“Nicht mehr Kempinski”
Bewertung zu The Grand Mark Prague

The Grand Mark Prague
Nr. 39 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir hatten uns ein ruhiges Zimmer gewünscht und bekamen dies auch im obersten Stock mit Schrägen. Das Zimmer war eher klein, aber ok. An einem Tag (wir kamen etwas erschöpft vom Stadtrundgang) war es um 16 Uhr noch nicht fertig. Nach Reklamation, hat man sich sehr beeilt, aber wir fanden das trotzdem etwas merkwürdig. Der Service ist sehr freundlich und bemüht, insgesamt fehlen aber Schwung und Charakter/Persönlichkeit des Hotels, vielleicht weil es nicht mehr Kempinski ist???

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, wolpe!
Bewertungen (1.169)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juni 2014

Gute Lage , guter Service, schönes modernes Haus, tolles Frühstück. Zimmer 203 Suite über 2 Etagen sehr schick. Frühstück, gediegen, guter Service. Insgesamt sehr freundliches Personal. Gute , ruhige Lage.

Zimmertipp: 203 Suite sehr schön !
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, droemer!
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist gelegen. Die Zimmer sind sehr groß mit riesigem Badezimmer. Das Frühstücksbuffets sind leider nur durchschnittlich, nichts besonderes, aber trotzdem okay. Das angekündigte Geburtstagsgeschenk war ein grüner Apfel. :-) Man soll sich auch über Kleinigkeiten freuen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sloepke!
Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel ist hervorragend gelegen und von außen und innen sehr schön. Wir hatten für die Familie eine Junior Suite und ein Komfortzimmer verbunden und hatten auch mit 3 Kindern ausreichend Platz. Großes Lob in diesem Zusammenhang geht auch an das Housekeeping, das wirklich liebevoll die Zimmer bereitet hat. Das Frühstück war vom Inhalt sehr gut. Der Service was ziemlich gut. Empfehlung an jeden, der im Hotal absteigt ist definitiv das Restaurant, das wirklich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Einiziges Verbesserungspotenzial ist für uns die Rezeption, die an Freundlichkeit ein wenig zulegen könnte. In Summe ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael N!
Bewertet am 23. April 2014

Wie Wien, Budapest, oder Berlin – bei Kempinski weiß man was man bekommt!
Freundlicher Empfang, bequemes Bett, überall Internet, und allerbeste Lage! Super super sauber. Preis/Leistung stimmt.
Man(n) fühlt sich wie zu Hause, nur muss man die Koffer nicht selbst hinein tragen!
Auch in Prag ein sehr schönes Haus, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tropy6!
Bewertet am 19. April 2014

Hilfsbereiter und zuvorkommender Service. Schöne geräumige Zimmer, nettes Ambiente im gesamten Hotel ubd ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Für Ausflüge in die Prager Innenstadt optimale Lage, dabei ruhige Zimmer (speziell nach hinten in den Innenhofbereich) - fast alles gut zu Fuss erreichbar. Nette Lokale in direkter Nachbarschaft, die nicht zu 100% dem Massentourismus verfallen sind. In dem Kempinski Hotel selber würden wir jederzeit gerne wieder übernachten.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, P P!
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

2 Tage im Kempinski verbracht, Executive Suite gebucht, beim Empfang wurden wir auf eine Premium Suite upgegradet. Tolle Suite bei der es an nichts fehlt. Frühstück 5 Sterne like.. Sogar frischer Apfel Karotten Saft. Gewohnt gut... Kempinski

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Hotel Paris Prague
Nr. 52 von 648 in Prag
Malá Strana (Kleinseite)
Augustine, a Luxury Collection Hotel, Prague

Sie waren bereits im The Grand Mark Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Mark Prague

Anschrift: Hybernska 1002/12, Prag 110 00, Tschechien (ehemals The Mark Luxury Hotel)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Prag
Nr. 34 der Romantikhotels in Prag
Nr. 36 der Luxushotels in Prag
Nr. 37 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 171€ - 529€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Mark Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Mark Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grand Mark Prague Prag
Kempinski Hybernska Hotel Prague