Bewertet 27. Mai 2017

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, direkt um die Ecke ist eine Strassenbahnhaltestelle. In ein paar Minuten ist man zu Fuss bei der U-Bahn (Florenc), wo zwei der drei Linien in Prag halten.
Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war gut, wir haben aber auch keine Auswahl wie in Deutschland erwartet.
Empfehlen möchte ich das Restaurant, wie hier schon erwähnt ist dort leider nicht viel los, das sollte aber nicht von einem Besuch abhalten. Wir waren zu viert und jeder war von seinem Essen begeistert.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, J S!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Für unser Wochenende in Prag haben wir dieses Hotel gebucht. Wir haben es nicht bereut. Alles sauber, nichts ist abgenutzt. Der Empfang freundlich, das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. In den Zimmern setzt sich der positive Eindruck fort. Großes Zimmer mit guten Betten. Auch da alles sauber.und gepflegt.
Frühstück ist top. Große Auswahl an Wurst , Käse, Müsli, Süßspeisen. Personal ist bedacht alles schnellstens aufzufüllen und Tische zu säubern. Sehr gute Erreichbarkeit des Altstadt und des Bahnhofes. Können wir sehr empfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karsten B!
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes, kleines Hotel mit gemütlichen und sehr sauberen Zimmern. Das Frühstück war ausreichend und der Weg bis in die Altstadt mit 10-15min recht kurz. Einzig die Dame an der Rezeption schien etwas desinteressiert.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Journey129633!
Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schon seit April 2014 bin ich wenigstens einmal im Monat im Hotel Alwyn. Ich schätze die familiäre Atmosphäre. Es ist nicht gross aber gross genug um auch mal mit dem ganzen Team dort zu übernachten. Wenig Fluktuation beim immer freundlichen Personal ist eine weitere Stärke des Alwyn.
Das wichtigste bei einem Hotel ist natürlich der Erholungsfaktor. Und der ist super! Ich schlafe hier wie zu Hause, ruhige Zimmer, ganz tolle Betten und Sauberkeit, wie man sie erwarten darf.
Die Lage im quirligen Karlin, aber auch die Nähe zur Altstadt krönen den Aufenthalt. Wer lieber mal im Hotel bleiben möchte, dem kann ich das hoteleigene Restaurant Amboseli ans Herz legen. Und ein frisches Bier gibt's natürlich auch.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe S!
Bewertet 28. Juli 2016

Gepflegtes Hotel, sehr saubere moderne Zimmer und im Restaurant gutes Essen zu günstigen Preisen. Sehr aufmerksam ist auch der Empfang an der Rezeption und der Service. Bei 25 Minuten Fußweg in die Altstadt ist das Hotel ideal für eine Pragbesichtigung, vor allem kann man aufgrund der ruhigen Lage in einer Seitenstraße nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag gut entspannen. Einziger Wermutstropfen ist das Frühstück, das für 4-Sterne-Standard etwas dürftig ausfällt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, towinckel!