“Kleine Enttäuschung.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pasta Fresca

Pasta Fresca
Platz Nr. 98 von 5.229 Restaurants in Prag
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Nürnberg
“Kleine Enttäuschung.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach den sehr guten Bewertungen hier, haben wir das Restaurant heute Mittag mit großen Erwartungen aufgesucht und wurden leider etwas enttäuscht.
Pasta war zu hart und schon fast kalt, die Soßen waren gut. Draußen sitzt man direkt neben den vorbeiströmenden Massen. Zum Abschluss wird dem Gast das Trinkgeld vorgeschrieben.
Bei einem Besuch sollte man also nicht zu viel erwarten.

Aufenthalt April 2014

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Exzellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant genoss ich die besten Spaghetti carbonara meines lebens :) super leicht zu finden,nettes personal (in prag ja leider nicht gerade üblich..) schöne Atmosphäre

Danke, roxyloves!
Voitsberg, Österreich
“Nettes italienisches Restaurant in Top Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Das Pasta Fresca ist ein Super italienisches Restaurant mit perfekter Lage (nur ca. 200 Meter vom Hauptplatz entfernt). Die Nudeln sind wirklich ausgezeichnet und das Personal schnell und freundlich. Das Ambiente ist sehr schön aber auch relativ laut da es im Prinzip ein großer Raum ist. Alles in Allem absolut zu empfehlen, da auch das Preis/Leistungsverhältniss top ist.

Aufenthalt März 2014
Danke, Matthias K!
“Tolles Restaurant, insbesondere bei der Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wie bereits mehrfach geschrieben liegt das Restaurant sehr zentral und dennoch etwas versteckt.
Aufgrund des schönen und edlen Ambientes fühlten wir uns mit unserer sommerlichen Tageskleidung auch zunächst etwas deplaziert, das legte sich jedoch schnell. Die Kellner sind wirklich unheimlich höflich und flink und die Karte überzeugt mit einer kleinen aber sehr feinen Auswahl. Wir hatten Pasta Arrabiata und Penne mit Hähnchen und Limonensauce, beides schmeckte lecker, wobei mir das hausgemachte d.h. besondere Aroma etwas gefehlt hat. Toll fand ich, dass es Brot mit feinem Olivenöl als Vorspeise inklusive gab gerade in Prag findet sich so etwas ja gern mal zu einem unangemessenen Preis auf der Rechnung wieder.
Fazit: schönes Essen, wenn auch keine absolute Geschmacksexplosion und etwas kleine Portionen jedoch gerade bei der Lage und dem schönen Ambiente ein super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Lisa R!
Zermatt, Schweiz
“Jewel inmitten Prags”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Frische Pasta, sympathische Atmosphäre, einladende Weinkarte. Damit's mit dem Tisch klappt, Reservation nicht vergessen

Danke, carmina05!