“Perfektes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dahlia Inn

Dahlia Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dahlia Inn
3.0 von 5 Pension   |   Lipova 1444/20 | Nove Mesto, Prag 120 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 12 von 358 Pensionen in Prag
“Perfektes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit ein Wochenende über in Prag. Wir haben lange gesucht und uns schlussendlich für das Dahlia Inn entschieden, auch auf Grund der guten Bewertungen.
Schon bei der Anreise wurden wir überrascht als unser Telefon läutete und uns eine freundliche Stimme sagte, wie wir am schnellsten und am günstigsten zum Hotel kommen würden.
Das Haus in dem sich das Hotel befindet, wirkt etwas trist, dafür ist man umso überraschter wenn man ins Hotel kommt. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Der Check-In verlief problemlos und es wurden uns auch noch gute Tipps gegeben.
Die Zimmer waren sehr schön und modern ausgestattet. Das wichtigste war, dass alles sauber ist und dies traf zu 100% zu. Auch das Frühstück, welches wir für 4€ dazu nahmen, war sehr gut. Vier Stück Gebäck pro Person, dazu Joghurt und Müsli, darüber kann man nicht meckern.
Alles in allem war es ein perfekteste Wochenende für uns. Danke an das Hotel und vor allem an Jana für die freundliche Unterstützung.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Florian1990!

Hörnum, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir sind sehr begeistert. Tolle, helle und saubere Räume mit super schönem Bad und bequemem Bett. Deutsches Fernsehen. Günstiger Preis und super Lage. Im Umkreis duzende Restaurants und Bars. An der Rezeption wird man mit vielen guten Tipps ausgestattet. Wir sind mit unserer 10 Monate alten Tochter hier- und es sind alle sehr kinderfreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Jasmina B!
Günzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Eine durch und durch gute Wahl. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad ebenfalls.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei der Zimmerauswahl ist zu beachten, dass die Straßenbahn rund um die Uhr fährt. Möchte man mit offenem Fenster schlafen, sind die Zimmer auf der Straßenseite zu vermeiden.
Folgendes führte dazu, dass keine Höchstwertung vergeben werden kann: 1) Das Zimmer war sehr heiß und die Heizung lies sich nicht herunter drehen. 2)Auch die Zimmer im Innenhof bieten keine absolute Ruhe, da irgendeine Lüftung die ganze Nacht durchlief

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, TamaTareco!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Dieses kl. Hotel liegt in der 2. Etage eines gr. Mietshauses und besitzt 8 Zimmer. Leider liegen 4 davon zur Straße, die man trotz der Thermopenfenster des nachts als ziemlich laut empfindet.
Leute, die geräuschempfindlich sind, sollten die Zimmer zum Hof wählen, sonst ist an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken. Das Hotel selbst ist hübsch und modern eingerichtet, sehr sauber und das Bad mit Dusche hat eine angenehme Größe. Der Preis ist für Prag Innenstadtnähe sehr angemessen, allderdings ist das Frühstück nicht inbegriffen. Dies kann man für 4 € pro Person und Tag im Zimmer oder imEingangsbereich bekommen. Es ist für das Geld gut, reichhaltig und preiswert. Tee und Kaffee ist im Hotel immer ohne Aufgeld zu bekommen. Der junge Besitzer ist sehr nett und gibt gute Tipps für die Besichtigungen. Die Rezeption ist nicht ständig besetzt und man muss die Ankunftszeit in diesen Bereich legen oder das Hotel vorher informieren. Würden auch wegen Nähe zum Wenzelsplatz -10 Min. zu Fuß- der Straßenbahn und Metro Verbindungen dort wieder wohnen, aber dann in den leiseren Zimmern zum Hof.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Meyerburg!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wir verbrachten Anfang November eine Woche in den Apartments des Dahlia Inn, welche sich direkt in einem bewachten Gebäudegegenüber der Metrostation Invalidovna befinden. Die Stadt ist innerhalb von wenigen Minuten perfekt zu erreichen, wir wurden von Teresa direkt zum Apartment begleitet, die uns sehr freundlich und hilfsbereit alles wichtige erklärte, inklusive Tipps bezüglich Metrokarten, Sicherheit etc.
Das Apartment liegt im vierten Stock des modernen Hochhauses, sehr stylish eingerichtet, wir hatten das Themen apartment NEW YORK- es war vollkommen neu, wunderschön, perfekt ausgestattet mit allem nötigen(eine kleine Schaufel mit Besen wäre noch wünschenswert!)und einfach zum wohlfühlen! Wir verbrachten eine wunderbare, unvergessliche Zeit dort& wenn nochmal nach Prag, dann sicher wieder dorthin. Toller Service, tolle Wohnung, ideale Zentrumserreichbarkeit.(Supermarkt gleich gegenüber- mit tollen Minidoughnuts!)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, pusteblume30!
Verona, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Ein neues, geschmackvoll eingerichtetes Hotel nahe dem Stadtzentrum, auf der ersten Etage eines Gebäudes, das restauriert wurde.

Obwohl die Zimmer nicht besonders groß waren, waren sie sehr sauber und gemütlich.

Nach Rückkehr ins Hotel war der Fernseher ideal beim Ausruhen für den nächsten Tag. Wir liefen jeden Tag zehn Stunden durch Prag.

Frühstück bestand aus Müsli, Yogurt, Milch, Tee, Kaffee, Brot oder Brioche.

Es gibt eine Menge typisch tschechischer Restaurants in der Umgebung (Sie müssen BUBENICKU probieren! )und Bierlokale, in denen man auch essen kann.

Es gibt günstige Tram/Bushaltestellen innerhalb von einer Minute zu Fuß. (Die Haltestelle für die Rote Linie der Metro direkt von Central Station ist 4-5 Minuten zu Fuß entfernt.) In 20 Minuten kann man zu Fuß Vaklavske Namesti hinuntergehen und zu Stare Mesto kommen.

Recht vom Haupteingang ist ein kleiner Supermarkt mit frischem Obst und Wasser, und es gibt einen Tabakladen vor der Straßenbahnhaltestelle.

Wenn Sie erwarten, hier wie in großen internationalen Hotels bedient zu werden, sind Sie am falschen Ort. Hier fühlt man sich wie zuhause!

Danke, Mark, für Deine Tipps, die uns halfen, uns in Prag zuhause zu fühlen. Toller Aufenthalt.

Silvia

HOLIDAY HOME - Hotel, Pension
Wenceslas Square Hotel
Wenceslas Square Hotel
Nr. 14 von 358 in Prag

Sie waren bereits im Dahlia Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dahlia Inn

Unternehmen: Dahlia Inn
Anschrift: Lipova 1444/20 | Nove Mesto, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 12 von 358 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dahlia Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dahlia Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dahlia Inn Prag
Dahlia Hotel Prague