“Der beste Italiener seit langem”
Bewertung zu Pasta Fresca

Pasta Fresca
Platz Nr. 164 von 5.857 Restaurants in Prag
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 10. Februar 2014

Ein kleines verstecktes Juwel! Unbedingt vorher reservieren. Die frischen selbstgemachten Nudeln sind ein Traum. Man kann sogar zuschauen wie sie die Nudeln selbst machen.

Danke, Denis P!
Bewertung schreibenBewertungen (3.916)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Januar 2014

Wir können es selber kaum glauben, aber wir waren in einer Woche bestimmt 7! mal dort Essen. Da die Karte so viele Köstlichkeiten bietet, konnten wir uns immer nur schwer entscheiden. Doch alles was wir dort bestellt hatten, war einfach ein Traum! Die Weinempfehlungen des Sommeliers ergänzten unser Essen perfekt. Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist einfach genial. Wenn wir das nächste mal in Prag sind, werden wir das Ambiente Pasta Fresca bestimmt wieder mehrmals besuchen!

• Ambiente
Danke, FritzKehrmann!
Bewertet 7. Januar 2014

Super Location, sehr gemütlich und schön, einen Hauch von edel aber nicht zu sehr. Super freundliches Personal, wahnsinnig leckeres Essen und überraschend preiswert! Unbedingt hingehen!

• Ambiente
Danke, Lohiau!
Bewertet 26. Dezember 2013

Herrliche selbstgemachte Pasta und gute Vorspeisen. Für die Lage moderate Preise und freundliche zügige Bedienung.

Danke, GeorgSa!
Bewertet 25. November 2013 über Mobile-Apps

Alles top!!! Seit Jahren einer meiner Favoriten in Prag. Jetzt erst wieder bestätigt.
Sehr leckeres Essen zu sehr guten Preisen in sehr zentraler Lage. Gemütliches und gleichzeitig modernes Ambiente.
Service und Qualität sind 1A.
Empfehle ich jedem weiter...

Danke, dsi2bru!