“Sehr hochwertiges Essen zu kleinen Preisen”
Bewertung zu Restaurace Stoleti

Restaurace Stoleti
Platz Nr. 208 von 6.047 Restaurants in Prag
Küche: europäisch, tschechisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr hübsches kleines Restaurant in der Innenstadt mit einer sehr freundlichen Bedienung. Die Gerichte auf der Karte reichen von traditionell bis ausgefallen und haben eine ausgesprochen gute Qualität zu einem geringen Preis. Ein echter Geheimtip!

Danke, Marie A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.311)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Kehrten spontan in dem Restaurant ein.
Freundliches Personal, saubere Lokalität.

Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas.
Preis ok (ca. 10 Euro für Schweinefilets mit Champingnonsauce)

Geschmacklich sehr gut.

Gerne wieder

Danke, Philipp Z!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier geschäftlich zum Abendessen in einer Gruppe von 20 Personen, wählten a la Carte und waren sehr zufrieden. Obwohl auch alle anderen Tische gut besucht waren, war es sehr auffällig, wie ruhig es trotzdem im Raum war. Insgesamt ein sehr schönes Restaurant, netter und freundlicher Services.

Danke, Mausbiber!
Bewertet 1. Januar 2018

Zum Silvesterabend kehrten wir zum Essen ins Restaurace Stoleti ein, nur eine Seitenstraße entfernt von der Moldau in der Prager Altstadt.
Das Lokal war angenehm dekoriert für den Jahreswechsel; es gab eine reduzierte Speisekarte mit ausgewählten Menüs. Die freundlichen Kellner sprechen englisch, auch die Karte war zweisprachig, was die Auswahl erleichterte.
Die Getränke wurden zügig erfragt und gebracht, und auch die Wartezeit auf die Speisen war völlig in Ordnung. An Vorspeisen hatten wir ein hervorragendes Carpaccio und "Mulligatawny Soup", perfekt zu Silvester (-> Dinner for One)!
Die Hauptspeisen waren Entenröllchen mit Kartoffelgratin und Lachs in grünem Pesto und Süßkartoffelstampf. Alles optisch sehr schön angerichtet und von ausgezeichneter Qualität. Zum Abschluß frische Crème brulée und Espresso - gelungen, wie alles andere auch. Insgesamt ist das Stoleti absolut zu empfehlen; die etwas höheren Preise sind durch Leistung gerechtfertigt.

Danke, Helge M!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war fantastisch zu erinnern angemessenen Preis. Hatten eigentlich einen Tisch reserviert mussten das jedoch aufgrund einer Aussage bei der Polizei absagen. Der freundliche Kellner sicherte uns aber zu das er uns nachher einen Tisch besorgen würde. Hat auch keine 10 Minuten gedauert bis wir 2 Stunden später als gebucht im Restaurant ankamen.

Danke, Duncan M!