“Kommen wieder”

Bewertet am 10. Dezember 2013

sehr sauberes Hotel.
Zimmer sauber und Hell.
nettes und zuvorkommendes Personal
nur 5 Minuten zur Metro (Bankomat bei der Station) und 4 Stationen in die Innenstadt.
24 Stunden Rezeption
gratis Garage

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard G!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Rezidence sehr wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie sich auch beim nächsten Reise nach Prag für unser Rezidence entscheiden und verbleiben mit freundlichen Grüsen Ihr Team vom Rezidence Vyšehrad.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Rezidence Vysehrad
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Dezember 2013

Hier passte einfach alles: ruhige Lage nicht weit vom Zentrum, direkt an der schönen Burganlage Vysehrad; moderne, geschmackvolle Ausstattung, große Terrasse, nettes Personal, kostenloser Tiefgaragen-Stellplatz und das alles bei einem wirklich tollen Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir haben uns in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Wir wohnten in der ersten Etage - beim nächsten Mal würde ich nach einem Zimmer in einem höheren Sto ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, A_K2911!

Sehr geehrt Gäste,

es freut uns besonders, dass Sie sich in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt haben.

Für uns ist es sehr wichtig, dass wir die beste Leistung für unsere Gäste bringen können. Wie danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden uns freuen, Sie schon bald als Gast in unserem Rezidence Vyšehrad begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Bednar

Bewertet am 10. Oktober 2013

Modernes, neues Appartmenthaus. Gute Lage zur Innenstadt (Weniger als 5 Minuten zur Metro, 4 Stationen zur Altstadt bzw. 5 Minuten zur Tram ca. 10 Minuten zur Altstadt). Geschmackvoll ausgestattetes und sauberes Appartment. Sehr freundliches Empfangspersonal. Gutes, umfangreiches Frühstück. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Großzügige Autogarage im Zimmerpreis eingeschlossen.Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten S!
Bewertet am 2. April 2013

Die Lage vom Hotel ist super, wenn man sich nicht daran stört, ein paar Stationen mit der U-Bahn oder Straßenbahn zu fahren.
Im Hotel war alles super, sehr sauber, die Sauna ist eine Wohltat nach einer Sightseeing-Tour :)
Der Service ist auch sehr gut.
Das Einzige, was uns nicht zu 100 % gefallen hat, war der Schnitt des Zimmers, das war leider etwas ungemütlich. Aber wenn man zum Sightseeing nach Prag kommt, ist das vielleicht auch nicht das allerwichtigste.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katja P!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Guten Tag,

wir danken sehr für das Review. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Es wird uns sehr freuen, wenn Sie beim nächsten Prag- Besuch zu uns wieder dem Weg finden.

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Petr Bednář

Bewertet am 10. Februar 2013

Der Apartment-Komplex besteht aus 2 dreistöckigen Häusern und befindet sich in einer ruhigen, grünen Wohngegend gegenüber der Burg Vysehrad. Die Metro-Station (Linie C) ist nur 7 Minuten entfernt und das Kongresszentrum quasi gegenüber.

Das Zimmer/Apartment war sauber und modern eingerichtet, hatte eine große Terasse sowie Küchenzeile mit Mikrowelle, Wasserkocher, Abwasch, 2 Kochplatten und einem großen Kühlschrank. Flat-TV mit Sat-Receiver. Im großzügigen Badezimmer befand sich sogar eine Badewanne. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr aufmerksam und freundlich. Angenehm ist auch die überwachte und kostenlose(!) Parkgarage im Haus

Eigentlich waren es nur Kleinigkeiten, die gefehlt haben: Salz- & Pfefferstreuer sowie Servietten.
Frühstück erst ab 8 Uhr möglich - für geschäftliche Termine ist das zu spät. Außerdem gibt es nur eine kleine Tasse Kaffee/Tee kostenlos dazu.

Alles in allem war ich sehr, sehr positiv überascht und zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, traveller_asiv!
Bewertet am 20. August 2012

Als absoluter Prag-Fan waren meine Freundin und ich das zweite Mal dort. Leider nur für eine Nacht und diesmal habe ich ein Hotel ausgesucht, dass nicht im inneren Stadtkern ist. Der Ortsteil Vysehrad wird vom Großteil der Touristen gemieden, weil er etwas im südlicheren Teil der Stadt liegt. Ein grober Fehler! Der Burgwall ist komplett begehbar und bietet den geilsten Sonnenuntergang Prags. Auf der Burgmauer in 40 Metern und die Beine baumeln lassen. Unter einem die Moldau und das Zentrum von Prag. Ein Wahnsinn!

Zum Hotel lässt sich auch nur Gutes verkünden. Eigene Tiefgarage (SCORE!!), Sauna die ganze Nacht und vor allem reservierbar, ein perfekt eingerichtetes Zimmer mit Balkon und allem DRUM UND DRAN! Einzig das Frühstück könnte noch einen Zacken besser sein (ist aber trotzdem schon sehr gut). Klar, Prag ist kulinarisch nicht gerade ein Leckerbissen, aber es wäre doch ein guter Wettbewerbsvorteil ;-)!

Wir kommen wieder. Definitiv!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin L!
Bewertet am 5. August 2012

Schöne Lage direkt am Vysherad. Tiefgarage fürs Auto mit Aufzug zu den Apartments. Wir hatten ein Apartment mit kleinem Balkon und schönem Ausblick über Prag. Man hört von unsrem Apartment aus (im Norden des Gebäudes) gelegentlich die Geräusche der Autos auf der vorbeiführenden Straße wegen des Kopfsteinpflasters, jedoch für uns kein Problem. Das Apartment war sehr sauber und es wurde täglich gesäubert. Die Rezeptionistinnen sind je nach dem etwas reserviert bis freundlich. Bistro haben wir zum Frühstück nicht genutzt, abends einmal ausprobiert, nichts besonderes. Fußläufig in der Nähe haben wir keine empfehlensweren Restaurants entdeckt, dafür ist die Metrostation nahe bei. Dadurch günstig gelegener Ausgangspunkt auch für die Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Praha 2
Hotel 16
Hotel 16
Nr. 7 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Rezidence Vysehrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rezidence Vysehrad

Anschrift: Lumirova 1715/33, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 14 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 74€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rezidence Vysehrad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rezidence Vysehrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rezidence Vysehrad Prag