“Prag entspannt besuchen!” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 669 Hotels in Prag
Olpe, Deutschland
“Prag entspannt besuchen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Schöne Lage direkt am Vysherad. Tiefgarage fürs Auto mit Aufzug zu den Apartments. Wir hatten ein Apartment mit kleinem Balkon und schönem Ausblick über Prag. Man hört von unsrem Apartment aus (im Norden des Gebäudes) gelegentlich die Geräusche der Autos auf der vorbeiführenden Straße wegen des Kopfsteinpflasters, jedoch für uns kein Problem. Das Apartment war sehr sauber und es wurde täglich gesäubert. Die Rezeptionistinnen sind je nach dem etwas reserviert bis freundlich. Bistro haben wir zum Frühstück nicht genutzt, abends einmal ausprobiert, nichts besonderes. Fußläufig in der Nähe haben wir keine empfehlensweren Restaurants entdeckt, dafür ist die Metrostation nahe bei. Dadurch günstig gelegener Ausgangspunkt auch für die Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Sofarocker!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Zentrale und ruhige Lage direkt beim Park/Burgwall Vysehrad - je nach Appartement mit Blick auf die St.-Peter-und-Paul-Kirche. Ideal für ein verlängertes Wochenende zu zweit. Metro-Station und Straßenbahn-Haltestelle in 3 Min. zu Fuß erreichbar. Nach einer Städtetour ist die Thai-Massage zu empfehlen. Gute Internetverbindung und privater Tiefgaragenplatz. Die Zimmer sind modern und stilvoll, die Küchenzeile ist ausreichend ausgestattet (großer Kühlschrank). Uns hat es sehr gut gefallen. Wir wünschen allen einen schönen Urlaub im Rezidence Vysehrad.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Susanne_2012!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste,

es hat uns sehr erfreut so eine positive Review zu lesen.
Es freut uns besonders, dass Sie bei uns in Rezidence Vyšehrad zufrieden waren.
Wir versuchen immer das beste für Gäste zu machen.
Wenn Sie wieder nach Prag zurückkehren, wird für uns die Ehre Sie wieder und gern als Gäste zu wilkommen.

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Petr Bednar
Bad Abbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Sehr nettes Hotel mit einzelnen Apartments, die vollkommen ausreichend ausgestattet sind, mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Bad sehr geräumig, Wohnzimmer mit einer Couch und einem Flatscreen sowie einem kleinen Balkon ausgestattet. Sehr ruhig in der Nacht. Betten gut. Sehr sauber !!! Frühstück ausreichend. Fitnessraum und Sauna vorhanden. Parkplätze im Hoteleigenen Parkhaus kostenlos und sicher. Exzellentes Personal an der Rezeption, immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht, sehr bemüht und gut beratend in allen Belangen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, PTG03!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns besonders, dass Sie bei uns einen schönen und ruhigen Aufenthalt gefunden haben. Beim nächsten Besuch von Prag, wird für uns die Ehre, Sie wieder als Gast zu willkommen.

Mit freundlichen Grüßen aus Prag
Petr Bednar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Ein modernes, sauberes und freundliches Apartment-komplex. Ruhige Gegend und ein gutes Bistro im Erdgeschoss. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. Es ist nahe am Stadtzentrum und hat den Bonus einer freien Tiefgarage. Das Haus ist sehr empfehlenswert und ich würde da jeder Zeit wieder bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Ursula G!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Guten Tag, es freut uns besonders, dass es euch bei uns gefallen hat. Wir versuchen immer das beste für unsere Gäste zu machen. Natürlich, die Lage des Hotel spielt auch sehr wichtige Rolle. Wir werden Sie wieder sehr herzlich willkommen. Mit freudlichen Grüssen Petr Bednář
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr modern und gemütlich, sehr sauber. Insgesamt ein SUPER Hotel. Das Personal ist immer bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Besonders nennenswert ist die kostenlose Tiefgarage. Hier weiß man sein Auto gut aufgehoben. Schade ist, dass zum Frühstück nur eine Tasse Kaffee oder Tee kostenlos ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, cabrioladycc!
Guten Tag, wir sind sehr froh, dass Sie es bei uns genossen haben. Wir tuen das beste was wir können. Die Sache mit die Getränke zum Frühstück ist so. Wir wollen für unsere Gäste gute Qualität leisten. Deshalb bieten wir zum Frühstück breitere Sortiment von warmen Getränke. Wenn Sie wieder Weg nach Prag finden, wir werden Sie gern als Gäste haben. Mit freundlichen Grüssen aus Prag Petr Bednář
Etten-Leur, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Dieses Hotel ist perfekt gelegen in Prag, vom Vyhserad Park haben Sie einen spektakulären Blick über Prag, vor allem in der Nacht.
Sie befinden sich nur wenige Minuten von der Metrostation entfernt und von dort sind es nur zwei Stationen bis zum Stadtzentrum.
Die Zimmer haben eine perfekte, gute Größe, Kochnische und eine (kleine) Sitzecke mit Couch und Esstisch.
Schönes Frühstücksbüfett und ein sehr gutes italienisches Restaurant.
Wir fuhren mit dem Auto, und es gibt kostenlose Parkplätze!

Danke, han4871!
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

- Sehr freundliches Personal, stets bemüht dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
- Möglichkeit zum Entspannen zu Zweit, im dafür vorhergesehenen kleinen aber sehr nett gestaltetem Wellnessbereich (Sauna)
- Sicherheit steht hier an erster Stelle, für alle Bereiche und auch Eingänge ist der Zugang nur mit Zimmerschlüssel möglich - bzw. man wird mittels des Rezeptionisten hineingelassen. (mittels Videokontrolle)
-Tiefgarage - Videoüberwacht
- Zimmer war rein und schön, mit kleiner Küche, Badewanne und Balkon
- Die Rezeption ist 24 h besetzt
- U-Bahn Haltestelle in der Nähe
- im Gesamten war ich mehr als nur Zufrieden in allen Bereichen des Aufenthaltes

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, jurie-13!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2011
Wir sind sehr froh, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist unsere einzige Sorge die Gäste zu befriedigen. Danke für Ihre nette Schätzung.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Vinohrady & Vršovice
Louren Hotel
Louren Hotel
Nr. 30 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Rezidence Vysehrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rezidence Vysehrad

Unternehmen: Rezidence Vysehrad
Anschrift: Lumirova 1715/33, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 10 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rezidence Vysehrad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rezidence Vysehrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rezidence Vysehrad Prag