“Nettes kl. Hotel in Zentrumsnähe”
Bewertung zu Dahlia Inn

Dahlia Inn
Nr. 13 von 359 Pensionen in Prag
NRW
“Nettes kl. Hotel in Zentrumsnähe”
Bewertet am 4. Mai 2012

Dieses kl. Hotel liegt in der 2. Etage eines gr. Mietshauses und besitzt 8 Zimmer. Leider liegen 4 davon zur Straße, die man trotz der Thermopenfenster des nachts als ziemlich laut empfindet.
Leute, die geräuschempfindlich sind, sollten die Zimmer zum Hof wählen, sonst ist an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken. Das Hotel selbst ist hübsch und modern eingerichtet, sehr sauber und das Bad mit Dusche hat eine angenehme Größe. Der Preis ist für Prag Innenstadtnähe sehr angemessen, allderdings ist das Frühstück nicht inbegriffen. Dies kann man für 4 € pro Person und Tag im Zimmer oder imEingangsbereich bekommen. Es ist für das Geld gut, reichhaltig und preiswert. Tee und Kaffee ist im Hotel immer ohne Aufgeld zu bekommen. Der junge Besitzer ist sehr nett und gibt gute Tipps für die Besichtigungen. Die Rezeption ist nicht ständig besetzt und man muss die Ankunftszeit in diesen Bereich legen oder das Hotel vorher informieren. Würden auch wegen Nähe zum Wenzelsplatz -10 Min. zu Fuß- der Straßenbahn und Metro Verbindungen dort wieder wohnen, aber dann in den leiseren Zimmern zum Hof.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Meyerburg!

Österreich
Bewertet am 19. November 2010

Wir verbrachten Anfang November eine Woche in den Apartments des Dahlia Inn, welche sich direkt in einem bewachten Gebäudegegenüber der Metrostation Invalidovna befinden. Die Stadt ist innerhalb von wenigen Minuten perfekt zu erreichen, wir wurden von Teresa direkt zum Apartment begleitet, die uns sehr freundlich und hilfsbereit alles wichtige erklärte, inklusive Tipps bezüglich Metrokarten, Sicherheit etc.
Das Apartment liegt im vierten Stock des modernen Hochhauses, sehr stylish eingerichtet, wir hatten das Themen apartment NEW YORK- es war vollkommen neu, wunderschön, perfekt ausgestattet mit allem nötigen(eine kleine Schaufel mit Besen wäre noch wünschenswert!)und einfach zum wohlfühlen! Wir verbrachten eine wunderbare, unvergessliche Zeit dort& wenn nochmal nach Prag, dann sicher wieder dorthin. Toller Service, tolle Wohnung, ideale Zentrumserreichbarkeit.(Supermarkt gleich gegenüber- mit tollen Minidoughnuts!)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, pusteblume30!
Verona, Italien
Bewertet am 14. September 2008

Ein neues, geschmackvoll eingerichtetes Hotel nahe dem Stadtzentrum, auf der ersten Etage eines Gebäudes, das restauriert wurde.

Obwohl die Zimmer nicht besonders groß waren, waren sie sehr sauber und gemütlich.

Nach Rückkehr ins Hotel war der Fernseher ideal beim Ausruhen für den nächsten Tag. Wir liefen jeden Tag zehn Stunden durch Prag.

Frühstück bestand aus Müsli, Yogurt, Milch, Tee, Kaffee, Brot oder Brioche.

Es gibt eine Menge typisch tschechischer Restaurants in der Umgebung (Sie müssen BUBENICKU probieren! )und Bierlokale, in denen man auch essen kann.

Es gibt günstige Tram/Bushaltestellen innerhalb von einer Minute zu Fuß. (Die Haltestelle für die Rote Linie der Metro direkt von Central Station ist 4-5 Minuten zu Fuß entfernt.) In 20 Minuten kann man zu Fuß Vaklavske Namesti hinuntergehen und zu Stare Mesto kommen.

Recht vom Haupteingang ist ein kleiner Supermarkt mit frischem Obst und Wasser, und es gibt einen Tabakladen vor der Straßenbahnhaltestelle.

Wenn Sie erwarten, hier wie in großen internationalen Hotels bedient zu werden, sind Sie am falschen Ort. Hier fühlt man sich wie zuhause!

Danke, Mark, für Deine Tipps, die uns halfen, uns in Prag zuhause zu fühlen. Toller Aufenthalt.

Silvia

Staré Město (Altstadt)
Unitas Hotel
Unitas Hotel
Nr. 10 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Dahlia Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dahlia Inn

Unternehmen: Dahlia Inn
Anschrift: Lipova 1444/20 | Nove Mesto, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 2
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 13 von 359 Pensionen in Prag
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 79€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dahlia Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelWorld, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dahlia Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dahlia Inn Prag
Dahlia Hotel Prague