“Sehr gutes Hotel. Ich empfehle!”
Bewertung zu Iris Hotel Eden

Iris Hotel Eden
Nr. 144 von 649 Hotels in Prag
Poznan, Wielkopolskie, Poland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Hotel. Ich empfehle!”
Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel kam mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Die Reise dauerte eine Stunde (die Kosten von 2 Euro). Er versicherte mir, sofort Frieden. Zimmer war sehr komfortabel. Großes Bett, ich war bei der Veräußerung von TV, Minibar, Klimaanlage und High Speed ​​Internet Zugang Wi-Fi. Das Personal ist sehr nett. Kein Problem konnte ich in Englisch zu kommunizieren. Früher habe ich das Hotel, Bar und Restaurant. Das Essen ist lecker und sehr guter Laune (und preiswert). Frühstück im Hotel sehr schmackhaft.
Bleiben Sie in der Nähe solcher Sehenswürdigkeiten wie der Karlsbrücke und dem Opera House in Prag. Ich empfehle diesen Ort!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Ungarisch zuerst
Salzgitter, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. November 2011

In Rahmen einer Städtetour besuchten wir das Hotel für 4 Tage. Ein mittelgroßes, modernes Hotel verkehrsgünstig am Rand der Innenstadt. Befindet sich unter den Rängen einer Fußball/Sportarena. Große, ruhige (Bei Sportveranstaltungen kann schon mal die Arena beben) saubere Zimmer. Gut bestückte Minibar, Flachbildfernseher. Brachte ihn nicht zum laufen, entweder defekt oder die Technik war mir überlegen. Das Restaurant im Hallenbereich etwas ungemütlich und das Frühstück war unterer Standard. Das Hotel ist für eine Städtereise voll ausreichend, doch bei 4 Sternen erwartet man etwas mehr. Für längeren Urlaub nicht geeignet. Sportbar nebenan mit Hauruck-Service, doch der halbe Liter Bier kostet nur 29 Kr. Gemütliche Kneipen haben wir im Umfeld nicht gefunden.
Freundlicher Service an Reception und beim Zimmerservice. Keine Geldwechselmöglichkeit im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Hans-Ullrich L!
Elberfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 22. Oktober 2011

kurz zusammengefasst:
+gute lage, stadt gut erreichbar und einkaufszentrum mit TESCO (24h) in der nähe
+mc donalds direkt am hotel
+sehr sauber
+einrichtung sehr gut gepflegt
+leckeres und abwechslungsreiches abendessen und frühstück
+rezeption spricht viele sprachen
+nichtraucherzimmer
- eigentlich nichts......

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Maik Z!
Linz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel hat immer wieder Sonderangebote von Zwei- und Dreibettzimmern um nur 39 Euro pro Zimmer, also unbedingt auch auf die Hotelhomepage schauen.
Sehr langatmiger Checkin, aber dafür große Zufriedenheit mit den ganz neuen Zimmern. Sehr schönes Badezimmer, Sauberkeit scheint groß geschrieben zu werden. Flachbild-TV sehr kompliziert zu bedienen. Frühstück geht so, Rührei und warme Würstchen vorhanden.
Straßenbahn (Haltestelle Slavia) nur einen kurzen Gang vom Hotel weg, großes Einkaufszentrum nebenan vorhenden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nové Město (Neustadt)
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 64 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Iris Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iris Hotel Eden

Unternehmen: Iris Hotel Eden
Anschrift: Vladivostocka 2, Prag 100 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 124 der Luxushotels in Prag
Nr. 157 der Businesshotels in Prag
Nr. 213 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iris Hotel Eden 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HRS, Evoline ltd, Hotelopia, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iris Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iris Congress Hotel Prag
Prag Iris Congress Hotel