“Nettes italienisches Restaurant in Top Lage”
Bewertung zu Pasta Fresca

Pasta Fresca
Platz Nr. 166 von 5.821 Restaurants in Prag
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 24. März 2014

Das Pasta Fresca ist ein Super italienisches Restaurant mit perfekter Lage (nur ca. 200 Meter vom Hauptplatz entfernt). Die Nudeln sind wirklich ausgezeichnet und das Personal schnell und freundlich. Das Ambiente ist sehr schön aber auch relativ laut da es im Prinzip ein großer Raum ist. Alles in Allem absolut zu empfehlen, da auch das Preis/Leistungsverhältniss top ist.

Danke, Matthias K!
Bewertung schreibenBewertungen (3.880)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. März 2014

Wie bereits mehrfach geschrieben liegt das Restaurant sehr zentral und dennoch etwas versteckt.
Aufgrund des schönen und edlen Ambientes fühlten wir uns mit unserer sommerlichen Tageskleidung auch zunächst etwas deplaziert, das legte sich jedoch schnell. Die Kellner sind wirklich unheimlich höflich und flink und die Karte überzeugt mit einer kleinen aber sehr feinen Auswahl. Wir hatten Pasta Arrabiata und Penne mit Hähnchen und Limonensauce, beides schmeckte lecker, wobei mir das hausgemachte d.h. besondere Aroma etwas gefehlt hat. Toll fand ich, dass es Brot mit feinem Olivenöl als Vorspeise inklusive gab gerade in Prag findet sich so etwas ja gern mal zu einem unangemessenen Preis auf der Rechnung wieder.
Fazit: schönes Essen, wenn auch keine absolute Geschmacksexplosion und etwas kleine Portionen jedoch gerade bei der Lage und dem schönen Ambiente ein super Preis-Leistungsverhältnis!

• Ambiente
Danke, Lisa R!
Bewertet 10. März 2014 über Mobile-Apps

Frische Pasta, sympathische Atmosphäre, einladende Weinkarte. Damit's mit dem Tisch klappt, Reservation nicht vergessen

Danke, carmina05!
Bewertet 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal bietet zu wirklich fairen Preisen gute Pasta. Insgesamt das Ambiente sehr stylisch allerdings wird es, wenn das Lokal voll ist, ziemlich laut. Vorspeise: ein Carpaccio, gutes Fleisch allerdings nichts grünes dabei. Hauptspeise Tagliatelle mit Hummer, geschmacklich gut, allerdings ist der Hummer nur vorbeigeschwommen...die Spaghetti mit Meeresfrüchten hingegen durchaus empfehlenswert. Insgesamt solide allerdings geht alles sehr schnell, also nichts für ein romantisches Dinner....

1  Danke, Marc M!
Bewertet 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wahnsinnig gute pasta! Beim hineingehen in das lokal kann man zusehen, wie die pasta frisch hergestellt wird! Service war sehr freundlich. Lokal garantiert, innerhalb von 15 minuten zu servieren!
Brotkorb mit olivenöl inklusive. Wie in italien! :)
Können wir absolut weiterempfehlen!!!

• Ambiente
Danke, LisaSpinelli!