“Zentral, sauber, groß und nettes Personal”

Happy Prague Apartments
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben die Happy Prague Apartments als tolle positive Überraschung kennengelernt.

Durch die zentrale Lage direkt neben der Betlehems-Kapelle konnten wir alle Sehenswürdigkeiten innerhalb kürzester Zeit zu Fuß erreichen (z.B. Karlsbrücke ca. 5-10 Minuten) und mussten auf unserem dreitägigen Besuch keinmal die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Auch der Weg vom Bahnhof ist mit ca. 25 Minuten laufbar.

Das Appartment entpuppte sich als sehr groß und weitläufig - und durch die eigene sehr gut ausgestattete Küchenzeile waren wir auch nicht von ständigen Hotel- und Restaurant-Besuchen abhängig, sondern konnten auch einmal selber einen Tee z.B. machen. Das Bad war ebenfalls schick und modern. Und das wichtigste: Alle Räume wirkten sehr sauber und gepflegt.

Wer das Haar in der Suppe sucht: Unser Schlafzimmer war an der Seite, wo nachts vereinzelt Betrunkene hörbar vorbeizogen. Und wer das Frühstück im gegenüberliegenden Café wählt, wird bei einem längeren Aufenthalt evtl. die vier Frühstücksvarianten etwas eintönig finden (Englisches Frühstück, ham & cheese Frühstück, süßes Frühstück und Fitness-Frühstück standen zur Auswahl). Geschmeckt hat's und der Capuccino ist sehr zu empfehlen. Es ist möglich, sich die Anzahl der Frühstücks-Besuche offen zu halten und wir hätten uns auch spontan dagegen entscheiden können.

Vom Personal haben wir uns herzlich willkommen und freundlich aufgenommen gefühlt - so dass sich insgesamt nur sagen lässt: Wir werden wiederkommen - vielen Dank für die Gastfreundschaft!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Happy Prague Apartments
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. September 2011

Zwei Freunde und ich waren ein langes Wochenende in Prag. Wir können Happy Prague Apartments wärmstens weiterempfehlen. Neben großen und sauberen Appartements ist die Unterkunft noch zentral gelegen, sodass man alle Sehenswürdigkeiten innerhalb kürzester Zeit erreicht und keine lästigen Taxifahrten in Anspruch nehmen muss. Ein weiterer Vorteil ist, dass man das Auto direkt im Innenhof der Appartements parken kann. Der Innenhof ist durch ein Tor gesichert.
Alles in allem eine richtig gute Unterkunft zu einem fairen Preis

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, sebbaum!
Bewertet am 12. Mai 2011

Wir waren im Mai 2011 für 3 Nächte mit 2 kleinen Kindern Gast bei Happy Prague Apartments. Wir können diese Unterkunft absolut empfehlen; waren zu 100% begeistert von der Größe und Aufteilung des Apartments (2 Schlafzimmer, großes Wohn-/Esszimmer mit zusätzlicher Schlafcouch, Küche, Bad) sowie der Einrichtung und Sauberkeit.
Die Lage mitten in der Prager Altstadt ist idealer Ausgangspunkt für die Erkundung Prags, ohne auf das Auto oder öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein. Rundherum finden sich zahlreiche Restaurants und Bars.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, flinkerhund!
Bewertet am 6. März 2011

Wir waren im Februar 2011 4Tage in Prag und wollten eine zentrale Lage um die Stadt erkunden zu können!
Genau dies haben wir gefunden bei Ciro's Happy Praque Appartments - und noch. Viel mehr !!!

