“Einfach Kempinski!”
Bewertung zu The Grand Mark Prague

The Grand Mark Prague
Nr. 40 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 23. April 2014

Wie Wien, Budapest, oder Berlin – bei Kempinski weiß man was man bekommt!
Freundlicher Empfang, bequemes Bett, überall Internet, und allerbeste Lage! Super super sauber. Preis/Leistung stimmt.
Man(n) fühlt sich wie zu Hause, nur muss man die Koffer nicht selbst hinein tragen!
Auch in Prag ein sehr schönes Haus, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tropy6!
Bewertungen (1.166)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. April 2014

Hilfsbereiter und zuvorkommender Service. Schöne geräumige Zimmer, nettes Ambiente im gesamten Hotel ubd ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Für Ausflüge in die Prager Innenstadt optimale Lage, dabei ruhige Zimmer (speziell nach hinten in den Innenhofbereich) - fast alles gut zu Fuss erreichbar. Nette Lokale in direkter Nachbarschaft, die nicht zu 100% dem Massentourismus verfallen sind. In dem Kempinski Hotel selber würden wir jederzeit gerne wieder übernachten.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, P P!
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

2 Tage im Kempinski verbracht, Executive Suite gebucht, beim Empfang wurden wir auf eine Premium Suite upgegradet. Tolle Suite bei der es an nichts fehlt. Frühstück 5 Sterne like.. Sogar frischer Apfel Karotten Saft. Gewohnt gut... Kempinski

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc M!
Bewertet am 18. Januar 2014

Zentrale Lage!, ausgesprochen freundliche MitarbeiterInnen, sehr zuvorkommend, saubere Zimmer, sehr ansprechendes Design, ausgezeichnetes Frühstück, Einfach super, eine meiner besten Kempinski-Erfahrungen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Megatraveller1!
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

perfekte lage, sehr gute einrichtung in den zimmern, restaurant zum frühstück mit sehr freundlichen mitarbeitern, hilfsbereit und umsichtig, management am gast und interessiert, ob man sich wohlfühlt, für business und privat reisende gleichermassen zu empfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mp72!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Super Stadthotel im Herzen von Prag!Das Hotel bietet tollen Service mit sehr nettem Personal! Die Zimmer sind groß und wirklich super und bieten allem erdenklichen Komfort. Das Hotel bietet zudem eine schöne Hotelbar (mit humanen Prseine: Cocktail ca 9 Euro) und ein super Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. In der Umgebung befinden sich einige gute und günstige Restaurants, die herforagendes Essen zum kleinen Preis anbieten. Bis zum Altstädterring sind es zu Fuss ca. 5 Minuten. Das Spa und den Fitnessclub haben wir nicht benutzt. Der Service ist toll, aber nicht aufdringlich. Die Einrichtung ist typisch für ein Kempinski Hotel: schwere Möbel mit modernem Design gemischt.

Zimmertipp: Wir haben ein kostenlosten Upgrade auf eine Suite bekommen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JennyAachen!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr freundliche Begrüßung gleich beim Aussteigen. Das Auto wurde zu bewachtem Parkplatz gebracht. Die Gebühr für eine Nacht mit 39,33 Euro erscheint mir überteuert!
Der Rezeptionsbereich ist klein und beengt. Auch die Türenabfolge zwischen Eingang und Rezeption ist zugig und eine Herausforderung für den Pagen und den Gast. Der Sichtkontakt von der Rezeption zum Lift wieder ist gut, so hat man das Gefühl von etwas Sicherheit.
In dieser Kategorie hätte ich ein größeres Zimmer erwartet. Kleines Bad, geringe Ablageflächen. Auch der Schrank war für 2 Personen viel zu klein. Unser Zimmer lag hofseitig und war ruhig. Das Fenster ließt sich nur in geschlossenem Zustand mit den Vorhängen verdunkeln. Die Betten waren sehr bequem. Sehr freundlicher Zimmerservice. Auch das Frühstück war top. Der Spa- Bereich liegt in einem Fitness-Center ein paar Minuten entfernt.
Modernes Design mit "kopflosen Skulpturen". Ein kleiner Zierfisch musste in einem ganz kleinen Glas sein tristes Dasein neben dem Lift frönen. Wem fällt so ein Unsinn ein? Dem Haus fehlt es an Herzlichkeit und Lebendigkeit. Deshalb und wegen der Kritikpunkte Zimmer- Garage-Zierfisch nur ein "Befriedigend".

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Nové Město (Neustadt)
Boscolo Prague, Autograph Collection
Malá Strana (Kleinseite)
Augustine, a Luxury Collection Hotel, Prague

Sie waren bereits im The Grand Mark Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Mark Prague

Anschrift: Hybernska 1002/12, Prag 110 00, Tschechien (ehemals The Mark Luxury Hotel)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Prag
Nr. 34 der Romantikhotels in Prag
Nr. 37 der Familienhotels in Prag
Nr. 37 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 165€ - 518€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Mark Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Mark Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grand Mark Prague Prag
Kempinski Hybernska Hotel Prague