“Extrem unfreundliches Personal!”

Platz Nr. 1.680 von 6.047 Restaurants in Prag
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vinohrady a Vršovice
Bewertet 1. April 2018

Ich war mit meinen Eltern in Prag und wollten schön Essen gehen. Die Kellnerin war von Anfang an schon eher unsympathisch, kein lächeln auf dem Gesicht und hat unfreundlich geguckt. Mein Vater bestellte dann 3 Pizzen und ich 2x Bruschetta, es kam jedoch lediglich nur 1 Pizza und die Bruschetta. Die Kellnerin wurde freundlich darauf hingewiesen, dass wir 3 Pizzen bestellt haben und da wurde sie noch unfreundlicher und fing auf Englisch zu diskutieren, dass wir nur 1 Pizza bestellt hätten und dass das gar nicht stimme, was wir behaupten, etc. Im Endeffekt wollten wir mit dem Chef sprechen, da die Kellnerin einen sehr frechen ton hatte und uns beschuldigte, dass wir unfähig gewesen sind zu bestellen. Laut der Kellnerin sagte der Chef zu ihr, sie solle so weitermachen, wie bisher (wir sind ja quasi nur Touristen). Wir haben uns richtig gestritten, vor allen anderen Gästen. Laut meinem Vater war die Pizza auch nicht der Hit, war Standart.

2  Danke, Vivus W!

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Mit einer befreundeten Familie und zwei Kinderwagen das Restaurant betreten, würden wir einfach nur ungläubig angesehen, keine Hilfe bei den Kinderwagen, kein Anbieten eines Platzes, gerade mit Kindern - einfach nichts.
Als ich um ein Glas heißes Wasser zur Zubereitung der Babynahrung bat, wurde mir mitgeteilt, dass dies systemseitig nicht möglich sei, sie müsste mir dann einen Tee berechnen.
Auf wiederholt sehr deutliches Formulieren und der Rückfrage beim Chef erhielt ich dann kommentarlos das gewünschte Wasser.
Über die Maßen unfreundlich, bis gleichgültig wurden wir bedient. Sichtlich entsprachen wir nicht der Zielgruppe.
Nudeln für das Kind konnte man uns nicht in einer adäquaten Kinderportion geben, es gingen nur große Standard Portionen die auch als solche zu bezahlen sind.
Die bestellten Pizzen wurden zubereitet,jedoch nicht serviert, stattdessen standen sie servierfertig, selbst als die Bedienung mehrfach daran vorbei lief. Schließlich holten wir uns diese selbst.
Als wir am Tresen mit Karte zahlen wollten, schob man uns gleichgültig das Kartenlesegerät hin, was wir schließlich in Gänze selbst bedienen sollten.
Wirklich lecker war das Essen auch nicht, das Einzug positive waren die Messer, denn die waren scharf.
Zweifellos ein Restaurant was wir nicht wieder besuchen werden und auch Familien in keinster Weise weiterempfehlen.
Traurig, dass dieses Lokal mit TripAdvisor Aushängen wirbt, und dann eine solche Leistung bietet oder eben absolut nichts bietet.

1  Danke, Ro M!
Bewertet 28. Januar 2017

bei unserem Prag Besuch haben wir diese Pizzeria entdeckt, das schöne ist man kann die Portionsgröße wählen und es wird alles frisch zubereitet, besonders die Pizzen waren sehr gut

Danke, nirak19!
Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

Abgesehen von der etwas gehetzten Bedienung, anstandslos gutes PL Verhältnis. Gute Pizza (probiert) und weiter Teigwaren auf der Karte. Netter kleiner Biergarten, ungezwungene Atmosphäre.

Danke, BilliOcean2015!
Bewertet 6. Januar 2016

Auf unserem 5-tägigen Prag-Trip waren wir zwei Mal in der Pizzeria Einstein. Die bestellte Pizza hat mir so gut geschmeckt, dass ich sie kurz vor der Abreise am nächsten Tag noch ein zweites Mal bestellt habe. Die Bedienung abends draußen war ein Mann, der sich zwar nicht gerade vor Freundlichkeit überschlug, aber es war in Ordnung. Die Bedienung mittags drinnen war eine sehr freunldiche zuvorkommende Dame.
Ende April haben wir abend schön draußen sitzen können. Nah an unserem Hotel gelegen hatten wir es nicht weit. Es liegt in einem Wohngebiet, eine Straße entfernt von der großen, lauten Hauptstraße.

Danke, Ksch78!