“Gute Lage, saubere Zimmer, sehr hilfsbereit!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dahlia Inn

und 1 weitere Seite
Dahlia Inn
Nr. 13 von 369 Pensionen in Prag
“Gute Lage, saubere Zimmer, sehr hilfsbereit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Man fühlt sich wie zuhause, sobald man das Hotel im 2. Stock (Lift) eines normalen Wohnhauses betritt. Mark ist ein herzlicher, freundlicher Mensch, der beneidenswert gut Englisch spricht. Seine Tipps waren sehr gut und meist abseits ausgetretener Touristenpfade. Das Zimmer war in ruhiger Lage abseits der Straße und sehr sauber. Alle 3 U-Bahn-Linien sind in wenigen Minuten zu erreichen, auch die Straßenbahnlinie zum Schloss (22) hält direkt vor der Haustür. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Altstadt. Jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Christian B!

Dreieich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt um die Stadt zu besichtigen, nicht ganz im Trubel aber dennoch zentral. Die Zimmer sind schön eingerichtet und vermitteln einem ein Zuhausegefühl. Von außen sieht das Hotel wirklich nicht gerade einladend aus, aber Mark an der Rezeption hat uns nett und herzlich begrüßt, darüber hinaus haben wir von ihm viele klasse und hilfreiche Tips bekommen. Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt :).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Buttercup M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, sauberes & gemütliches kleines hotel in der Prager Innenstadt, in 5min zu Fuß in bei den Touri Spots.
Sehr netter Hilfreicher Chef. Super Frühstück. Das einzigste Manko was für die volle Punktzahl fehlte war ein Parkplatz was leider in Prag ein Problem darstellt. Sonst war es perfekt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, bikerx01!
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Das Dahlia Inn ist ein nettes, kleines Hotel. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, außerdem sind sie sehr sauber. Das günstige Frühstück war auch in Ordnung.
Von den Sehenswürdigkeiten liegt das Hotel ungefähr 15 Minuten entfernt. Nahe dem Hotel ist eine Parkgarage, wo man das Auto zwar nicht gerade günstig, aber dafür sicher abstellen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, wunderkerze!
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit ein Wochenende über in Prag. Wir haben lange gesucht und uns schlussendlich für das Dahlia Inn entschieden, auch auf Grund der guten Bewertungen.
Schon bei der Anreise wurden wir überrascht als unser Telefon läutete und uns eine freundliche Stimme sagte, wie wir am schnellsten und am günstigsten zum Hotel kommen würden.
Das Haus in dem sich das Hotel befindet, wirkt etwas trist, dafür ist man umso überraschter wenn man ins Hotel kommt. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Der Check-In verlief problemlos und es wurden uns auch noch gute Tipps gegeben.
Die Zimmer waren sehr schön und modern ausgestattet. Das wichtigste war, dass alles sauber ist und dies traf zu 100% zu. Auch das Frühstück, welches wir für 4€ dazu nahmen, war sehr gut. Vier Stück Gebäck pro Person, dazu Joghurt und Müsli, darüber kann man nicht meckern.
Alles in allem war es ein perfekteste Wochenende für uns. Danke an das Hotel und vor allem an Jana für die freundliche Unterstützung.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Florian1990!
Hörnum, Schleswig-Holstein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir sind sehr begeistert. Tolle, helle und saubere Räume mit super schönem Bad und bequemem Bett. Deutsches Fernsehen. Günstiger Preis und super Lage. Im Umkreis duzende Restaurants und Bars. An der Rezeption wird man mit vielen guten Tipps ausgestattet. Wir sind mit unserer 10 Monate alten Tochter hier- und es sind alle sehr kinderfreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Jasmina B!
Günzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Eine durch und durch gute Wahl. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad ebenfalls.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei der Zimmerauswahl ist zu beachten, dass die Straßenbahn rund um die Uhr fährt. Möchte man mit offenem Fenster schlafen, sind die Zimmer auf der Straßenseite zu vermeiden.
Folgendes führte dazu, dass keine Höchstwertung vergeben werden kann: 1) Das Zimmer war sehr heiß und die Heizung lies sich nicht herunter drehen. 2)Auch die Zimmer im Innenhof bieten keine absolute Ruhe, da irgendeine Lüftung die ganze Nacht durchlief

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Staré Město (Altstadt)
Dolce Vita Suites
Dolce Vita Suites
Nr. 6 von 369 in Prag

Sie waren bereits im Dahlia Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dahlia Inn

Unternehmen: Dahlia Inn
Anschrift: Lipova 1444/20 | Nove Mesto, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 2
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 13 von 369 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dahlia Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dahlia Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dahlia Inn Prag
Dahlia Hotel Prague