“Sehr gute Entscheidung - perfekt!!!”
Bewertung zu Pasta Fresca

Pasta Fresca
Platz Nr. 179 von 6.047 Restaurants in Prag
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten nach drei Tagen tschechischer Fleischorgien mal Abwechslung.
Bitte nicht durch den kleinen Eingang und den Weg in den Keller täuschen lassen.
Coole Location

Super Entscheidung:
Toller Service, kompetente Kellner, super Karte, geiles Essen!!!!!

1  Danke, m_schropp!
Bewertung schreibenBewertungen (4.067)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich lasen bei TripAdvisor von dem italienischen Pastarestaurant. Da es für Vegetarier geeignet sein sollte und ein leckere Nudelgerichte auf der Karte hatte, beschlossen wir dort essen zu gehen. (Prag ist nicht einfach für Vegetarier) Zuerst sahen wir nur eine kleine Reihe an Tischen in einem Gang, wurden von der Kellnerin dann aber nach unten geschickt. Dort befindet sich das eigentliche Restaurant, welches wahnsinnig schön eingerichtet ist. Mit seiner Dekoration aus Bildern, Wein und Büchern wirkt es sehr ansprechend und stilvoll eingerichtet, da es nicht zu überlaufen ist. Der Raum befindet sich unter der Erde, was aber absolut nicht schlimm ist. Die Kellner sind sehr aufmerksam und gut ausgebildet. Die Nudelauswahl ist groß. Sowohl meine Spinat Tagliatelle mit Wallnüssen und Steinpilzen, als auch die Spaghetti mit Calamari von meinem Freund waren hervorragend! Die Preise der Speisen waren aus deutscher Sicht perfekt, aus tschechischer etwas gehobener, was sich aber absolut lohnt.
Der Geschmack des Essens war einfach sehr gut und wir würden jederzeit wieder hingehen.

1  Danke, mira_rckt!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kehrten hier nachmittags spontan ein und hatten Glück, ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Die Bedienungen waren alle zuvorkommend, freundlich und eine sprach und sogar auf deutsch an - sehr aufmerksam, wenn auch nicht nötig :)

Die Pasta (Spinatpasta mit Pilzen und Walnuss bzw. Tagliatelle mit Tomaten, Lachs und Knoblauch) waren sehr lecker, das Tiramisu waren sehr lecker.

Preise sind wir in Deutschland auch.

Danke, Ronja S!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Stylisches und gepflegtes Italienisches Restaurant mitten in Prag
- freundlicher und zuvorkommender Service
- große Auswahl an Essen und Getränken
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Danke, Günther D!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der service war top.... Es gab sogar die Möglichkeit unser Gepäck in einer art garderobe zu verstauen.. Das resraurant ist sehr sauber und hübsch hergerichtet. Die Bedieung war super und auch das essen war top.

Danke, LydiaG1063!