Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schönes, gut gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Mark Prague

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Grand Mark Prague
Nr. 37 von 669 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes, gut gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir trafen im Kempinski nach einem langen, harten Tag ein und wollten einfach nur ein Hotel für eine Übernachtung. Also zunächst wurde ich etwas abschätzig betrachtet, als ich im T-Shirt mit kurzer Hose nach einem Zimmer fragte. Aber wir bekamen eins und die Ausstattung war durchaus angemessen. Besonders hervorzuheben ist das tolle (Sekt-)Frühstück und das Ambiente im Restaurant. Wir werden sicher wieder dort einkehren.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FalkThomasH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

880 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    704
    129
    31
    11
    5
Bewertungen für
145
459
28
96
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Suiten in diesem Hotel sind perfekt.

Groß und vom Eindruck her elegant, gepflegt, modern mit Art-Deco-Anleihen, mit vielen Details, die den Aufenthalt angenehm machen. Wie etwa eine Schiebetür zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer, eine Kochzeile mit einer Nespresso-Maschine, ein begehbarer Kleiderschrank, ein geschmackvoller Schreibtisch mit gut erreichbaren Steckdosen – die Liste lässt sich fortsetzen. Man zieht ein und merkt auf einmal, was bisher anderswo alles gestört hat.

Diese Perfektion fehlt leider im Rest des Hotels an vielen Ecken und Enden. 4 Beispiele:

1. Der Empfang: Klein, vollgestellt, mit 2 Anreisen bereits überfüllt, und extrem zugig. Man kommt an und fühlt sich unwohl.

2. Der Garten: Groß, aber kaum benutzbar. Der Garten wird von 2 großen Polstergruppen beherrscht. Wenn dort jeweils ein Paar sitzt, gibt es keine weiteren bequemen Aufenthaltsplätze mehr. Die circa 20 anderen Tisch- und Sitzgruppen sind mit Hüllen versehen, ohne Polster, Schirme. Es sei denn, das Hotel hat eine Veranstaltung (was an 2 von 4 Tagen, die wir dort verbracht haben, der Fall war). Dann gibt es plötzlich auch Polster und Schirme für alle andern 20 Tische. Die Hotelgäste können allerdings auch dann nicht dort Platz nehmen, sondern werden nun noch in eine Ecke des Gartens verbannt.

3. Frühstück geht bis 11 Uhr, wird aber nicht mehr nachgefüllt. Gäste, die um 10.30 Uhr zum Frühstück kommen (z.B. am Sonntag), haben dann nur noch ein paar abgegessene Reste.

4. Last but not least ist die Lage ungünstig. Das nächste Mal würden wir ein Hotel näher an der Moldau und damit den kulturellen Sehenswürdigkeiten (Brücke, Burg, Berg) und schönen Lokalen wählen. Das erspart nämlich, sich täglich mehrmals 20 Minuten und mehr (einfacher Weg) durch die touristenüberfüllte Altstadt zu quälen, um dorthin zu kommen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, luxefortwo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Titisee-Neustadt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben gemeinsam mit Freunden im Mai ein unvergessliches Wochenende in Prag verbracht. Das Hotel, der Service und vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals hat unsere Erwartungen weit übertroffen und wir sind durchweg begeistert. Das große Frühstücksbuffet wie auch die Zimmer lassen keine Wünsche offen und wir können das Hotel nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank dem ganzen Kempinski Team.....

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stefanie W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedenweiler, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben mit Freunden einen Wochenendtrip in Prag verbracht. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und bieten einen besonderen Komfort. Die Betten sind hervorragend! Hervorzuheben sind die Sauberkeit und das zuvorkommende, sehr freundliche Personal, welches sich stets zur besten Zufriedenheit des Gastes einsetzt. Die zentrale Lage des Hotels bietet den Besuchern die Möglichkeit unkompliziert die Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Das Kempinski Hotel Hybernska Prague hat ein außergewöhnliches Flair welches durch den lieblichen Garten und die Lounge mit Bar, zum Verweilen einlädt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Johannes W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben die Weihnachtstage im Kempinski verbracht. Von der Vorfahrt bis zum Wegfahren ein einziger Genuss. Einzig die 50 Euro Parkgebühr PRO TAG! haben wir als happig empfunden.

