“Exzellent”

Pasta Fresca
Platz Nr. 98 von 5.536 Restaurants in Prag
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Beitragender der Stufe 2
“Exzellent”
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant genoss ich die besten Spaghetti carbonara meines lebens :) super leicht zu finden,nettes personal (in prag ja leider nicht gerade üblich..) schöne Atmosphäre

Danke, roxyloves!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Voitsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Nettes italienisches Restaurant in Top Lage”
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Das Pasta Fresca ist ein Super italienisches Restaurant mit perfekter Lage (nur ca. 200 Meter vom Hauptplatz entfernt). Die Nudeln sind wirklich ausgezeichnet und das Personal schnell und freundlich. Das Ambiente ist sehr schön aber auch relativ laut da es im Prinzip ein großer Raum ist. Alles in Allem absolut zu empfehlen, da auch das Preis/Leistungsverhältniss top ist.

Aufenthalt März 2014
Danke, Matthias K!
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Restaurant, insbesondere bei der Lage”
Bewertet am 18. März 2014

Wie bereits mehrfach geschrieben liegt das Restaurant sehr zentral und dennoch etwas versteckt.
Aufgrund des schönen und edlen Ambientes fühlten wir uns mit unserer sommerlichen Tageskleidung auch zunächst etwas deplaziert, das legte sich jedoch schnell. Die Kellner sind wirklich unheimlich höflich und flink und die Karte überzeugt mit einer kleinen aber sehr feinen Auswahl. Wir hatten Pasta Arrabiata und Penne mit Hähnchen und Limonensauce, beides schmeckte lecker, wobei mir das hausgemachte d.h. besondere Aroma etwas gefehlt hat. Toll fand ich, dass es Brot mit feinem Olivenöl als Vorspeise inklusive gab gerade in Prag findet sich so etwas ja gern mal zu einem unangemessenen Preis auf der Rechnung wieder.
Fazit: schönes Essen, wenn auch keine absolute Geschmacksexplosion und etwas kleine Portionen jedoch gerade bei der Lage und dem schönen Ambiente ein super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Lisa R!
Zermatt, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Jewel inmitten Prags”
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Frische Pasta, sympathische Atmosphäre, einladende Weinkarte. Damit's mit dem Tisch klappt, Reservation nicht vergessen

Danke, carmina05!
Beitragender der Stufe 5
“Solide Pasta zum fairen Preis”
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal bietet zu wirklich fairen Preisen gute Pasta. Insgesamt das Ambiente sehr stylisch allerdings wird es, wenn das Lokal voll ist, ziemlich laut. Vorspeise: ein Carpaccio, gutes Fleisch allerdings nichts grünes dabei. Hauptspeise Tagliatelle mit Hummer, geschmacklich gut, allerdings ist der Hummer nur vorbeigeschwommen...die Spaghetti mit Meeresfrüchten hingegen durchaus empfehlenswert. Insgesamt solide allerdings geht alles sehr schnell, also nichts für ein romantisches Dinner....

1 Danke, Marc M!