“Wirklich empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 669 Hotels in Prag
Munich, Bayern, Germany
“Wirklich empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Ein modernes, sauberes und freundliches Apartment-komplex. Ruhige Gegend und ein gutes Bistro im Erdgeschoss. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. Es ist nahe am Stadtzentrum und hat den Bonus einer freien Tiefgarage. Das Haus ist sehr empfehlenswert und ich würde da jeder Zeit wieder bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Ursula G!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Guten Tag, es freut uns besonders, dass es euch bei uns gefallen hat. Wir versuchen immer das beste für unsere Gäste zu machen. Natürlich, die Lage des Hotel spielt auch sehr wichtige Rolle. Wir werden Sie wieder sehr herzlich willkommen. Mit freudlichen Grüssen Petr Bednář

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr modern und gemütlich, sehr sauber. Insgesamt ein SUPER Hotel. Das Personal ist immer bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Besonders nennenswert ist die kostenlose Tiefgarage. Hier weiß man sein Auto gut aufgehoben. Schade ist, dass zum Frühstück nur eine Tasse Kaffee oder Tee kostenlos ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, cabrioladycc!
Guten Tag, wir sind sehr froh, dass Sie es bei uns genossen haben. Wir tuen das beste was wir können. Die Sache mit die Getränke zum Frühstück ist so. Wir wollen für unsere Gäste gute Qualität leisten. Deshalb bieten wir zum Frühstück breitere Sortiment von warmen Getränke. Wenn Sie wieder Weg nach Prag finden, wir werden Sie gern als Gäste haben. Mit freundlichen Grüssen aus Prag Petr Bednář
Etten-Leur, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Dieses Hotel ist perfekt gelegen in Prag, vom Vyhserad Park haben Sie einen spektakulären Blick über Prag, vor allem in der Nacht.
Sie befinden sich nur wenige Minuten von der Metrostation entfernt und von dort sind es nur zwei Stationen bis zum Stadtzentrum.
Die Zimmer haben eine perfekte, gute Größe, Kochnische und eine (kleine) Sitzecke mit Couch und Esstisch.
Schönes Frühstücksbüfett und ein sehr gutes italienisches Restaurant.
Wir fuhren mit dem Auto, und es gibt kostenlose Parkplätze!

Danke, han4871!
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

- Sehr freundliches Personal, stets bemüht dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
- Möglichkeit zum Entspannen zu Zweit, im dafür vorhergesehenen kleinen aber sehr nett gestaltetem Wellnessbereich (Sauna)
- Sicherheit steht hier an erster Stelle, für alle Bereiche und auch Eingänge ist der Zugang nur mit Zimmerschlüssel möglich - bzw. man wird mittels des Rezeptionisten hineingelassen. (mittels Videokontrolle)
-Tiefgarage - Videoüberwacht
- Zimmer war rein und schön, mit kleiner Küche, Badewanne und Balkon
- Die Rezeption ist 24 h besetzt
- U-Bahn Haltestelle in der Nähe
- im Gesamten war ich mehr als nur Zufrieden in allen Bereichen des Aufenthaltes

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, jurie-13!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2011
Wir sind sehr froh, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist unsere einzige Sorge die Gäste zu befriedigen. Danke für Ihre nette Schätzung.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Lage: bei den Ursprüngen Prags, tolle Aussicht über Prag beim nebenanliegenden Aussichtspunkt, kostenlose Tiefgarage, 3 min zur Metro (zum Nationalmuseum beim Wenzelsplatz nur 2 Stationen) (26 Kronen für bis zu 75 min Fahrt), zu Fuß ca. 30 min bis zum Nationalmuseum, ruhig
Ausstattung: toll! schöne, moderne Ausstattung, Terrasse/Balkon, kleine Küchenzeile mit gesamter Ausstattung (Geschirr, Besteck, Kochutensilien, 2 Herdplatten, großer Kühlschrank), Flachbildfernseher, Sofa, Tisch, großer Schrank, große Garderobe, schöner Fitnessraum und schöne Sauna (wir wussten vorher nicht, dass man sie reservieren kann), keine Internet-ecke
Bad: großzügig, keine Dusche, nur Wanne (allerdings sehr klein, Duschvorhang fehlt, unpraktisch)
Hygiene: nicht immer ganz penibel sauber, aber auf jeden Fall noch gut.
Essen: Frühstück gibt es im Caffe Fresco im Erdgeschoss. Tee oder Kaffeespezialität + Orangensaft+ Croissant+ Marmelade+ Knuspermüsli /frischen Früchten/Joghurt oder Schinken/Käse/Baguette oder 3 Spiegeleier/Speck/Baguette
Freundlichkeit: ein Lächeln hätte oft gut getan, aber es war ok. Anfrage per Mail gleich beantwortet. Ohne Kreditkarte reservierbar über Mail und Voraus-Überweisung.
Insgesamt: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung war sehr modern und schön! 80 Euro pro Nacht pro Zimmer angemessen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, conny_segerer!
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Liebe Gäste ,
wir danken Ihnen für wunderbare Schätzung unserer Residenz und auch für die Zeit die Sie der Beschreibung gewidmet haben . Sie haben jedoch ein paar Sachen bemerken die Ihrer Meinung nach verbessert werden konnten. Z.B. das fehlende Internetecke und Duschvorhänge. Mehrere Leute reisen jetzt mit eigenem Notebook und wir haben kostenlose WIFI Verbindung zum Internet im Lobby und Restaurant. Nach Anfrage kann man sich auch ein Notebook in unsere Rezeption ausleihen. Schade, dass Sie nicht unsere Rezeption gefragt. Sie klagen auch fehlende Duschvorhang im Bad . Ich will nur erklären, dass zur Zeit nur eine Hälfte der Apartments die Duschwand im Bad hat. Jetzt auf Grund mehreren Bemerkungen planen wir auch die zweite Hälfte also die Business Suiten mit Duschwänden zusätzlich auszurüsten.
Freital
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und frisch zubereitet. Allerdings könnte es mehr als nur eine Tasse Kaffee geben. Die Lage war für uns auch sehr gut, da wir zu einem Konzert im Kulturpalast waren und dieser nur fünf Minuten entfernt vom Hotel ist. Ansonsten ist man mit spazieren an der Moldau entlang in einer halben Stunde an der Karlsbrücke.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, manuel-esteban!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das kleine Hotel liegt 200m vom Kongresszentrums in Prag entfernt an einer ruhigen Strasse. 2 Metrostationen vom Zentrum entfernt. Zimmer sind gut schallisoliert und sehr sauber, modern eingerichtet mit TV (internationale Programme), DVD, eingerichteter Küche (Mirkowelle, Wasserkocher, Herd, Geschirr), Klimaautomatik und Balkon. Schnelles WLAN, Fitness, Sauna und Obst stehen kostenlos zur Vefügung. Das Frühstücksbüffet ist gut, sehr gute Kaffeespezialitäten. Rezeption 24h besetzt, angegliedertes Restaurant serviert hauptächlich italienisches Essen. Hotel verfügt über eigenes Parkhaus. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Vinohrady & Vršovice
Louren Hotel
Louren Hotel
Nr. 27 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Rezidence Vysehrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rezidence Vysehrad

Unternehmen: Rezidence Vysehrad
Anschrift: Lumirova 1715/33, Prag 140 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 11 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rezidence Vysehrad 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rezidence Vysehrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rezidence Vysehrad Prag