“sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Rezidence Vysehrad

Rezidence Vysehrad
Nr. 15 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 10. Februar 2013

Der Apartment-Komplex besteht aus 2 dreistöckigen Häusern und befindet sich in einer ruhigen, grünen Wohngegend gegenüber der Burg Vysehrad. Die Metro-Station (Linie C) ist nur 7 Minuten entfernt und das Kongresszentrum quasi gegenüber.

Das Zimmer/Apartment war sauber und modern eingerichtet, hatte eine große Terasse sowie Küchenzeile mit Mikrowelle, Wasserkocher, Abwasch, 2 Kochplatten und einem großen Kühlschrank. Flat-TV mit Sat-Receiver. Im großzügigen Badezimmer befand sich sogar eine Badewanne. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr aufmerksam und freundlich. Angenehm ist auch die überwachte und kostenlose(!) Parkgarage im Haus

Eigentlich waren es nur Kleinigkeiten, die gefehlt haben: Salz- & Pfefferstreuer sowie Servietten.
Frühstück erst ab 8 Uhr möglich - für geschäftliche Termine ist das zu spät. Außerdem gibt es nur eine kleine Tasse Kaffee/Tee kostenlos dazu.

Alles in allem war ich sehr, sehr positiv überascht und zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, traveller_asiv!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. August 2012

Als absoluter Prag-Fan waren meine Freundin und ich das zweite Mal dort. Leider nur für eine Nacht und diesmal habe ich ein Hotel ausgesucht, dass nicht im inneren Stadtkern ist. Der Ortsteil Vysehrad wird vom Großteil der Touristen gemieden, weil er etwas im südlicheren Teil der Stadt liegt. Ein grober Fehler! Der Burgwall ist komplett begehbar und bietet den geilsten Sonnenuntergang Prags. Auf der Burgmauer in 40 Metern und die Beine baumeln lassen. Unter einem die Moldau und das Zentrum von Prag. Ein Wahnsinn!

Zum Hotel lässt sich auch nur Gutes verkünden. Eigene Tiefgarage (SCORE!!), Sauna die ganze Nacht und vor allem reservierbar, ein perfekt eingerichtetes Zimmer mit Balkon und allem DRUM UND DRAN! Einzig das Frühstück könnte noch einen Zacken besser sein (ist aber trotzdem schon sehr gut). Klar, Prag ist kulinarisch nicht gerade ein Leckerbissen, aber es wäre doch ein guter Wettbewerbsvorteil ;-)!

Wir kommen wieder. Definitiv!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin L!
Bewertet am 5. August 2012

Schöne Lage direkt am Vysherad. Tiefgarage fürs Auto mit Aufzug zu den Apartments. Wir hatten ein Apartment mit kleinem Balkon und schönem Ausblick über Prag. Man hört von unsrem Apartment aus (im Norden des Gebäudes) gelegentlich die Geräusche der Autos auf der vorbeiführenden Straße wegen des Kopfsteinpflasters, jedoch für uns kein Problem. Das Apartment war sehr sauber und es wurde täglich gesäubert. Die Rezeptionistinnen sind je nach dem etwas reserviert bis freundlich. Bistro haben wir zum Frühstück nicht genutzt, abends einmal ausprobiert, nichts besonderes. Fußläufig in der Nähe haben wir keine empfehlensweren Restaurants entdeckt, dafür ist die Metrostation nahe bei. Dadurch günstig gelegener Ausgangspunkt auch für die Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sofarocker!
Bewertet am 25. Juni 2012

Zentrale und ruhige Lage direkt beim Park/Burgwall Vysehrad - je nach Appartement mit Blick auf die St.-Peter-und-Paul-Kirche. Ideal für ein verlängertes Wochenende zu zweit. Metro-Station und Straßenbahn-Haltestelle in 3 Min. zu Fuß erreichbar. Nach einer Städtetour ist die Thai-Massage zu empfehlen. Gute Internetverbindung und privater Tiefgaragenplatz. Die Zimmer sind modern und stilvoll, die Küchenzeile ist ausreichend ausgestattet (großer Kühlschrank). Uns hat es sehr gut gefallen. Wir wünschen allen einen schönen Urlaub im Rezidence Vysehrad.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne_2012!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2012

Sehr geehrte Gäste,

es hat uns sehr erfreut so eine positive Review zu lesen.
Es freut uns besonders, dass Sie bei uns in Rezidence Vyšehrad zufrieden waren.
Wir versuchen immer das beste für Gäste zu machen.
Wenn Sie wieder nach Prag zurückkehren, wird für uns die Ehre Sie wieder und gern als Gäste zu wilkommen.

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Petr Bednar

Bewertet am 20. April 2012

Sehr nettes Hotel mit einzelnen Apartments, die vollkommen ausreichend ausgestattet sind, mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Bad sehr geräumig, Wohnzimmer mit einer Couch und einem Flatscreen sowie einem kleinen Balkon ausgestattet. Sehr ruhig in der Nacht. Betten gut. Sehr sauber !!! Frühstück ausreichend. Fitnessraum und Sauna vorhanden. Parkplätze im Hoteleigenen Parkhaus kostenlos und sicher. Exzellentes Personal an der Rezeption, immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht, sehr bemüht und gut beratend in allen Belangen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PTG03!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns besonders, dass Sie bei uns einen schönen und ruhigen Aufenthalt gefunden haben. Beim nächsten Besuch von Prag, wird für uns die Ehre, Sie wieder als Gast zu willkommen.

Mit freundlichen Grüßen aus Prag
Petr Bednar

Bewertet am 24. Dezember 2011

Ein modernes, sauberes und freundliches Apartment-komplex. Ruhige Gegend und ein gutes Bistro im Erdgeschoss. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. Es ist nahe am Stadtzentrum und hat den Bonus einer freien Tiefgarage. Das Haus ist sehr empfehlenswert und ich würde da jeder Zeit wieder bleiben.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Ursula G!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2012

Guten Tag, es freut uns besonders, dass es euch bei uns gefallen hat. Wir versuchen immer das beste für unsere Gäste zu machen. Natürlich, die Lage des Hotel spielt auch sehr wichtige Rolle. Wir werden Sie wieder sehr herzlich willkommen. Mit freudlichen Grüssen Petr Bednář

Bewertet am 26. September 2011

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr modern und gemütlich, sehr sauber. Insgesamt ein SUPER Hotel. Das Personal ist immer bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Besonders nennenswert ist die kostenlose Tiefgarage. Hier weiß man sein Auto gut aufgehoben. Schade ist, dass zum Frühstück nur eine Tasse Kaffee oder Tee kostenlos ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cabrioladycc!

Guten Tag, wir sind sehr froh, dass Sie es bei uns genossen haben. Wir tuen das beste was wir können. Die Sache mit die Getränke zum Frühstück ist so. Wir wollen für unsere Gäste gute Qualität leisten. Deshalb bieten wir zum Frühstück breitere Sortiment von warmen Getränke. Wenn Sie wieder Weg nach Prag finden, wir werden Sie gern als Gäste haben. Mit freundlichen Grüssen aus Prag Petr Bednář

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 7 von 646 in Prag
Bishop's House
Bishop's House
Nr. 14 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Rezidence Vysehrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rezidence Vysehrad

Anschrift: Lumirova 1715/33, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 14 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 66€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rezidence Vysehrad 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rezidence Vysehrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rezidence Vysehrad Prag