Das "Grand Deluxe Double" hatte wie erwartet zwei Räume und war angenehm gross mit einer kleinen Terrasse. Die Lage des Hotels lässt keine Wünsche offen. Alles ist bequem zu Fuss zu erreichen. In allen Belangen ist das Haus sehr schön und besticht mit gut geschultem Personal. Alles, was man von einem Kempinski eben erwartet. Das Verhältnis Preis/Leistung ist nicht zu übertreffen.

Ein grosser Wermutstropfen war dann aber das Abendessen an Heiligabend. Da das Restaurant voll ausgebucht war (auch für Hotelgäste kein Platz mehr....) hat man uns angeboten, im Wintergarten zu speisen. Da sassen wir dann allein in einem recht kühlen Raum.
Bis das Essen bei uns ankam, war dann alles eher kalt und wir haben das Nachtessen mitten im Hauptgang abbrechen müssen. Das Dessert haben wir dann in der Lounge serviert bekommen. Der Kellner war äusserst hilfreich und hat unsere unangenehme Situation zu retten versucht.

Ich bin der Meinung, dass das Management uns bei der Reservierung hätte fragen sollen, ob wir Heiligabend im Haus essen wollen. Speziell, weil sie doch wissen müssen, dass das Restaurant stark gebucht ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, lamy1953!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

das sehr zentral gelegene Kempinski-Hotel besticht durch extrem hochwertiges Interios-Design auf den Zimmern. Da passt alles - von der Austattung. über das Design bis hin zur Qualität. Top-Betten und ein sehr luxuriöses Bad mit allem Drum und dran runden das Erlebnis ab. Die Lobby bzw. der Garten sind nicht so imposant wie bei anderen Kempinski-Hotels - stört aber nicht weiter. Mir hat es gut gefallen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DarthVader_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pompeji, Italien
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Superschönes Hotel im Herzen Prags !

Wir waren in diesem wunderschönen Hotel für vier Nächte untergebracht und möchten uns für die besondere Gastfreundlichkeit herzlich bedanken. Das ganze Team , insbesondere Mr. Pavel hat uns einen wirklich wunderschönen Aufenthalt in Prag ermöglicht. Die Lage des Hotels ist TOP und die Altstadt und der Wenzelplatz in direkter Nähe. Die Zimmer sind sehr gross und verfügen über jeglichen Komfort. Die Zimmer waren immer sauber und es wird auf kleinste details geachtet. Das Frühstück war sehr gut , reichlich und das Servicepersonal sehr aufmerksam. Über eine Gallerie direkt gegenüber des Hotels erreicht man das SPA , unbedingt empfehlenswert !

Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen und es hat zu Recht 5 Sterne !

Dankeschön an das ganze Team
Stefano und Familie

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Stefano C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheaPalmer, Front Office Manager von The Grand Mark Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

thank you for your positive comments. We are delighted to read that you have enjoyed your stay with us and hope to welcome you back in the future.

Sincerely
Thea Palmer
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Stare Mesto (Old Town)
The Emblem Hotel
The Emblem Hotel
Nr. 31 von 669 in Prag
4.5 von 5 Sternen 734 Bewertungen
Nove Mesto (New Town)
Boscolo Prague, Autograph Collection
Stare Mesto (Old Town)
Ventana Hotel Prague
Ventana Hotel Prague
Nr. 15 von 669 in Prag
5.0 von 5 Sternen 1.157 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Nove Mesto (New Town)
BoHo Prague Hotel
BoHo Prague Hotel
Nr. 8 von 669 in Prag
5.0 von 5 Sternen 313 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
Grand Hotel Bohemia
Grand Hotel Bohemia
Nr. 44 von 669 in Prag
4.5 von 5 Sternen 1.448 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
Four Seasons Hotel Prague
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Grand Mark Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Mark Prague

Unternehmen: The Grand Mark Prague
Anschrift: Hybernska 1002/12, Prag 110 00, Tschechien (ehemals The Mark Luxury Hotel)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Prag
Nr. 34 der Romantikhotels in Prag
Nr. 34 der Luxushotels in Prag
Nr. 38 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 194 € - 1.374 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Mark Prague 5*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Mark Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Grand Mark Prague Prag
Kempinski Hybernska Hotel Prague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen