“Durchschnittliches Brauerei Abendessen”

Platz Nr. 220 von 6.214 Restaurants in Prag
Küche: Europäisch, Tschechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prag 1 (Stadtzentrum)
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten eine Vorspeisenplatte mit verschiedenen Wurstsorten, Senf, Meerrettich & Brot. Insgesamt solide. Aber kein Highlight dabei. Als Hauptgericht hatten wir den Gulasch im Brotlaib und den Braten in Biersauce mit Knödeln & Sauerkraut. Beides solide, aber auch nicht überzeugend. Der Gulasch war laff gewürzt und im Abgang scharf. Der Braten war relativ geschmacksneutral, das Sauerkraut hingegen viel zu sauer und zu salzig. Der Kloß wiederum sehr mild. Insgesamt stach nichts besonders hervor. Dennoch angenehme Atmosphäre und moderate Preise.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Q6961JJjuliaw!
Bewertung schreibenBewertungen (2.091)

Bewertet vor 5 Wochen

Nach einem Besuch der Prager Burg aßen wir mittags im U Glaubicu. Wir kannten das Lokal schon von einem früheren Besuch und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht.
Wir fanden einen Platz im "zweiten Untergeschoss" und saßen sehr ruhig in einem netten Bierkeller. Wir bestellten Bier und selbstgemachte Limonade. Zum Essen gab es für uns Spätzle mit Kraut und Speck und Gulasch im Brotlaib. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich.
Beim nächsten Besuch in Prag schauen wir sicher wieder vorbei.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Avocado71!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war fantastisch und nicht zu teuer. Wir haben draußen gesessen und der sehr laute Verkehr hat etwas genervt. Drinnen ist es leiser.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, JumboTheHutt!
Bewertet 2. September 2020

Restaurant und Hausbrauerei auf der Kleinseite. Absolut empfehlenswert. Top-Preis-Leistungsverhältnis für Speisen und Getränke. Typische, traditionelle Küche. Uriges Lokal über mehrere Etagen. Außengastronomie. Sehr netter, aufmerksamer Service

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, wilfriedteddyr!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Auf der Kleinseite in lebhafter Umgebung gelegen. Netter und flinker Service. Preiswertes und vorzügliches Tankbier sowie gute Küche.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, ugoco!