Erster Pluspunkt: Autoparktplatz im Innernhof hinter verschliessbarenm Tor. Als wir anreissten konnten wir den Wagen parken und in Ruhe die Koffer hochbringen. Ciro, der Gastgeber (Italiener mit guten Englischkenntnissen und dem festen Vorsatz endlich tschechisch zu lernen) empfing uns, erklärte uns wirklich alles und zeigte uns dann die tollen Appartments. Saubere, freudliche Zimmer in einer Appartmentwohnung, im Bad liegen Handtücher bereit! Die Küche gut ausgestattet, der Kühlschrank gefüllt mit Wasser, Bier (nur das beste !!!) und CocaCola. Dies muss natürlich bei Verzehr später bezahlt werden, ist aber eine tolle Geste nach einer langen Autoanreise. Die Schlafzimmer sind sehr geräumig und haben ein stets Fenster zu Vorplatz. Der Bethlemskeplatz liegt sehr zentral, Nachts findet aber keine Ruhestörung durch Betrunkene statt - sehr angenehm !
Als Ausflugsstartpunkt für die Stadt Prag eignet sich Happy Praque excellent, da es ca. fünf Minuten Gehweg bis zu den zentralen Punkten ist (Karlsbrücke, Altstätter Ring, Kleinseite, etc.). Direkt um die Ecke von Happy Praque, in einem der tolle kleinen Gässchen, liegt das Restaurant eines Top Italieners, der sich zum Ziel gesetzt hat, den ersten Michelin Stern nach Prag zu holen. Zu empfehlen ( tolles Ambiente, tolle Küche, relative moderte Preise dafür). Das Frühstücksbistro von Happy Praque liegt schräg gegenüber der Kirche und bietet tolle Frühstücksmenues auf Gutscheinkarte von Happy Praque ( wird am Ende bei Ciro abgerechnet). Ein weiterer Tipp ist das Frühstücksbistro "cukrkavalimonada" auf der Kleinseite- einfach über die Karlsbrücke gehen und am Ende der Brücke die nächste Strasse links einbiegen bis zu Platz. Dieses Bistro gehört der Prager Glasdesigner Tomas Kysela und bietet tolles Ambiemte und lekere Speisen ( probiert die Quarkbuchteln)!

Alles in allem war es ein toller Aufenhalt !!! Wir waren happy in Praque, wegen der tollen Stadt Prag und "Happy Praque"

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Msonnenb!
Bewertet am 16. November 2010

wir haben uns in dem wirklich geräumigen Appartment sehr wohl gefühlt. Alles ist neu und hübsch renoviert, sehr sauber und trotz wirklich sehr zentraler Lage ist es sehr ruhig. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen. Sehr nettes Personal und ein abgeschlossener Parktplatz wo man sein Auto sicher abstellen kann sind ebenfalls positiv zu erwähnen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, spam_an_mich!
Bewertet am 31. Mai 2010

Tolles Appartement, tolle Angestellte, toller Chef, super Lage!!!
Bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und gleich mit Hilfe eines Stadtplanes auf die Sehenswürdigkeiten aufmerksam gemacht. Das Happy Prague liegt an einer kleinen Platz mit Restaurants inmitten der Altstadt Prag's. Trotz der Gastronomie ist es ruhig und man findet problemlos den Schlaf. Wir hatten ein riesiges Appartement, was sage ich, eine komplett eingerichtete 2-Zimmer-Wohnung zur Verfügung. Es hat alles gestimmt. Wenn wieder Prag, dann bestimmt wieder Happy Prague Apartments.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chabipp!
Bewertet am 14. April 2010

Sehr zuvorkommender Empfang, umfangreiche Einweisung,
Ausstattung übervollständig.
getrennter Schlafbereich.
Ausgezeichnetes Frühstück im Bistro um die Ecke.
Im Zentrum des Geschehens und trotzdem ruhig!
War durch Krankheit 3 Tage an das Appartment gebunden und habe mich trotzdem wohl gefühlt!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 111 von 648 in Prag
Design Hotel Jewel Prague
Design Hotel Jewel Prague
Nr. 10 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Happy Prague Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Prague Apartments

Anschrift: Betlemske namesti 254/3 | Stare Mesto Praha 1 - Old Town, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 672 Sonstigen Unterkünften in Prag
Preisklasse: 79€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Happy Prague Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Prague Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Happy Prague Apartments
Happy Prague Apartments Prag