“Wir besuchten das goldene Prag.”
Bewertung zu Cafe Imperial

Cafe Imperial
Platz Nr. 138 von 6.042 Restaurants in Prag
Preisbereich: 20 $ - 41 $
Küche: Café
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Bewertet 1. April 2018

Gute Mehlspeisen, freundliches Service und gemütliche Atmosphäre. Wir waren mit Freunden und kommen gerne wieder.

Danke, Doris B!
Bewertung schreibenBewertungen (5.139)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Interieur, guter Service. Wir waren zum Mittagessen dort. Das Lunchmenue war preislich okay, dass Essen war lecker.

Danke, jboultwood!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns eine Pause in diesem schönen Cafe genommen und waren von der Freundlichkeit und Service begeistert. Kann man nur weiterempfehlen.

Danke, Trabbi62!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Freunde zu Mittag in das Café Imperial eingeladen. Zu Mittag ist es ratsam einen Tisch zu reservieren. Wie immer sind wir sehr freundlich empfangen worden und zu unserem Tisch begleitet worden. Die Tagesempfehlungen sind sehr gut. Die angenehme Atmosphäre ist zu spüren, trotzdem das Lokal voll war. Keine Hektik , einfach toll. Der Abschluss ist immer eine gute Torte, die am Tortenbuffet ausgesucht werden kann. Auch die angebotenen Cafe‘s sind eine Empfehlung wert. Alles zusammen eine runde Sache. Alles perfekt.

Danke, peve2017!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ganz tolles und besonderes Flair. Hier fühlt man sich wie im 19 Jahrhundert. Netter und freundlicher Service. Auch die Cafespezialitäten sind hervorragend. Ein Muss bei einem Pragbesuch!!

Danke, Dragonfire1205!