“Das Restaurant unter der Prager Burg”
Bewertung zu Terasa u Zlate Studne

Terasa u Zlate Studne
Platz Nr. 19 von 5.507 Restaurants in Prag
Preisbereich: 52 $ - 93 $
Küche: europäisch, tschechisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hradčany und Letná
Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 5
“Das Restaurant unter der Prager Burg”
Bewertet am 18. Januar 2012

Herrlicher Lage unmittelbar an der Prager Burg anliegend. Besonders im Sommer ist die Terasse emfehlenswert, da mann die ganze Altstadt und die Dächer von Prag sehen kann. Die Küche ist professionell geführt, Preise gehoben. Man kann auch die Übernachtung im gelichnamigen Hotel wählen. Problematisch ist das Parken, aber der Weg zu Fuss ist sehr romantisch. Bis zu den Abendsstunden kann man auch direkt von der Prager Burg ins Restaurant kommen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, PavelS1!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mühlheim, Hessen, Germany
“das romantischste Restaurant in Prag”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich und mein Freund waren total begeistert. Es hat alles gestimmt. Voerst waren wir etwas skeptisch,ob die Qualität auch den hohen Preis entschpricht,aber es war perfeckt. Atemberaubendes Ambiente mit einem wunderschönen Blick über eine besondere Stadt .
Das Personal gibt den Gästen das Gefühl zuhause zu sein. Freundliche Bedienung , ein überragender Servis mit einer hohen Kompetenz.
Das Essen ist ein Traum für jeden Gourmet.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Tanja S!
Absdorf
Beitragender der Stufe 1
“Sehr ansprechend aber zu teuer”
Bewertet am 14. November 2011

Nach der topbewertung im tripadvisor hätten wir uns (noch) mehr erwartet. War sehr ansprechend aber mit vergleichbaren lokalen in Wien nur preismaessig vergleichbar. Aussicht sensationell, Servicequalität top, leider konnten die Gerichte nicht ganz dieses Niveau halten und waren teilweise schwerst überteuert. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen, die Terrasse muss im Sommer ein Traum sein.

• Aufenthalt November 2011
Danke, PepiAbsdorf!
Gelsenkirchen
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Aussicht, gute Küche!”
Bewertet am 22. Oktober 2011

In diesem gut eingeführten Hotel und Restaurant der gehobenen Kategorie läßt sich ein Abend in gepflegter Atmosphäre sehr schön verbringen.
Die Küche ist handwerklich hervorragend wenn auch nicht ganz so kreativ wie im La Degustation. Wir hatten uns zum Menu für eine Weinbegleitung entschieden was eine gut Wahl war. Die Gläser wurden immer sehr großzügig nachgeschenkt und der Wein war von hervorragender Qualität. Der Blick aus den Fenstern (das Hotel/Restaurant liegt unterhalb des Schloßes) ist wirklich schön. Alle die gutes Essen, kompetenten Service, gute Weine in gediegener Atmosphäre schätzen werden hier nicht enttäuscht sein.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, taodoc!
Ascona, Schweiz
“TOP OF PRAG!!!”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir machten einen Geschäftsausflug nach Prag, haben dieses Restaurant von Kollegen empfohlen bekommen und dieses für unseren Abend gebucht! Wir können nur sagen Top of Prag!! Ein geniales Restaurant von Service bis Qualität der Speisen einfach alles Perfekt! Wir können es nur jedem als must to be in Prag empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Flurin C!