“Man sollte keine Luxusyacht erwarten!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Greenyacht Hotel

Greenyacht Hotel
Nr. 303 von 668 Hotels in Prag
“Man sollte keine Luxusyacht erwarten!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Die Zufahrt zur Yacht war gewöhnungsbedürftig. Schlecht ausgebaute "Buckelpiste", geflutete Unterführung. Wir dachten erst wir sind auf einem Autofriedhof gelandet. Auf dem Parkplatz konnten wir zu keiner Uhrzeit eine Security sehen, es stand nur ein abgemeldetes Security Schrottauto rum. Die Romantic Cabine war gut ausgestattet,sauber und die Größe war mehr als ausreichend. Gut fanden wir den kostenlosen Safe und das sehr bequeme Bett! Wer Angst vor Spinnen hat, sollte die Yacht meiden. Die Fenster konnten wir nicht öffnen, da alles zugespinnt war und das nicht nur von außen. Spinnen gehören hier zur Ausstattung, ob am Eingang, Zimmer oder auf dem Sonnendeck. Selbst beim Abendessen ist uns eine über den Tisch gekrabbelt oder von der Plane runtergekommen.Die ganzen Spinnennetze machen die Yacht sehr ungepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Essen war OK, obwohl man teilweise Fertigkost (Knödel) aus der Packung bekommt. Mit der U-Bahn kommt man von Palmovka schnell in die traumhafte Innenstadt von Prag. Tickets kann man direkt auf der Yacht kaufen, super Service! Wir würden trotz der vielen Spinnen wiederkommen, ist einfach mal etwas anderes!

Danke, A-Quay V!
greenYacht, Manažer komunikace s hosty von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

Mit der Strasse können wir leider nichts machen, weil es ist im Besitz von Stadt.

Wir kämpfen mit den Spinnen was wir können. Desinsektion machen wir dreimal in einem Jahr.
Leider ist ganze Prag behaftet mit den Spinnen. Die Spinnen sind dieses Jahr überzüchtet.

Security arbeitet durch die Nacht und der Bewachter spaziert um unseres Schiff. Das Securityauto ist auf dem Parkplatz im Fall schlechtes Wetter.

Danke für ihr Besuch.

GreenYacht Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (103)
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Annaberg-Bucholz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Erstmal vorweg:es waren wirklich 2 schöne Tage in diesem Hotel. Unser Zimmer ( die teuerste Kategorie) war sauber und ordentlich,etwas klein und leider hatte wir auch nicht die Seite mit Ausblick auf die Stadt erwischt,aber was soll's. Die Anreise war etwas gruselig,da man anfangs nicht wirklich wusste,wo man rauskommt (man sah nur einen Autofriedhof und eine Zugbrücke) aber mit den entsprechenden Hinweisschilder hat man alles schnell gefunden. Die Metro- und Straßenbahnanbiedung ist im Prinzip vor der Tür,also auch da alles ok und es war sehr ruhig. Frühstück gab es auf dem Oberdeck (sehr entspannend) und sonst war das Personal auch freundlich. Auswahl beim Buffet war genügend vorhanden und für tschechische Verhältnisse wär doch einiges da.
Ich kann das Hotel bestens empfehlen, nur die Luxury Cabine hätte nicht unbedingt sein müssen,da reicht auch die normale Romantic Cabine (außer dem Whirlpool war es nicht großartig anders und es gab auch nicht nochmal eine extra Dusche).

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Stefan130!
greenYacht, Manažer komunikace s hosty von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe Gäste,

Es freud uns, dass ihr bei uns zufrieden waren.

Mit der Strasse von Strassenbahnhaltestelle können wir leider nichts machen, weil es ist im Besitz von Stadt und deshalb bemühen uns alle Diensleistungen am besten für Gäste zu machen :) .

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Service, Essen und Lage sind ausgezeichnet. Besonders die ruhige Lage, etwas abseits des Zentrum und mitten im Grünen punktet. Allerdings sind die Zimmer etwas klein und auch nicht ganz den doch hohen Preis wert. Die Dachanlage war aufgrund von Schlechtwetter leider nicht wirklich benutzbar. Sehr gut, wenn man auch etwas Zeit im Hotel verbringen will und nicht nur den ganzen Tag in der Stadt ist. Leider war das Zimmer auch nicht fehlerfrei geputzt und teilweise wirkt das Ganze sehr nach Luxus, ist aber in Wirklichkeit aber billig oder alt.

