Bewertet 23. März 2018

Preis-Leistung ist ausgezeichnet. Zwei kurze Ubahnstationen zum City, dafür entschieden schönere, größere und preiswertere Zimmer als bei den Hotels mitten in der Stadt. Sehr freundliche Mitarbeiter!!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, bhi2018!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber bhi2018,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin sehr froh, dass meine Kollegen Ihnen helfen konnten und Ihnen genau das bieten, was Sie als Gast verdienen. Wir werden weiterhin den bestmöglichen Service bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in der Rezidence Vyšehrad begrüßen zu dürfen.

Petr Bednář

Bewertet 22. März 2018

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon! Zimmer, Bad, WC, Küche, alles war sehr sauber. Die Küche war für 2 Personen voll ausgestattet + großer Kühlschrank. Sehr Freundliches Personal. Und das Wichtigste: gutes Frühstücksbuffet! Wir waren sehr glücklich mit unserer Wahl.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sani C!

Sehr geehrten Frau Sani,

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Residence Vysehrad. Ich teilte Ihre Kommentare mit unserem Team. Ich bin sicher, dass dieses Feedback, das als Ermutigung für alle Mitarbeiter diente als wir die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern streben.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, bald begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. März 2018

Wir waren eine Nacht in Prag und im Rezidence Vysehrad und es war TOLL!
Ein perfektes Zimmer mit gemütlichen Betten und einer Terrasse mit Ausblick auf Prag.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles ist sehr sauber und die Umgebung ist wunderschön und perfekt für Hundeliebhaber.
Wir kommen bestimmt noch einmal für etwas länger und mit Hund zurück.
Sehr empfehlendswert.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 651j_rgenp!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Sehr geehrter rgenp,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns willkommen zu dürfen.

So ein Lob teilen wir sehr gerne mit unserem Team und leiten es so weiter.

Hoffentlich auf bald.

Mit besten Grüssen

Bewertet 24. Februar 2018

Modernes Appartement-Hotel, gute Lage zur Metrostation, Appartements komfortabel ausgestattet, sauber, gute Betten, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr gut mit frischem Obst, Kaffee und Eier nach Wunsch.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, FrequentFlier757355!

Sehr geehrter Gast,

besten Dank für die überaus positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass sie sich für unser Haus entschieden haben und wir Sie begeistern konnten.

Bis bald und alles Gute.

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sind mit dem Auto nach Prag gefahren und hatten deshalb ein Hotel mit Tiefgarage gebucht. Das Hotel liegt etwas außerhalb, dafür aber sehr ruhig und hat eine tolle Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind groß, hell, sauber und modern. Das Personal sehr zuvorkommenden und freundlich. Wir kommen gerne wieder und haben das Hotel auch im Freundeskreis weiterempfohlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Elke B!

Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und den Tipps fur die anderer Reisender!

liebe Grüße aus dem romantischen Vysehrad