“Preis Leistung perfekt”
Bewertung zu Paradiso pizzeria

Paradiso pizzeria
Platz Nr. 1.255 von 6.040 Restaurants in Prag
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Waren um 20.30 Samstag Abend die einzigen Gäste daher muss ich hier eine Bewertung schreiben. Pizza war wirklich sehr lecker und günstig. Es ging schnell und der Kellner war sehr nett. Kann ich weiter empfehlen an leute die einfaches schnelles leckeres Essen suchen

Danke, Helena F!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Lasst euch nicht von dem äußeren des Restaurants täuschen. Es gibt dort super leckere Pizza & Bier zu einem absolut klasse Preis. Klare Weiterempfehlung!

Danke, tillbre!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen: die Pizza hat einen dünnen und knusprigen Boden und der Salat war genauso köstlich wie die Pasta. Der Service ist super. Man darf sich nicht von der Fassade des Lokals täuschen lassen.

Danke, Beate B!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Atmosphäre mit einem kleinem und gemütlichem Speisesaal. Das Essen ist seinen Preis wert, die Pizzen sind klassisch Italienisch, dementsprechend auch dünn. Dafür günstig. Getränke sind umgerechnet in Euro bisschen teurer als 1 Euro. Ich empfehle dieses Restaurant nur weiter.

Danke, Alexander K!
Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Von aussen unauffällig, wir wurden jedoch positiv überrascht mit gutem Essen zu günstigen Preisen. Freundlicher Gastgeber mit welchem man sich auch in Englisch verständigen kann. Schnelles WLAN steht gratis zur Verfügung.

Danke, Sstudi!