Zimmertipp: Lieber mit Aufpreis ein größeres Zimmer mit Flussblick nehmen
Danke, James_Supertramp_Th!
Sehr geehrte Gäste

danke sehr für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken.
Alle Ratschläge von unseren Gäste verbessern unsere Dienstleistungen.
Wir gerne unterbringen Ihnen wieder in greenYacht Prague.

Bischofsgrün, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Die Anfahrt mit dem Auto zur Yacht war etwas gewöhnungsbedürftig.
Personal an der Rezeption insgesamt sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Zimmer in der "Maat-Kategorie" waren - inklusive Zimmerservice - voll in Ordnung. Speisenangebote/-qualität war gut, Personal im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam.
Die Wellnessangebote sind zu empfehlen, Physio-Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.
Gute Anbindung in die City durch Bus und Straßenbahn; geringe Wartezeiten.

1 Danke, Ludwig D!
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Es freud uns, dass ihr bei uns zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Nun, wir sind angekommen und der erste Eindruck: Eine Yacht irgendwo im nirgendwo. Interessant! Wir sind eingetreten und mussten ewig an der Rezeption warten. Die Mitarbeiter dort schienten nicht sonderlich motiviert und waren auch nicht wirklich freundlich. Wenigstens konnten sie ein wenig Deutsch.
Die Zimmer waren in Ordnung. Zu zweit völlig ausreichend. Sauber, gemütliches Bett und interessante Bad-Toiletten-Kombination. Den Durchgriff dort finde ich ätzend aber gut, ist ja was neues. Im Bad haben mir Handtuchhalter und Kosmetikartikel gefehlt. Am schlimmsten fand ich aber, dass es dort nicht mal eine Seife gab!
Das Frühstücksbuffet war sehr knapp bemessen aber es war lecker. Sauber war auch dort alles.
Was ich noch zu bekriteln habe: Die Checkout-Zeiten: bereits um 10 Uhr musste man auschecken, das ist definitiv zu früh wenn man noch eine längere Heimreise vor sich hat und ewig darauf warten muss. Auch die Frühstückszeiten von 8-10 Uhr sind eher knapp bemessen, weil man evtl nach einem anstrengenden Tag in der Stadt auch mal im Bett ausruhen möchte.

Alles in einem ein nettes Hotel für Golfer. Ich selbst würde es nicht empfehlen, da ich Prag sehen wollte und nicht das Nirgendwo. Und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht gerechtfertigt.

Zimmertipp: Für Reisende, die die Stadt sehen wollen, ist ein Hotel im Zentrum geeigneter. Hier ist man ewig unt ...
2 Danke, Nucki v!
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

danke sehr für Ihre Bewertung.

Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken.

Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Personal äusserst freundlich und zuvorkommend (Top Tipp mit Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel bekommen), Sehr sauber, Frühstück und Abendessen sehr gut, Lage sehr günstig mit bewachtem Parkplatz, aber die Umgebung nicht so schön.
einziger Minuspunkt: beengte Verhältinisse im Badezimmer ohne Haken für Handtücher etc.

Danke, 349Marion!
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre schöne Besprechung.
Ihre Ratschläge sind für uns sehr nützliche und führen unseres Hotel zur Verbesserung.
Die Umgebung ändern sich sehr schnell und ist immer besser und schöner.
Wir freuen uns auf Ihre weitere Besuch.

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Das Schiff liegt etwas ausserhalb des Prager Zentrums an der Moldau, was aber kein Nachteil ist, da der ÖV sehr gut funktioniert und man mit Tram und Metro in ca. 15 Min mitten im zentrum ist (Tageskarte für ÖV kann man an der Rezeption für ca. 4-5 Euro kaufen).
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir haben uns wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer der "Luxury Cabins" gebucht (modern eingerichtet und geräumig). Das mit den Übernachtungen gebuchte "Dinner" konnten wir dank des traumhaften Wetters auf dem Sonnendeck mit Blick auf die Moldau stattfinden lassen, was sich natürlich sehr positiv auf den Wohlfühlfaktor ausgewirkt hat. Das Essen ist guter Durchschnitt.
Für einen Kurztripp nach Prag rundum empfehlenswert.

Zimmertipp: Luxury Cabins sind empfehlenswert
Danke, Christian M!
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 4
Hotel U Divadla
Hotel U Divadla
Nr. 200 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Greenyacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenyacht Hotel

Unternehmen: Greenyacht Hotel
Anschrift: U libenskeho zamku 3/1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 210 der Romantikhotels in Prag
Nr. 215 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenyacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenyacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag