103 $
100 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

127 $
124 $
Hotels.com
152 $
138 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
106 $
95 $
  • Inklusive Frühstück
Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
87 $
71 $
  • Inklusive Frühstück
Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $
47 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 56 $ pro Nacht.

103 $
93 $
157 $
133 $
Agoda.com
  • Pool
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Einrichtung des Hotels hat uns sehr gefallen.Durch die großen Fenster ist das mit 36m2 sehr große Zimmer wunderbar hell. Die kleine Küche ist für 2 Persoen vollkommen ausreichend ausgestattet...schön das man sich morgens einen Kaffe machen und auf dem Balkon genießen kann. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer bieten viel Stauraum. Schade war ein wenig, dass man nicht vom Bett aus fernsehen konnte. Gerade Abends nach einem langen Tag wäre dies sehr schön gewesen. Das Sofa war leider für 2 Personen etwas zu klein. Grundsätzlich wurde das Zimmer immer sehr gut geputzt und das Bad war top. Endlich mal ein Föhn der die Haare auch tatsächlich trocknen kann. Unser Zimmer hatte zwar einen Ausblick nach hinten, somit haben wir die Burg nicht gesehen, jedoch war es wunderbar ruhig. Viele der Zimmer sind nämlich zur Straße hinaus gelegen. Im 1ten Stock ist der Balkon zudem viel größer als auf den anderen Etagen. Zur Anreise erhält man eine Flasche Wasser geschenkt und zur Abreise einen kleinen Sekt. Dies fanden wir sehr nett.

Wir hatten das Frühstück direkt mitgebucht. Dies wird in Buffet Form im Fine Cafe im EG des Hotels angeboten. Man kann Kaffee, Espresso oder Cappuccino bestellen und sich zwischen frisch zubereiteten Eierspeisen (Rührei, Omlett) entscheiden. Das Buffet ist überschaubar. Dafür ist alles frisch und wird immer wieder aufgefüllt. Wir sind jeden Tag super satt geworden. Zu Hause gibt's weniger Auswahl...

Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen. Die Lage ist zwar außerhalb der Altstadt, jedoch kann man sich hier aufgrund dessen auch entspannen und den Menschenmassen entkommen. Besuchen sie unbedingt die Burg Vysherad. Dort kann man wundervoll in ruhe schlendern und hat einen tollen Ausblick über ganz Prag.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Darusia0108!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Lieber Darusia0108,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr großartiges Feedback mitzuteilen. Wir wissen es wirklich zu schätzen. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt in Prag angenehmer gestalten konnten und dass Sie den Komfort unserer Business Suite Apartments genossen haben.

Es ist für uns sehr wichtig, dass sich unser Gast in unserer Residenz entspannen kann. Deshalb stehen unseren Gästen die Sauna und der Fitnessraum in Rezidence Vyšehrad immer zur Verfügung.

Wir sind stolz auf unsere ruhige Lage und die Nähe zu Prager Hochburg, wo man wirklich schöne Ausblicke auf die ganze Stadt haben kann.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Rezidence Vyšehrad begrüßen zu dürfen.

Petr Bednář

Bewertet 19. September 2017

Sauberkeit liess zu wünschen übrig und der 1. Eindruck sowie die tollen Fotos im Internet täuschen bzw. irritieren etwas. Nach Bezug des Business Appartements Blutflecken auf frischer Bettwäsche (die anscheinend den letzten Waschgang problemlos überdauert haben) entdeckt. Sonst war es beim Bezug sauber aber danach lagen (meine) Haare und Papierfussel tagelang am Badzimmerboden und neben dem Bett, Somit wurde nach dem Check in nur die Badematte gewechselt (weil ich die Handtücher nicht gewechselt haben wollte, was reibungslos funktioniertem , wenn sie aufgehängt waren) und Bettdecke aufgeschüttelt. Mein Eindruck war, d. höchstens mittig und oberflächlich durchgewischt. Habe auch Fotos gemacht. Keinesfalls Zimmer / Appartement zur Strasse akzeptieren (mir sagte man es sei angebl. kein anderes frei), denn dann nützt die tolle elektr. Gut schliessende elektrische Aussenrollos um richtig abzudunkeln! Schön dunkel aber wegen Strasse Lärmbelästigung vor allem morgens (vor allem an der Ecke/Strassengabelung)! Keine Lokale oder Restaurants in der Umgebung und Frühstück "schlechter" als erwartet, d. ich kein 2.x in den Frühstücksraum ging . Küchenzeile mit Kochmöglichkeit und Geschirr vorhanden. Tv mit 2 verschiedenen Fernbedienungen, um überhaupt ausländische Sende zu erhalten und äusserst umständlich in der Bedienung (aber umgehende Unterstützung 1er hilfsbereiten jungen Mitarbeiterin). Tv sehen konnte man nur auf dem ca. 1 m entferntem Sofa schräg davor, da aus dem Bett mittels störender Mauer (um Bett und Sofa zu trennen und noch nie zuvor in anderem Hotel gesehen) nur die obere Kante des kleinen TV's sichtbar war.
Nettes und hilfsbereites Team an der Rezeption. Thai-Massage war d. Beste an meinem Aufenthalt in diesem Hotel!

Zimmertipp: avoid rooms located to the street
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, SpeedyZ_rich!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Sehr geehrte Frau Gep,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen und unsere Standards bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diesen Sonderfall an. Jene drei ein Millimeter große Fleckchen waren von Make-up und sie wurden, wie sie schreiben, leider nicht entfernt. In der Wäscherei passierte die Bettwäsche die Ausgangskontrolle und die Flekchen wurden später nicht von den Zimmermädchen bemerkt, als sie das Bett machten. Ich besprach den Fall sofort mit unserer Wäscherei und es wurden anschließend solche Besserungsmaßnahmen getroffen, die die Innenkontrolle entsprechend verstärken.

Ich bin froh, dass das Zimmer vor Ihrer Ankunft schön aufgeräumt wurde und dass Sie sowohl unser Rezeptionsteam als auch die Thai-Massage Tawan loben. Dass das Saubermachen am Freitag während Ihres Aufenthaltes nicht auf solchem Niveau durchgeführt wurde, wie Sie als Gast von Rezidence Vyšehrad verdienen, tut mir sehr leid und ich entschuldige mich für diesen Fehlgriff.

Lärmempfindlichkeit ist sehr individuell. Das angegebene Appartement ist beliebt und von anderen Gästen bevorzugt. Es ist jedoch wahr, dass die Zimmer mit einer Aussicht auf den Garten selbstverständlich ruhiger als die Zimmer mit den Fenstern zur Straße sind. Wir bemühen uns unseren Gästen maximal entgegenzukommen, aber aus nachvollziehbaren Gründen ist es nicht möglich allen Forderungen stattzugeben. Ich bin froh, dass Sie unsere Außenjalousien erwähnen und loben. Wir installierten sie nicht nur wegen Verdunklung, sondern auch um den Lärm von der Straße einzuschränken.

Wir hoffen auf die Gelegenheit Sie wieder bald willkommen zu heißen, um Ihnen unsere wahre Gastfreundlichkeit und die Standards, die Sie berechtigt erwarten können, zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Parkmöglichkeit in der Tiefgarage sehr gut, aber leider mit Extrakosten verbunden.
Zimmerausstattung und Größe waren sehr gut, auch die Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist
sehr gut.
Frühstücksangebot für den Zusatzpreis von 12,-€ gemessen am Angebot zu teuer, max. 5,- - 7,-€ wären gerechtfertigt
(U.a. war Kaffee nahezu ungenießbar)

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael K!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Petr_Bednar, Manager at Rezidence Vysehrad, responded to this review
Lieber Michael K,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin sehr froh, dass meine Kollegen Ihnen helfen konnten und Ihnen genau das bieten, was Sie als Gast verdienen. Wir werden weiterhin den bestmöglichen Service bieten.

Es tut mir leid zu hören, dass unser Kaffee nicht Ihren Standards entsprach. Wir werden sicherlich Ihr Feedback mit unseren Kollegen aus dem Restaurant teilen.
Gerne gebe ich Ihnen einen Tipp für mögliche zukünftige Aufenthalte in unserer Residenz: wenn Sie auf unserer Website reservieren ist das Parken kostenlos + Sie erhalten 10% Rabatt auf den Gesamtpreis.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in der Rezidence Vyšehrad begrüßen zu dürfen.

