr in Prag wohnen, sind wir immer auf der Suche nach guten Restaurants. Wir waren an einem Samstag Abend im NOI und konnten ohne Reservierung einen Tisch für 3 Personen erhalten. Das Ambiente ist sehr ansprechend - Lounge Musik, Asiatisch-Moderne Einrichtung, sehr gute Lichtgestaltung und Tische in jeder Größe. Der Service war gut, besonders gefreut hat uns, dass unsere kleine Tochter mit Spielzeug versorgt wurde. Cocktails waren lecker (wir hatten Mochitos), Vorspreisenteller war gut, die Hauptgerichte sehr überzeugend. Als "Dankeschön" erhielten wir mit der Rechnung kostenlos eine CD mit Lounge Musik, die gerade während ich diese Zeilen schreibe im Hintergrund läuft und den Abend angenehm verlängert. 1A Preis-Leistung.

• Aufenthalt August 2012
Danke, tomtoi!
Bremen
Beitragender der Stufe 4
“Bester Thai in Prag”
Bewertet am 21. Mai 2012

Restaurant liegt in der Altstadt unweit der karlsbruecke. Moderne Einrichtung und sehr aufmerksamer Service. Essen ist wirklich Super. Eine sehr gute Karte, mit den topprodukten sowie Angaben zur schärfe. Portionen sind schön angerichtet und sehr frisch. Einfach köstlich.

Sehr angenehme athmosphaere . Komme sehr gerne wieder. Preise sind gehoben aber ok

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, dannitschke24!
Beitragender der Stufe 3
“Leckeres essen, gute cocktails”
Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Empfehlung unseres Reiseführers nach einer ganztägigen Pragtour ins Noi. Bereits um 6 Uhr stand auf nahezu allen Tischen ein "reserviert" Schild. Die hilfsbereite Kellnerin fand dennoch einen Tisch für uns. Das Noi ist optisch ansprechend, das Personal spricht Englisch und unser Kellner war mittelmäßig freundlich. Das Essen war lecker, wenn auch eher einfach - was die Aufmachung der Karte und des Lokals nicht unbedingt sofort vermuten lässt. Die Cocktails waren auch sehr fein und alles in allem kann man bei einem Preis von ca. 45 € für 2 Personen, incl. Vorspeise und Cocktails von einem guten Preis- Leistungsverhältnus sprechen.

Danke, Cherrykerry1979!