“Nicht wirklich gemütlich u. Erholsam” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenyacht Hotel

Greenyacht Hotel
Nr. 295 von 668 Hotels in Prag
Stuttgart, Deutschland
“Nicht wirklich gemütlich u. Erholsam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Hotel ist sicherlich für Backpackers u. Menschen perfekt, die gerne beim Frühstück u. Abendessen an Deck frieren oder mit dicker Jacke u. Decke sitzen möchten. Im Deluxe-Zimmer zu weiche Matratzen. Zimmer oberflächlich gereinigt u. Zimmertemperatur schwül, da wegen der Moskitos besser geschlossen halten u. Auch der Ratten, die wir von Deck aus beobachten konnten. Fazit: lieber ein gutes Hotel zentrumsnah nehmen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Simone S!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (103)
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pocking, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben über Deal des Tages gebucht und hatten drei sehr schöne (heiße) Tage in Prag.
Empfang war herzlich und sehr informativ.
Zimmer klein aber praktisch eingerichtet, sehr sauber und gemütlich!
Frühstück war wirklich ausreichend (Brötchen, Toast, Wurst, Käse, Eier in allen Variationen - der Koch macht auch ganz frische - Kaffee und Säfte).
Essen an Deck an der Rezeption reservieren - sonst eben ein bischen am Oberdeck warten bis Platz frei wird. So haben wir es am zweiten Abend gemacht, dann mit einer Flasche Wein, Käseplatte (sehr gut) und Nachtisch den Abend ausklingen lassen.
Das bei schönem Blick und Nachthimmel an der Moldau.
Insgesamt könne wir das Hotel nur empfehlen!

Zimmertipp: Hatten nur ein kleines Zimmer, war aber wirklich sehr gemütlich und praktisch eingerichtet.
Danke, Georg K!
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Georg,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Mit einem Groupon-Gutschein kamen wir in den Genuß, mehrere Nächte auf der Moldau zu übernachten. Unsere Romantik-Kabine (109) war geräumig und praktisch ausgestattet. Der includierte Obstteller sowie Sekt standen bereit. Es gab täglich.saubere Handtücher. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker, es wurde immer wieder aufgefüllt. Das 3-gängige Menü war lecker, die sogen. Pfannkuchen waren allerdings nicht nach meinem Geschmack. Ich erhielt dafür allerdings als Entachädigung 2 Kugeln Eis. Der Service im Restaurant sowie an der Reception war freundlich, kompetent und hilfsbereit.Außerdem sprachen einige Crew--Mitglieder gutes deutsch und englisch. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Botel liegt etwas abseits, aber aufgrund von Straßenbahn (ca.5 Min. Fußweg) und Anschluß an die Metro ist das Zentrum schnell erreicht. Unbedingt ein paar Cz Kronen für Fahrgeld besorgen, denn auf dem Boot gibt es keine Möglich € zu tauschen. Bei Verspannungen kann man sich von einem gut ausgebildeten, charmanten Masseur wieder fit machen lassen.Wer mit dem Auto kommt, kann direkt am Botel parken. Der Platz ist bewacht und mit Bewegungsmelder ausgestattet.
Tip: für 3 Tage lohnt sich der Kauf einer Prague-Touristcard € 56,-- pro Pers. mit der man viele Sehenswürdigkeiten ohne Zuzahlung bzw mit Rabatt besuchen kann, außerdem sind dann Straßenbahn und Metro kostenlos, ebenso 1 Stadtrundfahrt v. 2Std sowie 1 Std Schifffahrt.Über das Internet bestellen, Betrag abbuchen lassen, beim Tourismusamt im Zentrum abholen, es gibt ein kostenloses Büchlein dazu. Für uns hatte es sich richtig gelohnt

Zimmertipp: No. 109 war größer als andere Romantik-Kabinen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Gisela R!
Liebe Gisela,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben die Premium-Kajüte für 2 Nächte gebucht, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Wunderschöne große Suite mit tollem Blick über die Moldau, die Aufzahlung hat sich gelohnt! Das Service und das Essen waren sehr gut, das Frühstück etwas dürftiger. Mangels frühzeitiger Reservierung gab es keinen Platz mehr zum Abendessen zu einer vernünftigen Uhrzeit, wir aßen dann im Zimmer mit einer Flasche Sekt, auch sehr schön...

Danke, MichaelFranz!
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Gäste,

Wir sind sehr glücklich für die gutte Bewertung und danke vielmals dafür.
Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten über Groupon gebucht und hatten sehr schöne drei Tage in Prag, Essen sehr gut, und auch guten Kaffee, Service superfreundlich. Die Zimmer fanden wir sehr gemütlich und haben uns sehr wohl gefühlt und gut nach den langen Touren geschlafen.

Zimmertipp: Wenn man etwas größer ist, sollte man sich die größeren Zimmer buchen, sonst wird´s eng.
Danke, Monika B!
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt etwas abgelegen, was die Gegend schön ruhig macht. Die Zimmer (Romantic-Suite) sind recht klein und dadurch im Sommer sehr warm. Der Rest des Hotels ist sehr schön. Durch das gute Wetter haben wir durchgehend die Möglichkeit gehabt auf dem Sonnendeck zu frühstücken und zu Abend zu essen. Das Personal spricht gut deutsch, die Verkehrsanbindungen sind sehr gut, sodass es kein Problem ist ins Zentrum zu kommen.

Zimmertipp: Eine Luxus-Suite wählen, für eine größere Suite, größere Fenster und den Blick auf die Moldau
Danke, Birthe R!
Liebe Gäste,

wir sind sehr froh, dass Sie bei uns zufrieden waren.
Romantikkajüten sind wie echt Schiffkajüten erbaut. Nächstemal können Sie Luxus oder Premiumkajüte probieren, die sind zweimal grösser

Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben 2 Nächte durch Daily Deal gebucht. Die Fotos von der sogenannten Romantic Cabin im Green Yacht Hotel sehen viel größer und wohnlicher aus, als sie in Wirklichkeit sind. Auch war in unserem Zimmer die Toilette verstopft. Wir waren so enttäuscht, dass wir ein Upgrade in die Luxury Cabin genommen haben, was im Endeffekt dann doch ziemlich teuer wurde. Das ungepflegte Umfeld des Hotels lässt zu wünschen übrig und der Parkplatz wird nachts von Security-Mann überwacht, welcher selbst in einem Schrottwagen ohne Nummernschild sitzt. Auch haben uns die immensen Preise der Wellnessbehandlungen gestört, allein für die Saunabenutzung 30€. Man bekommt bei der Anreise einen Zettel von der Rezeption, u.a. mit der Regelung das Hotel bei der Abreise bis 10 Uhr verlassen zu haben, ansonsten wird ein weiterer Tag berechnet!

Zimmertipp: Zimmer im oberen Deck sind besser, aber auch viel teurer.
1 Danke, tina m!
Praha 4
Hotel U Divadla
Hotel U Divadla
Nr. 204 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Greenyacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenyacht Hotel

Unternehmen: Greenyacht Hotel
Anschrift: U libenskeho zamku 3/1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 210 der Romantikhotels in Prag
Nr. 212 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenyacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenyacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag