“Nichts zu bemänglen, einfach Kempinski...”
Bewertung zu The Grand Mark Prague

The Grand Mark Prague
Nr. 39 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

2 Tage im Kempinski verbracht, Executive Suite gebucht, beim Empfang wurden wir auf eine Premium Suite upgegradet. Tolle Suite bei der es an nichts fehlt. Frühstück 5 Sterne like.. Sogar frischer Apfel Karotten Saft. Gewohnt gut... Kempinski

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc M!
Bewertungen (1.168)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Januar 2014

Zentrale Lage!, ausgesprochen freundliche MitarbeiterInnen, sehr zuvorkommend, saubere Zimmer, sehr ansprechendes Design, ausgezeichnetes Frühstück, Einfach super, eine meiner besten Kempinski-Erfahrungen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Megatraveller1!
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

perfekte lage, sehr gute einrichtung in den zimmern, restaurant zum frühstück mit sehr freundlichen mitarbeitern, hilfsbereit und umsichtig, management am gast und interessiert, ob man sich wohlfühlt, für business und privat reisende gleichermassen zu empfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mp72!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Super Stadthotel im Herzen von Prag!Das Hotel bietet tollen Service mit sehr nettem Personal! Die Zimmer sind groß und wirklich super und bieten allem erdenklichen Komfort. Das Hotel bietet zudem eine schöne Hotelbar (mit humanen Prseine: Cocktail ca 9 Euro) und ein super Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. In der Umgebung befinden sich einige gute und günstige Restaurants, die herforagendes Essen zum kleinen Preis anbieten. Bis zum Altstädterring sind es zu Fuss ca. 5 Minuten. Das Spa und den Fitnessclub haben wir nicht benutzt. Der Service ist toll, aber nicht aufdringlich. Die Einrichtung ist typisch für ein Kempinski Hotel: schwere Möbel mit modernem Design gemischt.

Zimmertipp: Wir haben ein kostenlosten Upgrade auf eine Suite bekommen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JennyAachen!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr freundliche Begrüßung gleich beim Aussteigen. Das Auto wurde zu bewachtem Parkplatz gebracht. Die Gebühr für eine Nacht mit 39,33 Euro erscheint mir überteuert!
Der Rezeptionsbereich ist klein und beengt. Auch die Türenabfolge zwischen Eingang und Rezeption ist zugig und eine Herausforderung für den Pagen und den Gast. Der Sichtkontakt von der Rezeption zum Lift wieder ist gut, so hat man das Gefühl von etwas Sicherheit.
In dieser Kategorie hätte ich ein größeres Zimmer erwartet. Kleines Bad, geringe Ablageflächen. Auch der Schrank war für 2 Personen viel zu klein. Unser Zimmer lag hofseitig und war ruhig. Das Fenster ließt sich nur in geschlossenem Zustand mit den Vorhängen verdunkeln. Die Betten waren sehr bequem. Sehr freundlicher Zimmerservice. Auch das Frühstück war top. Der Spa- Bereich liegt in einem Fitness-Center ein paar Minuten entfernt.
Modernes Design mit "kopflosen Skulpturen". Ein kleiner Zierfisch musste in einem ganz kleinen Glas sein tristes Dasein neben dem Lift frönen. Wem fällt so ein Unsinn ein? Dem Haus fehlt es an Herzlichkeit und Lebendigkeit. Deshalb und wegen der Kritikpunkte Zimmer- Garage-Zierfisch nur ein "Befriedigend".

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chamael!
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Prag ist immer eine Reise wert und das Kempinski auf jeden Fall auch! Die Lage ist super, direkt am Pulverturm, 5 Minuten zu Fuß von der Fußgängerzone entfernt. Der Empfang ist sehr nett und auch sehr hilfsbereit! Wir baten um eine externe Restaurantreservierung vorab und es hat einwandfrei funktioniert! Das Zimmer war modern und stilvoll eingerichtet.
Was das einzig nicht ganz so tolle ist, dass man quasi gezwungen wird das nicht ganz günstige Parkhaus zu nutzten. Man kann halt schlecht im Zentrum parken, dafür kann aber das Kempinski nichts. Wir waren mittlerweile 3 mal dort und waren immer zufrieden.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, robby2701!
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir trafen im Kempinski nach einem langen, harten Tag ein und wollten einfach nur ein Hotel für eine Übernachtung. Also zunächst wurde ich etwas abschätzig betrachtet, als ich im T-Shirt mit kurzer Hose nach einem Zimmer fragte. Aber wir bekamen eins und die Ausstattung war durchaus angemessen. Besonders hervorzuheben ist das tolle (Sekt-)Frühstück und das Ambiente im Restaurant. Wir werden sicher wieder dort einkehren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Paris Prague
Nr. 52 von 648 in Prag
Malá Strana (Kleinseite)
Augustine, a Luxury Collection Hotel, Prague

Sie waren bereits im The Grand Mark Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Mark Prague

Anschrift: Hybernska 1002/12, Prag 110 00, Tschechien (ehemals The Mark Luxury Hotel)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Prag
Nr. 34 der Romantikhotels in Prag
Nr. 36 der Luxushotels in Prag
Nr. 37 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 165€ - 530€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Mark Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Mark Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grand Mark Prague Prag
Kempinski Hybernska Hotel Prague