“Super Hotel für Städtetrip”
Bewertung zu Iris Hotel Eden

Iris Hotel Eden
Nr. 135 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 15. Januar 2013

Haben für 2 Nächte mit 2 Personen 54 Euro bezahlt. Sehr gepflegte,grosse Zimmer was wir für diesen Preis nicht erwartet haben. Ca. 200 Meter zur Straßenbahn. In 10 Min.in der Stadt.Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel sondern bei Mc Donalds der sich unten im Stadion befindet.Wlan im Haus kostenfrei verfügbar

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kerstin R!

Bewertet am 14. November 2012

Habe für 25 Euro eine Doppelzimmer ohne Frühstück gebucht. Das Hotel ist sehr neu und gut gepflegt. Das Zimmer ist absolut neuwertig ausgestattet (Flachbildfernseher etc.), aber für eine Vier-Sterne-Hotel etwas klein. Die Verkehrsanbindung durch Bus und Straßenbahn ist nach allen Richtungen in Prag sehr gut. Das Einkaufzentrum Eden gegenüber bietet fast rund um die Uhr Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten. Auch das Sportareal von Slavia ist erstens interessant, zweitens kann man dort auch selbst Sport treiben (z. B. Schwimmen) oder bei Spielen zuschauen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, NicoGaluska!
Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel ist neu erbaut (in einer Sportarena!), sehr sauber und günstig. Das Personal ist freundlich, das Frühstück i.O. und alle Zimmer und die Lobby verfügen über kostenloses W-LAN. Einzig die Anfahrtsbeschreibung auf der Website ist dürftig, ich habe einige Zeit mit der Suche verbracht. Mit der Straba 22 etwa 20 Minuten bis zur Station SLAVIA fahren, dann ist das Hotel aber auch direkt gegenüber der Station (Hinweis: Tickets gibts in den Tabakshops). Wer nicht darauf Wert legt, direkt in der Innenstadt zu übernachten, für den ist das Hotel eine sehr gute und presigünstige Alternative.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Paul_LPZ!
Bewertet am 10. November 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar. Wir haben für 2 Personen pro Nacht im November nur 25! Euro bezahlt. Dafür haben wir ein komfortables und sauberes Zimmer mit LAN, komfortablen Bett und einem super Badezimmer vorgefunden. Die Reinigung erfolgte täglich und die Kommunikation war hervorragend. Das Frühstück haben wir uns aufgrund der Bewertungen gespart und sind dafür zum Mc-Donalds oder dem riesengroßen Einkaufszentrum direkt nebenan gegangen. Dort bezahlt man auch die regulären Prager Preise (nicht wie in der Innenstadt). Die Innenstadt oder das Hotel erreicht man bequem mit der Tramlinien 22 oder 24 sowie nachts mit den Tramlinien 55 und 57. Tagsüber wartet man ohne zu übertreiben nie länger auf eine der beiden Trams als 3 Minuten. Die Tram ist nur 2 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Prag bietet ein hervorragendes öffentliches und dicht getaktetes Tram- und U-Bahnnetz weswegen man auch ruhig dieses Hotel etwas "außerhalb" buchen kann.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sisko28!
Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel kam mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Die Reise dauerte eine Stunde (die Kosten von 2 Euro). Er versicherte mir, sofort Frieden. Zimmer war sehr komfortabel. Großes Bett, ich war bei der Veräußerung von TV, Minibar, Klimaanlage und High Speed ​​Internet Zugang Wi-Fi. Das Personal ist sehr nett. Kein Problem konnte ich in Englisch zu kommunizieren. Früher habe ich das Hotel, Bar und Restaurant. Das Essen ist lecker und sehr guter Laune (und preiswert). Frühstück im Hotel sehr schmackhaft.
Bleiben Sie in der Nähe solcher Sehenswürdigkeiten wie der Karlsbrücke und dem Opera House in Prag. Ich empfehle diesen Ort!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Zwierzatko!
Bewertet am 10. November 2011

In Rahmen einer Städtetour besuchten wir das Hotel für 4 Tage. Ein mittelgroßes, modernes Hotel verkehrsgünstig am Rand der Innenstadt. Befindet sich unter den Rängen einer Fußball/Sportarena. Große, ruhige (Bei Sportveranstaltungen kann schon mal die Arena beben) saubere Zimmer. Gut bestückte Minibar, Flachbildfernseher. Brachte ihn nicht zum laufen, entweder defekt oder die Technik war mir überlegen. Das Restaurant im Hallenbereich etwas ungemütlich und das Frühstück war unterer Standard. Das Hotel ist für eine Städtereise voll ausreichend, doch bei 4 Sternen erwartet man etwas mehr. Für längeren Urlaub nicht geeignet. Sportbar nebenan mit Hauruck-Service, doch der halbe Liter Bier kostet nur 29 Kr. Gemütliche Kneipen haben wir im Umfeld nicht gefunden.
Freundlicher Service an Reception und beim Zimmerservice. Keine Geldwechselmöglichkeit im Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hans-Ullrich L!
Bewertet am 22. Oktober 2011

kurz zusammengefasst:
+gute lage, stadt gut erreichbar und einkaufszentrum mit TESCO (24h) in der nähe
+mc donalds direkt am hotel
+sehr sauber
+einrichtung sehr gut gepflegt
+leckeres und abwechslungsreiches abendessen und frühstück
+rezeption spricht viele sprachen

Praha 8
Hotel Charles Central
Hotel Charles Central
Nr. 165 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Iris Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iris Hotel Eden

Anschrift: Vladivostocka 2, Prag 100 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 115 der Luxushotels in Prag
Nr. 156 der Businesshotels in Prag
Nr. 213 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 32€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iris Hotel Eden 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iris Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iris Congress Hotel Prag
Prag Iris Congress Hotel