“Alles super - nur die Betten... :/” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu PLUS Prague

PLUS Prague
“Alles super - nur die Betten... :/”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Insgesamt war es ein toller Aufenthalt mit freundlichen Personal, gutem Frühstück und nettter Atmosphäre! Einziger Mangelpunkt: Die Betten!! Unsere Bettlaken und Decken waren voller Haare vom Forgänger! Nicht nur Kopfhaare leider :/ Wir haben das bei der Rezeption angekündigt, es wurde ein Bettlakenwechsel angeordnet, doch nichts geschah! ...bzw. war das Bett danach immernoch dreckig wie zuvor...

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Zimmer war schön sauber und auch das Bad war tadellos in Ordnung, jedoch hatte ich ein Doppelzimmer gebucht, leider waren nicht ausreichend Doppelzimmer vorhanden, somit wurden wir in ein 4 Bettzimmer gesteckt - soll heißen 2 Doppelstockbetten - nicht grade das was ich mir gewünscht hatte für den Urlaub mit meinem Freund! Auf Nachfrage gab es auch keine Entschuldigung sondern nur den Hinweis, dass halt zuviele Doppelzimmer gebucht wurden und deswegen Leute ungefragt in 4 Bettzimmern schlafen müssen - hätte ich das vorher gewusst hätte ich ziemlich sicher wo anders übernachtet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, DIMA84!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hostel ist öffentlich super zu erreichen. Die Straßenbahn Nummer 5 fährt gleich ums Eck direkt in die wunderschöne Prager Altstadt. Wir schliefen für 14,70€ die Nacht in einem 8er Zimmer, welches uns alle 4 Nächte allein gehörte. Bad und WC im Zimmer, und vor allem alles super sauber. Zum betreten des Zimmers bekommt man eine Scheckkarte, was mir sehr gefiel, da wir schon andere Hostel erlebt haben, wo jedermann im Zimmer aus und ein gehen konnte. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Im Restaurant gleich neben an, gibt es jeden Tag, English Breakfast all you can eat um ca. 4€. Weiters liegt das Hostel neben dem 2. beliebtesten Club (laut Internet) von Prag, CROSSCLUB echt empfehlenswert.
Alles was ein Tramperherz begehrt wird in diesem Hostel geboten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Thelma L!
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Rezeption war sehr freundlich, die Zimmer groß und hell nur leider hatten wir im Bad sowie WC Schimmel und haben deshalb das Bad gemieden und sind in das Hallenbad welches im Hostel inklusive war baden gegangen. Ich würde das Hostel trotzdem wieder buchen, da die anderen Zimmer sehr freundlich und hell sind ich glaube wir hatten einfach pech mit dem zimmer. In der Nacht war es leider nicht sehr ruhig

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, marieloo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Pool, eigene Bar, kostenloses Internet, mit der Metro schnell in der Innenstadt. Viele junge Leute, saubere Zimmer.

Aufenthalt Juli 2009
Sophie's Hostel
Nr. 21 von 624 in Prag
Hradcany & Letna
Arpacay Backpackers Hostel Prague

Sie waren bereits im PLUS Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PLUS Prague

Unternehmen: PLUS Prague
Anschrift: Privozni 1562/1, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 von 624 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — PLUS Prague 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, HRS, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PLUS Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Plus Prague
Hotel Plus Prague