“Völlig in Ordnung und lecker... ”
Bewertung zu Staromáček

Staromáček
Platz Nr. 1.980 von 5.463 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch
Geeignet für: regionale Küche
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
“Völlig in Ordnung und lecker... ”
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Hallo,

fahren jedes Jahr mindestens ein mal nach Prag. Besuchen dabei immer wieder gerne dieses Restaurant da es auch sehr gut gelegen liegt, das Essen und die Atmosphäre passt. Essen schmeckt sehr gut (besonders Gulasch im Brot) Steaks sollte man vielleicht wo anders bestellen, gibt da nicht so die große Auswahl. Portionen und Preise Stimmen. Getränke gibt es auch immer sofort. Rechnung wurde vom Kellner ohne mucken auf alle Leute aufgeteilt. Als besonderes kann man sich Alkohol in großen Gläsern über eine Flamme vor führen lassen, ob es dann besser schmeckt muss jeder selbst entscheiden, sieht auf chic aus (ist immer ein Foto Wert) !

Danke, Lars E!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
“Typisches Touristenrestaurant”
Bewertet am 16. September 2013

Dies ist ein Typisches Touristenrestaurant. Man ist nicht bemüht, das der Gast noch mal wieder kommt. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und das Essen war durchweg von mangelhafter Qualität. Von totgebratenen Schweinefleisch bis zu fettigen Gulaschstücken. Die Beilagen waren Fertigprodukte und der Ketchup mit Wasser so verdünnt, dass er als Suppe aus der Flasche kam. Auch unsere Bitte nach getrennter Abrechnung wurde total ignoriert und unser Tisch wurde einfach übersehen. Wir haben uns dann mit der Speisekarte selbst beholfen.
Ach ja: Auf der Rechnung befand sich noch ein Posten von 30 Kronen pro Person für ? (Gedeck)
Wir können und wollen dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Oliver H!
“Touristen-Einheitsfertig Essen”
Bewertet am 14. September 2013

Wir waren mit neun Leuten hier. Wir würden das Lokal nicht weiter empfehlen. Das Essen ist alles Fertigpamms. Der Service ist OK. Das Personal ist sehr nett und Aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Michael0501!
Zürich, Zurich, Switzerland
“leckere suppe.....”
Bewertet am 27. Mai 2013

die küche allgemein ist wie vielerorts gut, besonders hervorzuheben die suppe im brot serviert, echt leckerst!

sonst sicher mehr spezialisiert auf gulasch und bratengerichte, die garstufe bei einem steak bereitet hingegen mühe!

netes ambiente und wohl die grössten cognac schwenker prags

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Reto G!
Shanghai, China
“Essen Sie niemals dort!”
Bewertet am 31. März 2013

Das Restaurant befindet sich in der Altstadt. Daher ist es in der Regel vollgepackt mit Kunden aber das bedeutet nicht, es ist wohl ein feines Restaurant und das Essen schmeckt. In der Tat hat es uns wenig geschmeckt.

Am Anfang wussten wir überhaupt nicht, Brot wird zusätzlich berechnet. Auf der Rechnung stehen 60 CZK und erst nach der Besprechung war es uns klar, wofür die Summe stand. Dazu fühlten wir uns gezwungen, die Tipps zu geben...Ehrlich gesagt, die Erfahrung dort war schrecklich und furchtbar.

Wir sind ausländer offensichtlich, aber die erste Kellnerin kann weder Englisch oder Deutsch. Danach kam ein Kellner, der zwar Englisch kann aber uns nicht gut verstand. Beim Essen kammen hin und wieder einige andere Kellner und Kellnerinnen, die unseres Essen gestört haben, aber wieder ohne sich zu entschuldigen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Tiffany J!