“Einfach gut und freundlich”
Bewertung zu Staromáček

Staromáček
Platz Nr. 2.076 von 5.498 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Beitragender der Stufe 6
“Einfach gut und freundlich”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren vor einigen Jahren bereits in dem Lokal und haben es so gut und gemütlich gefunden, das wir es nach der Erinnerung wieder suchten aber zu erst leider nicht fanden. Aber unsere Suche hat sich gelohnt und wir wurden wieder sehr gut und freundlich bedient. Das Essen lies keinen wunsch übrig -Typisch bömisch einfach - und unsere "Nachspeise" ein warmer Slivowic ist zum hinsetzen.
wir waren einfach happy "unser" lokal wieder gefunden zu haben - aus das Nächstemal.

• Aufenthalt November 2013
Danke, 152mbc195!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Völlig in Ordnung und lecker... ”
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Hallo,

fahren jedes Jahr mindestens ein mal nach Prag. Besuchen dabei immer wieder gerne dieses Restaurant da es auch sehr gut gelegen liegt, das Essen und die Atmosphäre passt. Essen schmeckt sehr gut (besonders Gulasch im Brot) Steaks sollte man vielleicht wo anders bestellen, gibt da nicht so die große Auswahl. Portionen und Preise Stimmen. Getränke gibt es auch immer sofort. Rechnung wurde vom Kellner ohne mucken auf alle Leute aufgeteilt. Als besonderes kann man sich Alkohol in großen Gläsern über eine Flamme vor führen lassen, ob es dann besser schmeckt muss jeder selbst entscheiden, sieht auf chic aus (ist immer ein Foto Wert) !

Danke, Lars E!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Typisches Touristenrestaurant”
Bewertet am 16. September 2013

Dies ist ein Typisches Touristenrestaurant. Man ist nicht bemüht, das der Gast noch mal wieder kommt. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und das Essen war durchweg von mangelhafter Qualität. Von totgebratenen Schweinefleisch bis zu fettigen Gulaschstücken. Die Beilagen waren Fertigprodukte und der Ketchup mit Wasser so verdünnt, dass er als Suppe aus der Flasche kam. Auch unsere Bitte nach getrennter Abrechnung wurde total ignoriert und unser Tisch wurde einfach übersehen. Wir haben uns dann mit der Speisekarte selbst beholfen.
Ach ja: Auf der Rechnung befand sich noch ein Posten von 30 Kronen pro Person für ? (Gedeck)
Wir können und wollen dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Oliver H!
“Touristen-Einheitsfertig Essen”
Bewertet am 14. September 2013

Wir waren mit neun Leuten hier. Wir würden das Lokal nicht weiter empfehlen. Das Essen ist alles Fertigpamms. Der Service ist OK. Das Personal ist sehr nett und Aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Michael0501!
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
“leckere suppe.....”
Bewertet am 27. Mai 2013

die küche allgemein ist wie vielerorts gut, besonders hervorzuheben die suppe im brot serviert, echt leckerst!

sonst sicher mehr spezialisiert auf gulasch und bratengerichte, die garstufe bei einem steak bereitet hingegen mühe!

netes ambiente und wohl die grössten cognac schwenker prags

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Reto G!