Petr Bednář

große Garage
tolle Lage
Sauna vorhanden
gute Verkehrsanbindung
gutes Frühstücksangebot es wurde immer wieder aufgefüllt
gerne wieder

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jennesk!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Sehr geehrter Jennesk,

vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung. Es freut das ganze Team von Rezidence Vyšehrad solches Lob lesen zu dürfen.

Wir sind stolz darauf, dass Ordnung, Sauberkeit und hervorragende Freundlichkeit unseres Personals zu unseren Vorzügen gehören – zumindest nach den Feedbacks unserer Gäste, die uns in der Regel treu bleiben und Rezidence Vyšehrad regelmäßig besuchen.

Rezidence Vyšehrad verfügt über eine ausreichend große Garage, die Sie zu unserem Vergnügen benutzten. Das komfortable Parken in der Residenz Vyšehrad spart Ihre Zeit und die Sorgen um Ihr Auto. Die Garage ist abgeschlossen und wird mit einem Kamerasystem überwacht. Man muss deswegen keine Sorgen ums Auto haben.
In Rezidence Vyšehrad ist auch ein Restaurant zu finden - Fine Cafe Restaurant, das sich im selben Gebäude wie Rezidence Vyšehrad befindet. Es bietet leichte und gesunde mediterrane Küche auf dem höchsten Niveau an. Dort können sich unsere Gäste auch das leckere Frühstück mit frischen Speisen höchster Qualität gönnen.
Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in Rezidence Vyšehrad gut fanden und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft nochmal besuchen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Anbindung an den öfftl. Nahverkehr ist gut. Wer Spaziergänge mag, kann auch fußläufig die Top-Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im Fine Café war ok. Im Vergleich zu größeren Hotels war die Auswahl am Buffet allerdings relativ klein. Es hat aber geschmeckt und wir sind trotzdem satt geworden ;-) Das frisch zubereitete Rührei war äußerst lecker.
Da wir mit Kinderwagen unterwegs waren, hätten wir uns im ein oder anderen Moment elektrische Türöffner gewünscht, was vor allem auch für Rollstuhlfahrer gut wäre. Nichtsdestotrotz waren wir mit dem Hotel voll zufrieden und würden es bei einem erneuten Urlaub in Prag wieder buchen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cremedelacreme78!

Sehr geehrte Cremedelacreme,

danke sehr für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn wir eine positive Bewertung bekommen – und vor allem freut das unser Personal, das sich unerschöpflich bemüht alle Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen – wie die Bewertungen auch beweisen.

Wir sind froh, dass Sie die erstaunliche Lage unseres Hotels erwähnen. Die luxuriösen Appartements von Residenz Vyšehrad befinden sich in der einzigartigen Lage über der Stadt, am Rande des Zentrums von Prag, direkt neben der Mauer des altberühmten Vyšehrad. In der Festung sind viele wunderschöne historische Sehenswürdigkeiten zu finden, die von herrlichen Parks umgeben sind – ein Platz nicht nur für Liebespaare, sondern auch für Familien mit Kindern geeignet.

Obwohl Rezidence Vyšehrad mit der Grünfläche umgeben ist, zu der U-Bahnstation C - Vyšehrad ist es von hier nur 5 Minuten zu Fuβ weit und im Stadtzentrum sind Sie in 10 Minuten. Um ins Zentrum zu gelangen, können sie auch den nahen Straßenbahnanschluss ausnutzen oder einfach zum Fluß Moldau runtergehen und einen relativ kurzen, aber wunderschönen Spaziergang ins Zentrum genießen.

Es tut uns leid, dass Sie die Auswahl am Buffet relativ klein fanden. Trotzdem hält sich das ganze Team von Fine Cafe Restaurant zuguten, nur Speisen von hoher Qualität anzubieten und das Buffet aufzufüllen. Deswegen freut uns, dass Ihnen geschmeckt hat und dass Sie immer satt wurden.

Wir hoffen Sie bald wieder in Rezidence Vyšehrad willkommen zu dürfen!